#1

gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 16.12.2007 14:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

was ihr gaaaaaaaaaaaar nicht mögt?

nach oben springen

#2

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 16.12.2007 19:07
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

an hausarbeit? bügeln, ich hasse es.

nach oben springen

#3

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 16.12.2007 19:16
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Oh ja, Bügeln-ein Graus!
Und mein Zarter braucht jeden Tag mindestens 1 frisches Hemd.
Freu mich immer, wenn Oma kommt, die bügelt dann den ganzen Schrank durch.
Und Spüli ausräumen mag ich auch nicht.

nach oben springen

#4

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 16.12.2007 19:48
von jessi210

spülen hab keine spülmaschine von daher muss ichs machen

nach oben springen

#5

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 16.12.2007 19:56
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Spülmaschine ausräumen find ich schrecklich und auch Müll runter tragen das nervt mich irgendwie immer, ständig ist der Müll voll

nach oben springen

#6

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 16.12.2007 20:28
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hehe Müll macht immer mein Mann *gg*

Ich hasse alles im Haushalt *lol* Leider mag ich es aber ordentlich, so bleibt mir nichts andere übrig!

Am meisten hass ich bügeln! GSD muss ich das nicht oft, bei mir kommen auch die Hemden ungebügelt in Schrank und erst wenn wir auf ein Fest gehen und ein Hemd brauchen wirds gebügelt, sonst bügel ich gar nichts!

nach oben springen

#7

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 17.12.2007 13:19
von diana

Ich hasse Müll rausschaffen, deswegen muss das immer Rocco machen und Betten beziehen ist auch nichts für mich.

nach oben springen

#8

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 17.12.2007 21:01
von alju83

Zitat von Sonnenschein
Hehe Müll macht immer mein Mann *gg*

Ich hasse alles im Haushalt *lol* Leider mag ich es aber ordentlich, so bleibt mir nichts andere übrig!

Am meisten hass ich bügeln! GSD muss ich das nicht oft, bei mir kommen auch die Hemden ungebügelt in Schrank und erst wenn wir auf ein Fest gehen und ein Hemd brauchen wirds gebügelt, sonst bügel ich gar nichts!




bügeln ist auch voll nicht mein ding mach es auch erst wenn es gebraucht wird

nach oben springen

#9

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 11:29
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ihr seid mir Mäuse... cih meinte was ihr an Lebensmitteln nicht mögt...*lol* aber Hausarbeit ist auch gut....

Ich hasse Bügeln, bei mir wird nur das nötigste gebügelt....

nach oben springen

#10

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 12:46
von jessi210

ja gibt es käse und tomaten

nach oben springen

#11

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 13:21
von diana

An Lebensmitteln hasse ich Flecke und so ein Zeug. Grünkohl mag ich auch nicht.

nach oben springen

#12

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 14:04
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Was sind denn Flecke?

Ich mag überhaupt kein Rindfleisch, Schwein geht, muss aber net sein, koche hauptsächlich Pute/Hähnchen.

Sonst ess ich alles, auch Rosenkohl und so, ich mag das!

nach oben springen

#13

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 14:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also ich esse ja kein Fleisch.....

und was gar nicht geht, Rosenkohl und Spargel und Rote Beete....

nach oben springen

#14

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 16:10
von alju83

ich hasse spagel total ihhhhh und ich kann keine lasagne mhr sehen habe es als justin noch klein war drei mal die woche gegessen und jetzt ekel ich mich davor

nach oben springen

#15

RE: gibt es etwas?

in Haushalt Tipps & Tricks 18.12.2007 20:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ohweh wenn ich jetzt alles aufzählen würde was ich nciht mag, sitze ich morgen noch hier.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.