#91

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.07.2009 08:54
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Machs heimlich!!!!!
Nee, Spaß beiseite, mein Oller wäre auch nicht begeistert.

nach oben springen

#92

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.07.2009 11:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Kathrin. Ne aber das würde ich nicht machen!

nach oben springen

#93

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 01.07.2009 20:43
von Steffi1973

Also DAS würde ich auch nicht machen.

nach oben springen

#94

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.07.2009 19:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also letztens als wir auf der Terrasse waren, hatte ich Nico auch wieder nackig laufen lassen und sein Klo rausgestellt. Er hat sich auch ganz oft drauf gesetzt aber eben nichts rein gemacht. Und er weiß ja das er nen kleinen Bagger bekommen würde, und deswegen ist er drauf gesessen und hat gedrückt und gedrückt und dann nur 3x reingepupst - das fand er natürlich wieder witzig *gg*

Achso und sein Lieblingsbuch ist zur Zeit der "Kleine Klokönig" das will er gefühlte 100000 mal am Tag vorgelesen bekommen

nach oben springen

#95

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 05.07.2009 19:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
nach oben springen

#96

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.07.2009 12:53
von süßichris

Wie süß!!!

nach oben springen

#97

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 06.07.2009 12:54
von Bela&Mama

is ja süss

nach oben springen

#98

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 11.07.2009 20:09
von Steffi1973

Voll süüüüß

nach oben springen

#99

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 15.07.2009 21:54
von Nadine

wie süß

nach oben springen

#100

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.07.2009 12:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

es hat geklappt. Nico hat jetzt auf der Terrasse gestern und vorgestern in sein Töpfchen gepinkelt, er war auch mega stolz und wir sowieso *gg* Na mal sehen wie es weitergeht, normalerweise würde ich ihn ja jetzt in der Wohnung auch ohne Windel rumlaufen lassen, aber bei uns herrscht zur Zeit so ein Chaos, das ich für das jetzt nicht auch noch Nerven habe (hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch) Man muss ihn halt auch noch sagen, das er sich aufs töpfchen setzt, denn auch auf der Terrasse lässt er es einfach laufen.

nach oben springen

#101

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.07.2009 12:56
von süßichris

Na das ist doch aber echt schon viel besser..und ich kann gut verstehen,dass du da momentan keine Nerven für hast,dass versteht bestimmt keiner falsch

nach oben springen

#102

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.07.2009 12:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ach ja und natürlich hat er beim ERsten mal dann endlich seinen kleinen Bagger bekommen *gg*

nach oben springen

#103

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.07.2009 13:00
von süßichris

Hihi...na das war dann auch verdient *süß*

nach oben springen

#104

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.07.2009 13:13
von Bela&Mama

natürlcih verstehen wir das nicht falsch!
Kann dich gut verstehen!
UNd ist doch schon toll, kann mir vorstellen, das er stolz war

Bei uns ist länger schon totale Töpfchenpause... Erstmal macht Bela grad keine Anstalten dafür, macht ja auch nix und ausserdem hab ich auch keinen Nerv dafür grad

nach oben springen

#105

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 30.07.2009 13:48
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach das ist doch schon mal ein guter Fortschritt, und ist auch verständlich dass du dafür momentan keinen Kopf hast, Nico hat ja auch noch etwas Zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.