RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Mir gehts wieder total gut, außer halt die normalen Kreislaufschwierigkeiten, aber das ist echt o.k. Jetzt habt ihr mich wieder öfters am Hals *gg*

Jetzt noch was gutes und was schlechtes, hhmm erst das schlechte: Ich hatte gestern meine erste Zecke (Nina vorgestern, wahrscheinlich vom Spieli) Meine war schon total voll gesaugt *schüttel* Hab zwar GSD 2 von den 3 Impfungen, so müsste wenigstens gegen FSME evtl geschützt sein, aber ich hab Schiß wegen Borreliose. Ist auch rot um den Biss rum. Leider hab ich die Zecke net aufgehoben, sonst könnte man sie einschicken. Werd morgen dann beim Arzt anrufen, was wir machen können und er sich das anschaut.

Und jetzt das Schöne: Wir haben uns geeinigt auf den Namen, also ein Nils wird es nicht! Und da nun Marcus wieder gewonnen hat, darf ich mir den 2. Namen aussuchen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:45
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

puh ich hoffe die zecke war nicht schlimm

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

SChön das es dir wieder besser geht!!!! Das wegen der ZEcke ist ja total sch...., hoffe nicht das du da noch was bekommst, aber denken wir mal positiv oder!? Gut das du die Impfungen schon hast.

Wie heißt euer Spatz dann im ersten NAmen, weiß nicht mehr ob du schon mal erwähnt hast was MArcus wollte.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh schön das mit dem Namen, aber sag ihn uns doch bitte nochmal, ich weiß es grad auch nimmer

und das mit der Zecke ist ja doof, aber wie Simmi sagt, positiv denken

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:52

Hihi so wie dein Erstgeborener simmi *gg*

Also wird er Nico Jannis heißen. Hab es auch schon Nina gesagt, aber die beharrt immer noch auf Nils, naja, wird auch noch!

Achso, wir waren heute sogar in der Wilhelma, hatten total Glück mit dem Wetter, nicht zu heiß und keinen Regen, zwar tun mir jetzt die Beine und der Rücken weh, aber es war toll. Nina war sogar Ponyreiten, leider hatte ich meine Kamera vergessen, aber waren genug Leutchen mit Kamera dabei von denen ich die Bilder noch bekomm.

Ja hab schon Schiß mit der Zecke, aber gibt wohl auch Antibiotika, die man dann während der SS nehmen kann.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ach ja genau du hattest ja auch Nico zur Auswahl - also ich finde den Namen Nico Jannis total schön Und Nina wird sich schon damit abfinden das kein Nils wird *gg*

Ja und solltest du noch was von der ZEcke bekommen, gibt es gaaaaaaaaanz bestimmt etwas das du auch in der SS nehmen kannst. Aber mach dir ja nicht zuviele Gedanken Süße das wird schon gut gehen.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hab keine Angst Süße....

schau ich musste doch wegen meiner blöden
Furunkel sowohl bei Lea wie auch bei Kira
Antibiotikum nehmen und bei Kira zusätzlich noch
ne Op, und die beiden Mäuse haben es gut vertragen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 19:58

Ja ich weiß, das mit dem Antibiotikum macht mir auch net so die Soren, hab nur gestern noch im Internet gelesen, dass erst nach 4 Wochen bei ihr der Test positiv war, und wenn ich dann erst behandelt werd, weiß ich net ob es fürs Baby ausreicht, hab keine Ahnung wie lange man das Anitbiotikum nehmen sollte, aber ich hoffe der Arzt kann mir das morgen genau sagen!

Bei Nina war der Biss halt net so rot, gut die war noch net vollgesaugt, naja ändern kann ich jetzt eh nichts mehr, haben GSD die ganze Zecke erwischt.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.06.2009 20:12
von Steffi1973

Das mit der Zecke ist echt blöd. Aber wird schon alles gut gehen.
Und schön, dass ihr Euch auf einen Namen geeinigt habt.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 29.06.2009 07:43
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh das doof mit der zecke
und schöner name den ihr euch da nun ausgesucht habt

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 29.06.2009 07:48
von Bela&Mama

ein schöner Name!

Und der Zeckenbiss war bei Bela auch so rot, aber jetzt ist er fast nicht mehr zu sehen.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 29.06.2009 08:10
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Der name gefällt mir auch.
Und mit der Zecke wollen wir mal optimistisch sein, dass nix weiter ist.

Ich hab in der ss auch n Antibiotikum nehmen müssen, also keine Angst!!!!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 29.06.2009 13:56
von süßichris

Ich denke auch,dass alles gut wird wegen der Zecke

Und schöner Name!!!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 29.06.2009 20:39
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Boah alleine die Vorstellung von den Viech bekomm ich schon ein Pelz aber sei optmistisch wird schon gut gegangen sein der Name gefällt mir auch sehr gut

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 29.06.2009 21:17

Schön, dass der Nama euch gefällt

War heut beim Arzt, da war so viel los, dass sie mich trotz Termin heim geschickt hat für ne dreiviertel Stunde, aber dafür hab ich dann beim zweiten Anlauf nur 5 Minuten warten müssen, fand ich echt voll lieb von der Arzthelferin, denn in dem Kapuff wäre ich sonst bestimmt umgekippt.

Die Ärztin hat es ausgemessen, ist komischerweise länglich, 3 cm auf 0,5 cm. Muss beobachten ob er größer wird, wenn ja soll ich nochmal kommen, wenn nicht auch gut. Und das wichtigste: Ihr ist nicht bekannt, dass es fetale Störungen mit sch bringen kann. Und gefährlicher wäre es in der Frühschwangerschaft *puh* Trotzdem geh ich nicht mehr zu dem Spielplatz, denn dort wimmelt es von den Viechern

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.