#136

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 14:12
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Männer...
Clara hat heut moregn auch erklärt sie ist ein Baby und braucht ihre Windel....

nach oben springen

#137

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 19:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von simmi001
So gestern kam Nico selber an das er aufs Töpfchen will und das hat 3 mal geklappt, bin echt stolz auf meinen Großen. HEute werd ich ihn mal ohne Windel lassen, mal sehen wie es funktioniert.




mensch das ist doch prima

nach oben springen

#138

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 19:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Und auch heute nachmittag hat es total gut geklappt ist jedesmal aufs Töpfchen, hat eigentlich nur mittags beim SChlafen in die Windel gepinkelt.

nach oben springen

#139

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

prima siehste so schnell gehts

nach oben springen

#140

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 19:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja echt von heut auf morgen und eben hat er ganz von selber angefangen.

nach oben springen

#141

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 19:46
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genau wie bei uns und man macht sich vorher immer sooooooo verrückt, jeder sagt "warte ab das kommt von alleine" und man kanns einfach net glauben oder?

nach oben springen

#142

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 19:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja genau so ist es!

nach oben springen

#143

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 23.02.2010 20:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hey super, aber sag ich ja schon immer, das kommt von allein *gg*

nach oben springen

#144

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 24.02.2010 10:27
von Pussycat_Deluxe1985

Ja das ist doch toll... ich bin auch bei meinem mittleren dabei ihn trocken zu bekommen! Aber meiner will nicht auf das Töpfchen er geht direkt auf die Toilette. Er macht zwar noch nix rein aber das kommt sicher auch bald!

nach oben springen

#145

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 25.02.2010 19:59
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na die Toilette mag unserer nicht obwohl wir ja nen integrierten Kindersitz haben, aber er hat gemeint "topferl ist besser als Klo" Na wenns der gnädige HErr sagt *g*

Also es klappt total super, nur fürs große Geschäft wollte Nico heute ne Windel haben, aber das kommt bestimmt auch noch ganz alleine. JA und zum Schlafen lass ich sie ihm auch noch an, aber nach dem Mittagsschlaf war sie jetzt meistens trocken, also wenn das so weiter geht, werd ich die da auch gleich weg lassen. Aber so unterm Tag geht er echt immer auf den Topf, sogar ganz alleine, er kommt dann aufeinmal mit heruntergelassener Hose und meint "Mama hab gepieselt darf ich wieder nen Sticker kleben" (übrigends danke Kathrin, glaub du warst das, für den Tipp)

nach oben springen

#146

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 25.02.2010 20:07
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ist ja echt klasse

nach oben springen

#147

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 25.02.2010 20:09
von Nadine

prima nico

nach oben springen

#148

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.02.2010 14:22
von süßichris

Toll,kleiner Mann

nach oben springen

#149

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 26.02.2010 20:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mensch ist das klasse

nach oben springen

#150

RE: Nico und "das Sauber werden"

in Nicos & Jamies Fortschritte 27.02.2010 06:53
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Danke euch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.