#16

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 20:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

bist du auch so eine, die ewig rumpiddeln muss?????

nach oben springen

#17

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 20:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

jaaa
bin ein kleiner Knorschfuchs

nach oben springen

#18

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 21:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich auch ich auch..... und....

"Wat der Bauer nicht kenn, frisst er nicht" (könnte von mir sein )

nach oben springen

#19

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 21:46
von jessi210

Zitat von littleprincess
bist du auch so eine, die ewig rumpiddeln muss?????




bin ich auch

bin was essen angeht sehr verwöhnt:)was meinem mann überhaupt nicht gefällt lol von daher koch ich meist 2 unterschiedliche sachen

nach oben springen

#20

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 19.12.2007 19:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

das ist aber manchmal ganz schön blöde wenn wir wo zu Besuch sind oder so, und ich dann im Essen rumpopel und manches rauszieh und an den Tellerrand schiebe, ich kann das nicht essen, mich hebt es dann

nach oben springen

#21

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 22.01.2008 22:14
von FJAELLNOPPA

was ich garnicht runter bekomme sind möhren durcheinnander und grünkohl.sonst esse ich eigentlich alles,probiere auf jeden fall,verlange ich auch vom pierre.mag ich nicht gibt es nicht, wenn er nicht zu mindestens probiert hat.dann kann er es natürlich stehen lassen wenn er es nicht will.

nach oben springen

#22

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 22.01.2008 23:57
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hmm da gibt es so viel was ich nicht essen mag und das würde so lange dauern es auf zu zählen.
aber am meisten hasse ich spargel und rote beete ach ja flecke mag ich auch nicht alleine schon der geruch pfui teufel.

nach oben springen

#23

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 23.01.2008 22:33
von FJAELLNOPPA

was sind den flecke ????

nach oben springen

#24

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 15.05.2008 09:29
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

an Essen mag ich nichts mit dunkeln Saucen, z. B. Rouladen oder Gulasch... an Hausarbeit hasse ich auch Bügeln wie die pest

nach oben springen

#25

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.06.2008 19:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

mich ekelts vor Schrimps. Muscheln, Krabben usw. hab ich zwar schon mal gekostet, mag ich aber auch nicht. Stinkenden Käse muss ich auch nicht unbedingt haben.

nach oben springen

#26

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.06.2008 20:27
von Nadine

Zitat von FJAELLNOPPA
was sind den flecke ????


Was ist denn das nun?????????????????????????

Ich mag überhaupt nicht Pilze und rote Bete!
Mag noch viel mehr nicht aber hab keine lust alles aufzuzählen!!!

nach oben springen

#27

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.06.2008 22:26
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

daraus wird das gemacht hab extra bei google gesucht...viel spaß beim lesen...klingt von lesen her nämlich schon mehr als wiederlich
Zubereitung:
500 bis 1000 g Pansen, Euter, Netz- und Blaettermagen, eventuell auch
Herz und Lunge verwenden. Die Innereien werden gruendlich heiss und
kalt gewaschen, in 2cm grosse Stuecke geschnitten und etwa 4 Stunden
gekocht. Bevor sie gar sind, gibt man Lorbeerblatt, Zwiebeln, Piment,
Pfeffer und Salz daran. Die Bruehe wird mit einer Mehlschwitze gebunden
und mit Essig, Zucker und sauren Gurken abgeschmeckt.

nach oben springen

#28

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 19.06.2008 06:18
von Nadine

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wer isst denn sowas????????????

nach oben springen

#29

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 19.06.2008 06:58
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

bäääääää

hört auf mir wird schlecht

nach oben springen

#30

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 19.06.2008 07:33
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hab euch doch vorgewarnt was euch erwartet und es gibg genug leute die sowas essen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.