Danke ihr seid süß, mir gehts aber so weit ganz gut.
Hier mal ein kleiner Bericht: Also hatte seit 2 Uhr nachts Wehen, 2:22 Uhr ging der Schleimpfropf ab, dann hatte ich irgendwann alle 3-5 Minuten Wehen, dachte mir schon, dass das doch gar net so weh tut, aber die Häufigkeit hat mich verunsichert, bin gegen halb fünf mitten in der Nacht in die Badewanne *gg* Wehen wurden aber net schwächer, aber auch net stärker, deshalb sind wir so gegen 7 Uhr als meine Mama da war ins KH. Die haben CTG gemacht, Wehen waren auch zu erkennen, aber da der Mumu noch geschlossen war und die Wehen ziemlich harmlos haben sie uns wieder nach Hause geschickt. Ja die Wehen wurden schon auf dem Weg ins KH weniger, auch zu Hause, gegen Mittag/Nachmittag gingen sie ganz weg.
Tja jetzt muss ich warten bis sie wieder kommen und zwar stärker, weiß jetzt ja wie sichs anfühlen sollte, oder bis Blasensprung ist oder Blutungen kommen. Hab aber echt kein Bock mehr und hoffe dass es morgen vielleicht so weit ist, aber dachte mir schon, dass ich da ganz nach meiner Mama komm und 2 Tage rum mach...
Achja die meinten noch, das könne auch noch Tage dauern
hab mich aber heute bisschen hinlegen können, bin aber soooo müde und werde noch früh ins Bett gehn, falls die Wehen wieder kommen, bzw, bisschen merk ich wieder was.