RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 12.07.2009 11:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

aber echt sollst du dich so anstrengen??

mhh ist ja komisch das mit dem Nasenbluten

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 12.07.2009 21:16
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na bei dem Marathon kein Wunder junge Frau mach mal langsamer denk drann du hattest eine Abmachung mit dem Putzeimer

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 13.07.2009 21:20
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Jaja! Aber was zum Anziehn brauch ich auch! Darf ich noch meine Wäsche machen Chefs? Das war jetzt ja auch einmalig mit dem Sommerfest, war ja auch schön!

Das mit dem Nasenbluten haben viele Schwangere, liegt einfach an den dünneren Äderchen und des vermehrten Blutkreislaufs! Also völlig normal hat mein FA gesagt.

Heut wars wieder schwül, waren auf dem Geburtstag meiner Mama und es ging mir eigentlich recht gut!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 14.07.2009 07:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja mir wär lieber zu ziehst deine Sachen erst mal ungebügelt an

ne quatsch aber überanstreng dich net ja

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 14.07.2009 08:41
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Nasenbluten hatte ich auch öfter.Ist halb so wild.
Und schalt mal nen Gang runter, Manu!!!!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 14.07.2009 21:32
von Nadine

uih schöner bauch und super gewicht
der name ist ja auch toll
und nasenbluten hatte ich fast díe gesamte ss durch bei Logan

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:11

Ich schalt doch schon runter Und Bettina ich bügel sowieso nie!

Mein kleiner Simon war nun Donnerstag das letzte Mal da. Ab morgen wäre ja eigentlich mein Mutterschutz, und da die Frau von der Erziehungsgeldstelle gesagt hat, ich könnte arbeiten aber auf eigene Gefahr, hab ich das mit Simon aufgegeben. Fenena bleibt noch 2 Wochen, ab August hat sie ne Ferienbetreuung, die muss ich ja bloß vom Kindi abholen und sonst hab ich ja net wirklich Arbeit mit ihr Nur die 8 Wochen danach muss ich einhalten, aber September sind sie eh im Urlaub und kommen erst wieder Anfang Oktober, dann müssen sie ja net lang mit Oma und Opa überbrücken. Simon kommt gar nicht mehr, er hat nen Zwergenkindergartenplatz, worüber ich auch froh bin, so hab ich meine Vormittage frei für meinen Sohnemann.

Dienstag war beim GVK der erste von 2 Partnerabenden, Marcus hatte zwar überhaupt kein Bock, aber da muss er durch, muss ja schließlich auch seinen Teil zur Geburt beitragen mit massieren usw. Nächste Woche wird gehechelt, hihi glaub Marcus hat so überhaupt keine Lust dazu, aber er hat zugegeben dass schon paar wichtige Infos dabei waren, finde man vergisst so viel wieder und wenn man zu zweit ist, kann sich einer immer an noch was anderes erinnern. UND mein Mann hat mich tatsächlich daheim auch mal massiert, da wirklich nach 5 Minuten meine Rückenschmerzen verschwinden! Hat er vor dem Kurs nie gemacht und auch so streichelt er öfter mal meinen Bauch, hat er so in dieser SS vielleicht 5 mal bisher gemacht

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hihi wat mut dat mut
schön das er dich nur öfters mal massiert und bauchi streichelt

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:36
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ja ja so ist das mitgegangen mitgefangen aber mal ehrlich wenn mich Thomas unter den Wehen massieren wollte wär ein Mord passiert

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:38
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

So Manu jetzt als offizielle "Nichtschwangere" darf ich auch mit dir schimpfen, schalt nen Gang runter und entspann dich mehr (aber ich weiß es ist alles nicht so einfach) Aber eins musst versprechen, sobald dir dein Körper die Wahrnsignale wie Rückenschmerzen etc. gibt schon dich wirklich.

Und ja ich sprech aus eigener Erfahrung man hat wirklich keinen Einfluss auf das Entbindungsdatum

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:39

Hihi Bille ja hab das auch schon oft gehört, mal sehn, wie ich mich dabei verhalte *gg* Könnte mir das ehrlich gesagt bei mir auch vorstellen, aber muss Marcus net wissen!

Pff simmi, mein Rücken tut immer weh, ich kann ja net alles liegen lassen, wenn ich zu lange liege, bekomm ich auch Rückenschmerzen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:40
von Steffi1973

Schön, dass alles o.k. ist und auch mit Deinen "Kindern" nun alles geklärt ist.
Und wirklich mehr schonen Süße!!!!!!!!!
Toll, dass Marcus sich nun mehr in die SS einbringt.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Manu. Na das geht bestimmt auch nicht *gg* Aber weißt doch wie ichs gemeint habe Süße!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 20:57

Klaro, aber weißt ja selber, leichter gesagt als getan, außerdem kommt so langsam mein Nestbautrieb Nur das Fenster putzen heb ich mir für sagen wir mal Anfang der 39 SSW auf *gg* Und gemacht für den Kleinen hier ist auch noch nichts, aber da ja Simon nicht mehr kommt, hab ich ja jetzt mehr Zeit alles zu organisieren, muss eigentlich nur die Klamotten von Nina umräumen, seine einräumen, sind schon gewaschen, die Kinderwagenbezüge waschen und das Babybeistellbettchen von meinem Onkel holen, bzw holen lassen *gg* Das wäre eigentlich das Wichtigste.

Und heute kam das Entnahmepaket von Vita 34 für die Nabelschnurblutentnahme. Hätte gern woanders viel billiger gemacht, aber die bekommen erst für mein Wunsch KH im Oktober die Genehmigung *grummel*

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2009 21:17
von Nadine

die letzten wochen schaffste auch noch
und schone dich süße

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20341 Themen und 542745 Beiträge.