#76

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:37
von Nadine

Zitat von Steffi1973
Hm..........Selina kann sich allerdings auch schlecht konzentrieren und nicht lang stillsitzen...........


hmmmmmmmmmmmm das allerdings dann ein problem
aber vielleicht würde sie sich ja anpassen dann

nach oben springen

#77

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:38
von Steffi1973

Ach Nadine............ich hab echt keine Ahnung. Wäre ja auch noch über ein halbes jahr. Wer weiß, wie sie bis dahin ist.

nach oben springen

#78

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:39
von Nadine

Zitat von Steffi1973
Ach Nadine............ich hab echt keine Ahnung. Wäre ja auch noch über ein halbes jahr. Wer weiß, wie sie bis dahin ist.


ja warte doch erstmal ab

nach oben springen

#79

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:39
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

bis wann müsstest dich denn entscheiden?

nach oben springen

#80

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:40
von Steffi1973

Zitat von kigo86
bis wann müsstest dich denn entscheiden?


Keine ahnung.............
Werde morgen noch mal vor dem urlaub beim Gesundheitsamt anrufen.

nach oben springen

#81

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja mach das mal und mal sehen was die dann meinen

nach oben springen

#82

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 21:42
von Steffi1973

Mehr geht vorher sowieso nicht. Ich weiß nur, dass die Schuluntersuchungen für nächstes Jahr schon gelaufen sind....

nach oben springen

#83

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 22:24
von alju83

steffi nee die sind noch nicht gelaufen nur die anmeldungen sind schon raus
justin seine untersuchung war erst im mai
und bei selina wird es noch später sein da sie ja einer der jüngsten ist
also meine freundin hat es bereut ihren sohn nicht früher eingeschult zu haben bei ihm war es auch so das seine ganzen freunde dieses jahr in die schule gekommen sind
und sie sich dagegen endschieden hat ihn früher einschulen zu lassen und jetzt ist es so das er jeden tag ärger macht weil er nicht in denn kiga will was er vorher nie gemacht hatte

nach oben springen

#84

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 22:25
von Steffi1973

Tja Jessy..........ist alles nicht einfach. Werde morgen mal beim Gesundheitsamt anrufen und dann weiter sehen.... Grüß mir Ivonne. War ja leider heute nicht da. Und wir sind ja dann im Urlaub.

nach oben springen

#85

RE: Eure Hilfe gefragt......

in Renes & Selinas Fortschritte 27.11.2008 22:28
von alju83

mach ich süße und euch einen schönen urlaub

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.