#31

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Nadine
Ne na knabbern muss nicht sein, aber ich habe die nägel immer so abgemacht sind ja total weich am anfang gehen ja leit ab




Ja und eben weil sie so weich sind, hätte ich zuviel Angst das sie einreissen, beim abknibbeln...

nach oben springen

#32

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von kigo86
ja kathrin
und zwar haare nicht vorm ersten lebensjahr schneiden und fingernägel nicht vor der 6 lebenswoche
und ich habe mich in der ss verbrant und jason hat keine feuermal dadurch und mäuse und ratten hatte ich in der ss und deswegen hat er trotzdem nix




les ich jetzt erst, sag mal wieviele Mäuse und Ratten siehst du denn so???? *schüttel*

nach oben springen

#33

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:47
von süßichris

Also mir hat auch mal jemand Angst gemacht und hat gesagt,wenn ich mich in der SS zu oft erschrecke,dann bekommt mein Baby Haare am Po..??????????Habt ihr sowas schon mal gehört?Ich fand das ziemlich irrsinng und stimmen tuts ja auch nicht

nach oben springen

#34

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Doreen ne das hab ich auch noch nie gehört!!!!

nach oben springen

#35

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:51
von Nadine

*kaputtlach* Doreen

nach oben springen

#36

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 14:01
von süßichris

Die,die das erzählt hat,hat aber auch einen an der Waffel Hat bestimmt selber Haare am Po und wollte damit nicht alleine bleiben

nach oben springen

#37

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 14:02
von Nadine

Zitat von süßichris
Die,die das erzählt hat,hat aber auch einen an der Waffel Hat bestimmt selber Haare am Po und wollte damit nicht alleine bleiben


gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

nach oben springen

#38

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 14:17
von Steffi1973

Doreen
DAS habe ich auch noch NIE gehört.

nach oben springen

#39

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 14:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich auch nciht

nach oben springen

#40

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 19:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von kigo86
ja kathrin
und zwar haare nicht vorm ersten lebensjahr schneiden und fingernägel nicht vor der 6 lebenswoche
und ich habe mich in der ss verbrant und jason hat keine feuermal dadurch und mäuse und ratten hatte ich in der ss und deswegen hat er trotzdem nix




les ich jetzt erst, sag mal wieviele Mäuse und Ratten siehst du denn so???? *schüttel*




isa ich habe wüstenrennmäuse zu hause und meine freundin hat ratten als haustiere die ich alle immer täglich oder besser fast täglich gesehen hab

das mit den erschrecken hab ich schon mal gehört, aber weiß nicht mehr was da angeblich sein soll

und nägel hab ich anfangs auch nur abgerissen so zu sagen, da das meine hebi zu mir gesagt hatte

nach oben springen

#41

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 20:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oder wie es immer heisst, man dürfe Babys nicht an den Füssen kitzeln davon würden sie stottern

nach oben springen

#42

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 21:41
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Ja wenn man ein Junge will muß der Mann beim Sex Gummistiefel tragen
bei Vollmond Zucker/Mädchen Salz/Junge auf die Fensterbank streuen
wenn man sich in der SS erschreckt stottert das Kind


ich sach euch gleich meine Jungs sind ohne Gummistiefel erstanden

nach oben springen

#43

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 21:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

sicher bille?????

nach oben springen

#44

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 21:43
von süßichris

Zitat von Bille
ich sach euch gleich meine Jungs sind ohne Gummistiefel erstanden



Das hätte ich jetzt nicht gedacht

nach oben springen

#45

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 21:44
von Steffi1973
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.