#31

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 19.06.2008 09:38
von süßichris

Bäh..ja,ich glaube auch,aber nur gut,dass man die nicht kennt,sonst würden die uns noch sowas andrehen

nach oben springen

#32

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 19.06.2008 11:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und wiedereinmal hab ich vorher gerade Mittag gegessen! Wenn Isa wieder da ist, werd ich sie um so Totenköpfe als Warnung, anstatt Smily bitten WER ist denn sowas!!!!!!!!!!!!!!!! Hab das noch nie gehört, aber bei uns gibt es ja nur gutes Essen

nach oben springen

#33

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 14:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*schieb*

nach oben springen

#34

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 14:19
von katty

Zitat von littleprincess
Also ich esse ja kein Fleisch.....

und was gar nicht geht, Rosenkohl und Spargel und Rote Beete.... :x



rosenkohl hab ich vorhin gerade gekauft *mjammy*


ich glaube, den mach ich morgen!

nach oben springen

#35

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 14:21
von Bela&Mama

Ich mag keine Oliven und keinen Thunfisch... Naja, im Moment mag ich den, aber das nennt man wohl

nach oben springen

#36

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 14:25
von masano

Ich mag an Fleisch keinerlei Innerreien, also Leber, Niere, Herz, Zunge etc. Ja, und auch Flecke finde ich total eklig. Und auch mit Blutwurst oder grützwurst kann man mich jagen

An Gemüse muss ich Rosenkohl nicht haben und auch Zucchini, Mangold und Aubergine mag ich gar nicht. Spargel dagegen ist richtig lecker, den könnt ich jeden Tag essen.

Ansonsten esse ich keinen Käse (ausser auf Pizza), keine Oliven (oh, was hat man mich dafür im Olivenlad Tunesien immer schief angeguckt) und keine Kapern.

nach oben springen

#37

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 14:33
von Nadine

Also mit Innereien kannste mich auch jagen außer mit Hähnchen herzen
boah die sowas von legger

nach oben springen

#38

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 14:35
von katty

achso sollte wohl noch schreiben was ich nicht mag..

Also ich mag keinen Wirsing, Grünkohl und sowas und eklige Sachen wie Innereien mag ich auch nicht...
ansonsten bn ich recht flexibel geworden mit den jahren...

achso nee.... Häschen kann ich keine essen... *diearmenmümmels*

nach oben springen

#39

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 18:40
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh hasis sind aber voll lecker

nach oben springen

#40

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 18:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
Ich mag keine Oliven und keinen Thunfisch... Naja, im Moment mag ich den, aber das nennt man wohl




mag ich auch nicht

nach oben springen

#41

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 22:36
von katty

Zitat von kigo86
oh hasis sind aber voll lecker



das stimmt (meine mutter hat mir hase mal als kalbfleich "verkauft" und so hab ich es ein einzges mal in meinem Leben gegessen...)

aber ich kannn keine kleinen süssen schnuffelhäschen futtern, das geht einfach nicht

nach oben springen

#42

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 22:38
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ist aber auch voll die gewöhnungssache
wenn du das von klein auf an kennst
machste dir da keine großen gedanken mehr zu

nach oben springen

#43

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 22:44
von katty

genau das ist das problem..ich kenne Hasen von klein auf...im stall und süß und dann die kleinen babyhäschen...

ich wollte sie aber immer lieber streicheln als essen...

nach oben springen

#44

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 12.11.2008 22:47
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

und ich kenne sie nur auf dem teller so

nach oben springen

#45

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 13.11.2008 11:19
von Bela&Mama

Also Hasen gabs bei uns früher jedes Jahr zu Weihnachten... Und Reh!
Also ich finde das extrem lecker!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.