#901

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 21:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber schatz du musst mir dann trotztdem schreiben, ja.
sonst krieg ichs ja net mit

nach oben springen

#902

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 21:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh toll Bettina!

Bille nee nee sagte doch ich will jetzt wenigstens noch ein Augustkind, aber so langsam zweifel ich daran *heul*

Klar Isa dachte ich mir doch schon!

nach oben springen

#903

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 21:48
von Windelwinnie

das wird schon! und der August hat ja auch noch Samstag, Sonntag und Montag!!!
und wenn nicht dann ist es eben september, ist doch auch toll, hauptsache endlich da!

mir fällt echt nichts ein, wie man dir helfen kann.
Ich hatte diesen Rizinus-Cocktail im Kh, mir war da die Fruchtblase geplatzt und das die Wehen auf jeden Fall richtig in Gang kommen haben die mir den gegeben, aber der war so ekelhaft.... ich versteh voll und ganz das Jule da dann unbedingt raus wollte...

nach oben springen

#904

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 21:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Windelwinnie

mir fällt echt nichts ein, wie man dir helfen kann.
Ich hatte diesen Rizinus-Cocktail im Kh, mir war da die Fruchtblase geplatzt und das die Wehen auf jeden Fall richtig in Gang kommen haben die mir den gegeben, aber der war so ekelhaft.... ich versteh voll und ganz das Jule da dann unbedingt raus wollte...




klingt nach Lea...*g*

nach oben springen

#905

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 21:53
von Windelwinnie
nach oben springen

#906

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:01
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hihi Denise, achso ist das mit den Cocktail, da wollen die kinder dann schnell raus um den net leer trinken zu müssen *gg*

Gut im KH kann man den ja nehmen, vor allem wenn die Fruchtblase schon geplatzt ist, nur für zu Hause ist der gar nichts!

nach oben springen

#907

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Der riecht und schmeckt wie Kotze..... *bääääääääääh*

nach oben springen

#908

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich würd fast alles tun um den raus zu kriegen

nach oben springen

#909

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:11
von Windelwinnie

Zitat von Sonnenschein
Hihi Denise, achso ist das mit den Cocktail, da wollen die kinder dann schnell raus um den net leer trinken zu müssen *gg*

Gut im KH kann man den ja nehmen, vor allem wenn die Fruchtblase schon geplatzt ist, nur für zu Hause ist der gar nichts!



Würd ich auch zu Hause nie machen! da hast du vollkommen recht, ist zu gefährlich!

aber: ja, die haben es so gesagt: Alkohol würd die Kinder "vertreiben" aber ich hatte es daheim mit badewanne und Rotwein versucht, aber nichts.

die Hebi meinte dann auch, es hilft sowieso alles nur was, wenn das Kind und dein Körper dazu bereit sind! Und da meine Fruchtblase schon geplatzt war haben die mir dann diesen absolut wohlschmeckenden Cocktail gegeben ich konnt den nur runterwürgen weil ich in der einen hand meinen Roibusch tee von Volvic und in der anderen den Cocktail hatte. und dann ging das so: ein sclückchen cocktail und nen mega schluck tee. ich fand den Cocktail so wiederlich, hab mir auch nur ca die Hälfte rein gequält. Und irgendwann hat die Hebamme dann ihren Cocktail wieder bekommen - in ner papp-Spuckschale!

ne freundin von mir schwört ja auf treppen steigen. die ist 1 stunde im haus jede treppe auf und ab gegangen bis sie wehen hatte.

nach oben springen

#910

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja ja Treppen steigen, meine Nachbarn haben schon gedacht ich spinne....

aber war das mit diesem Cocktail bei dir auch so, dass die wehen dann net langsam kamen wie es normal ist, sondern zack da waren, und direkt heftigst????

nach oben springen

#911

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Naja also ewig Treppen laufen ist mir zu blöd, mir reicht das was ich so hoch laufen muss vollkommen, dann tut mir alles weh. Mein Bauch spannt so derbe und nu hab ich auch noch neue SS Streifen dazu bekommen

nach oben springen

#912

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:17
von Windelwinnie

ja isa, ich meine das war die erste Geburt aber die wehen kamen echt recht schnell und heftig, das stimmt, die hatten mich auf station geschickt, wir sollten eigentlich bissl laufen gehen und unte´m am eingang haben wir wieder umgedreht: 1. stand da ne horde männer die kein verständnis hatten für ne Frau in den Wehen und 2. waren die Wehen dann so heftig, das ich ins zimmer wollte um am bett hockend meine Wehen zu veratmen.
und dann kam auch noch die schwester rein und hat mir nen Menü-Plan zum ankreuezn gegeben.... das war mir in dem moment so was von egal.... hab jan dann ankreuzen lassen, woltle ja eh ambulant gehen und außerdem mit den Wehen ist denken nicht mehr möglich...

nach oben springen

#913

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja so ähnlich wars bei Lea auch,
nachdem ich das Zeug getrunken hatte, dauerte
es ca. zwei Stunden und dann ZACK waren Wehen da
und dann dauerte es genau 2,5 Stunden und Lea war da.

nach oben springen

#914

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 28.08.2009 22:25
von Windelwinnie

hmm, laß mich mal nachdenken:
10.30 Fruchtblase geplatzt
11.10 im KH gewesen, bis dann alle Untersuchungen erledigt waren war es gleub ich halb 1.
und wehen hatte ich ab halb 2. gegen 14.00 haben die uns dann weg geschickt und wir sollten um 16.00 wieder am Kreissaal sein. naja, es wurde dann 16.20 für nen weg der sonst 2 minuten dauert (höchstens 2 Minuten) aber mit Wehen ist das so ne sache...



Und Manu: Überleg es dir nochmal mit den Treppen
und laß dich mal die streifen sind gemein, gerade wenn sie jetzt so kurz vor knapp kommen... komm mal her:

nach oben springen

#915

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 29.08.2009 17:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also Manu hat mir heute mal ne SMS geschrieben, dass sie seit 2 Uhr Wehen hatte, sind dann ins KH da sie alle 3 bis 5 min. kamen, wurde leider wieder weniger und seit 9 sind sie wieder daheim,

mensch ich hoff es geht bald los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.