#61

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.01.2010 12:31
von Windelwinnie

zu anfang der SS war eher deftig dran, nun schwenkt es langsam wieder um und ich fütter süßes!
ich bin auch mal gespannt!

nach oben springen

#62

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.01.2010 12:35
von Sany81

Das mit dem Schal, denke ich auch ist quatsch! (habe es auch nur gehört)

momentan liebe ich süßes und als ich mit Damian schwanger war, trank ich nur Cola und aß deftig (also beides?) Und ist ein Junge!!!!

nach oben springen

#63

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.01.2010 12:39
von Windelwinnie

ich denke das ist wie mit allen SS-Märchen.... sie stimmen alle nciht wirklich! es heisst ja auch immer, das Mädchen einem die Schönheit nehmen! bei jule hatte ich super haut, kaum Pickel usw,
sieht man noch auf den Hochzeitsbildern! also ich denk das ist von Mensch zu mensch unterschiedlich!

nach oben springen

#64

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.01.2010 12:47
von Sonnenschein103

Ja, Märchen sind halt Märchen.

nach oben springen

#65

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.01.2010 13:08
von Nadine


also wenn man süßes ist und Mädchen bekommen soll dann frag ich mich warum ich jungs habe
schokolade war mein grund nahrungsmittel

nach oben springen

#66

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.01.2010 13:12
von Sonnenschein103

Also wieder eine Bestätigung für ein Märchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.