Bin nur kurz hier, mir gehts immer noch total beschissen. Obwohl es seit 2 Tagen besser wird, da ich Eisentabletten bekommen hab. War Montag schonmal beim FA weils mir so dreckig ging, da ging es mir ja schon seit über ner Woche schlecht, ständig war mir nur übel und schwindelig. Als am Montag noch Erbrechen, Herzrasen und Nasenbluten dazu kam bin ich gleich zum FA. So haben sie nichts gefunden, hab dann Eisentabletten bekommen und seit dem gehts mir wirklich besser, aber immer noch net so gut, vor allem jetzt am PC ists übel, also net böse sein, wenn ich jetzt nur kurz hier vorbei husch. Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben
Heute war dann noch normale VS. Der Kleine liegt immer noch richtig da und mein FA denkt, dass er sich nicht mehr drehen wird *freu* Mein GBM ist auf 1,5 cm verkürzt, aber darf er ja jetzt. Unser kleiner Prinz hat sich auch schon gezeigt, bzw hat gepennt, daher konnte man schön das Hodensäckchen sehn, mein FA hat das noch vergrößert und da haben wir sogar schon die Eier im Hoden gesehn *gg* Und der Kleine Brummer wiegt schon 1913 Gramm, hat jetzt in 4 Wochen 800 Gramm zugenommen, wenn er so weiter macht, wird das noch ein 4 Kilo Baby Nee Spaß, mein FA meint, das Gewicht ist ganz normal!