RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 14:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch so langsam bin ich am verzweifeln, könnt grad echt

hatte heute ne kleine Diskussion mit der Erzieherin ausm Kiga,
ich will ja Yannick ab November an 2 oder 3 TAgen bis zum Nachmitta im Kiga lassen, geht aber NUR WENN ER SAUBER IST, meinte sie, ich hab dann aber gesagt dass ich doch trotzdem ein Recht auf nen Kiga-Platz hab, erst REcht wenn Yannick 3 ist, egal ob sauber oder nicht, und sie hat voll dagegen geredet, dass sie grad mittags KEINE MÖGLICHKEIT dazu hat, da sie da alleine ist und ja net alle anderen Kinder mit zum Umziehen nehmen will, wenn grad da Yannick reingekackt hat

Bin da echt langsam am verzweifeln, weiß net was ich ncoh tun soll um Yannick sauber zu bekommen, sein kleines Geschäft klappt im Kiga gut ohne Windel und kaum sind wir daheim pieselt er in die Hose, ich wenn ihn hier frag ob er aufs Klo muss oder sag "komm wir gehen schnell mal aufs Klo" dann gibts nen mega Aufstand, das kanns ja auch net sein, will ihn ja net zwingen, von daher mach ich nun daheim gar nichts mehr in diese Richtung denke sonst setze ich ihn ja noch mehr unter Druck

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 14:52
von Nadine

ach mensch wie blöd ist das denn??????????????
Die sind ja erstmal doof
wenn er unter druck sauber werden soll funkts es eh nicht

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 19:49

ja voll blöde, ich hab ihn ja selbst indirekt, durch dass das ich mich so unter Druck gesetzt hab, unter Druck gesetzt, deswegen mach ich dahingegen mal gar nix mehr, es muss von alleine von ihm kommen

aber wenn ich dann halt wieder diese klugen Sprüche von meiner Schwiemu höre könnt ich ausrasten
"also der Mario war schon mit 2 trocken, beim ersten Kind will man ja eh alles perfekt machen, musst ihn halt stündlich aufs Klo setzen"
klaro das ist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Theater wenn ich Yannick da stündlich aufs Klo setze, das geht komplett nach hinten los

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 19:54
von Nadine

ach so ein blödsinn mensch früher war eben alles anders
aber zwingen sollte man ihn nicht ICH weiß was dann passiert

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 19:55

ja EBEN, aber es reden sich halt alle leicht

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 19:58
von Nadine

ja na klar reden können sie alle
selbst hier bei Logan der könnte schon sauber sein und bla bla bla
und wenn ich dann sage guckt euch Dominic an da seht ihr was passiert wenn zu viel druck aufgebaut wird
aber das ist ja mal garkein vergleich sagen immer alle

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:02

ja glaub dir ist bestimmt net einfach

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach Mensch das ist doch echt zum kotzen, also unter Druck funktioniert das doch gleich dreimal net. Find ich auch doof vom Kiga, ist halt echt blöd wenn die Erzieherin da alleine ist.

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:16

ja aber nur mittags ne Stunde, dann soll se ihn halt zur not mal im Zimmer bei den anderen Kids umziehen, was macht se denn wenn jemand durchfall hat oder so mal reinkackt, es ist ja net so dass Yannick immer zwischen 12 und 13 in die Hose kackt, ganz im Gegenteil meist hebt er sich ALLES für zuhause auf *g*

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:20
von Nadine

meine güte dann soll sie ihm für die std ne windel m machen

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:21
von Windelwinnie

echt doof. aber ich kann mich Manu echt nur anschließen, unter druck geht da nix

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:23

sollte sie sich wirklich blöde stellen, dann geh ich zu unserem Bürgermeister, kommt zwar ihr gegenüber dann blöde, aber ist mir wurscht, den Herbert (unseren Bürgermeister) kenn ich sehr gut, und ich denke er kann da schon was bewirken, ist ja sozusagen ihr arbeitgeber, und sollte es nicht klappen bin ich echt am überlegen ihn in nen anderen kiga zu geben, was halt leider net so einfach ist, zum einen muss er sich wieder neu eingewöhnen, dann kann ihn meine Mama nicht mal kurzfristig holen wenn ich länger arbeiten muss, da sie ja keinen Führerschein hat und dann ists auch noch total umständlich mit dem beantragen usw. ach ist das alles Mist, kann nur hoffen dass Yannick einfach im nächsten Monat doch noch auf den "Geschmack" kommt

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:32
von Windelwinnie

oh ja, mein Mann geht morgen auch zum Bürgermeister wegen unserem Kiga!!!! bin mal gespannt!!!

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:34
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

achso sie ist nur eine stunde alleine, ach du meine güte, man kann sich auch anstellen!

nach oben springen

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 29.09.2009 20:36
von Windelwinnie

irgendwie stellen sich einge Kindergärten wegen jedem sch*** so an!!!

Die spinnen und dabei zahlen wir ja auch Geod dafür.... ich denk n bissl Service dürfte man ja da wohl erwarten.... oder???

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20341 Themen und 542745 Beiträge.