RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 12.08.2009 20:49
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach das mit der Zunahme kenn ich, hab auch schon wieder so viel... Naja so lange es den Kleinen gut geht, nehmen wir doch viel in Kauf oder?
Mit dem Fruchtwasser ist doch gut! Ist ja noch net so, dass er in SL liegen muss, da wäre es von Nachteil. ABer jetzt ists doch super wenn du viel hast!

Und das Beweisfoto ist auch klasse!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 13.08.2009 14:37
von süßichris

Tolles Foto hihi...

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2009 21:08
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Na ihr Süssen

Ich bin einfach nur platt, diese Hitze macht mich fertig und ich habe das Gefühl das Baby wäre runtergerutscht! Ich weiss das ist noch viel zu früh aber bin die Tage schon drauf angesprochen worden das mein Bauch tiefer hinge!
Meine Freundin Sandra meinte nur ich solle endlich aufhören die kleine zu heben! Scherzkecks ich trage zur Zeit schwerere Sachen wie die kleine. Zum aufstehen mach ich ihr immer die Gitterstäbe beim Bettchen auf nur leider geht sie Abends nicht freiwillig rein so das ich sie reinheben muss.
Und hier ist ja auch noch so wahnsinnig viel zu tun. Hab schon Säckeweise weggeschmissen und es wird nicht weniger!
Heute hatte der kleine Spatz im Bauch erstmal kräftig Schluckauf! Hat sich witzig angefühlt...Josi is auch immer intressierter am Bauch! Sie schaut sich meinen immer an und zeigt mir dann ihrern die kleine Ratte! Und sie schaut so unheimlich gerne die US-Bilder an. Ich hab sie ihr Kopiert damit sie meine nicht kaputt macht und in ein kleines Fotoalbum für sie gesteckt! Sie ist ganz stolz und erzählt immer :"Da Baby Mama Bauch!"

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 11:46
von Bela&Mama

oh das ist ja süss von deiner Maus!

Ich glaub dir, das dir die Hitze zu schaffen macht. Macht sie ja schon uns nicht-Schwangeren!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 12:32
von süßichris

Das ist ja süß mit deiner Josi

Versuche,dir nicht zu sehr Streß zu machen,gerade bei dieser Hitze ist es so anstrengend,kann dich auch total verstehen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 14:21
von Windelwinnie

Süße, mach langsam.... ich weiß was es heißt: Umbaustress uns schwanger sein, das verträgt sich nicht!!! ich hatte deshalb vorwehen und durfte zum schluss nichts mehr machen!

Bitte paß auf dich auf und lass andere die schweren dinge heben!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 16:20

Zitat von Windelwinnie
Süße, mach langsam.... ich weiß was es heißt: Umbaustress uns schwanger sein, das verträgt sich nicht!!! ich hatte deshalb vorwehen und durfte zum schluss nichts mehr machen!

Bitte paß auf dich auf und lass andere die schweren dinge heben!

Is leider keiner da der mir was heben könnte!
Ich lass die Kisten nun einfach stehen und dann kann Tim wenn er am Mi kommt rumräumen!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 16:24
von Windelwinnie

versuch das! Es ist besser für Euch!

und schwer einzuhalten, das weiß ich. aber wirklich besser.

wie weit zieht ihr denn weg? bleibt ihr in der Nähe? hab ja nicht viel mitbekommen....

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 16:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist ja süß mit Josi und den US Bildern

Jaja die Hitze ist echt verdammt scheiße. Aber was soll das runterrutschen vom Bauch mit Josi zu tun haben? Das Federgewicht, ich heb auch Nina und trag meine Einkaufskisten hoch, die sind tausend mal schwerer als Nina

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 16:46

Bei mir in der Familie haben alle Frauen miserables Bindegewebe! Ich denke daran liegt es!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 16:47
von Windelwinnie

ich denk eher das das mit dem Umzug zu tun hat: Stress und schweres heben. war bei mir auch so, gut da war ja Jule noch nicht aber wie gesagt: zu viel Stress ist eben nichts.

und die Bänder machen es eben nicht so sehr mit. und ich denk eben bei der 2. SS kann das schneller gehen da der Bauch ja schon mal gedehnt war.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 20.08.2009 20:19
von Steffi1973

Würde an Deiner Stelle auch einen Gang runter schalten...
Und schön von Josi.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 23.08.2009 06:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Anna7784
Na ihr Süssen

Ich bin einfach nur platt, diese Hitze macht mich fertig und ich habe das Gefühl das Baby wäre runtergerutscht! Ich weiss das ist noch viel zu früh aber bin die Tage schon drauf angesprochen worden das mein Bauch tiefer hinge!
Meine Freundin Sandra meinte nur ich solle endlich aufhören die kleine zu heben! Scherzkecks ich trage zur Zeit schwerere Sachen wie die kleine. Zum aufstehen mach ich ihr immer die Gitterstäbe beim Bettchen auf nur leider geht sie Abends nicht freiwillig rein so das ich sie reinheben muss.
Und hier ist ja auch noch so wahnsinnig viel zu tun. Hab schon Säckeweise weggeschmissen und es wird nicht weniger!
Heute hatte der kleine Spatz im Bauch erstmal kräftig Schluckauf! Hat sich witzig angefühlt...Josi is auch immer intressierter am Bauch! Sie schaut sich meinen immer an und zeigt mir dann ihrern die kleine Ratte! Und sie schaut so unheimlich gerne die US-Bilder an. Ich hab sie ihr Kopiert damit sie meine nicht kaputt macht und in ein kleines Fotoalbum für sie gesteckt! Sie ist ganz stolz und erzählt immer :"Da Baby Mama Bauch!"

Das tragen macht nichts aus, überhaupt Josi, die kannst bis zum Schluss tragen, also nico hatte 13 kg und meine FA hatte gemeint das macht nichts aus. ABER was dir bestimmt nicht gut tut ist der Umzugsstress Süße, musst versuchen etwas langsam zu machen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 11.09.2009 22:16

So ihr Süssen!
Ich bin schon ein UHU! Nur noch 90 Tage bis zum EGT! Ich fass es nicht ! Wie die Zeit vergeht!
Der Bauch wäschst (muss unbedingt mal ein aktuelles Bild machen!) und es steckt leben drin!
Am Mittwoch gehe ich das erste mal zu meinem neuem FA hier! Bin gespannt! Er ist gleichzeitig auch Stationsarzt der Geburtshilfe hier im KH und das finde ich ganz praktisch! Kanns kaum abwarten den Piraten malwieder zu sehen! Hoffe er raümt auch immer schön Brav seine Einraumwohnung unter meinem Herzen auf!
Tim hat mir gestern von der Arbeit die Spieluhr von Sterntaler mitgebracht die ich mir so gewünscht habe! Ich hab mich so gefreut schaut mal das ist der Pirat Pepe:

Hat stolze 26,-Euro gekostet!
Das passende Stramplerset und die Mütze bestellt er mir auch noch! Ist er nicht süss? Aber nur weil ich ihn versprochen habe mich mit dem Babyeinkauf in Zaum zu halten. Tja 1000 Euro für ein Kinderzimmer auftreiben zu müssen ist nicht einfach! Ausserdem ist in nächster Zeit öfter Babysekendhand märkte und da will ich dann ma schaun gehen!
Ich schau mir aber auch die Leute bei denen ich kaufe vorher an. Wenn da total versiffte Menschen sitzen, kauf ich auch keine Babykleidung von denen. Ebay fällt bei mir auch aus, weil ich ja in der Vergangenheit ein wenig ärger mit Verkäufern hatte die die Ware nicht rausrücken wollten! Ich plane grade übrigents daran ihm einen Strampler mit dem Böhse Onkelz Logo bedrucken zu lassen! Hat er sich bei Josi damals schon total gewünscht und ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt!
Wie gesagt uns gehts Prima, der kleine Pirat hat noch immer keinen Namen aber das is uns egal und am Mi kann ich hoffentlich mit einem neuem US-Bildchen angeben!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 11.09.2009 22:22
von Windelwinnie

das klingt toll!

ja die spieluhren von sterntaler sind toll. Jule hat den Esel! ich find die machen imemr so tolle Dinge!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.