#16

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:22
von Steffi1973

Euch.
Heute wollte sie wieder ohne probieren. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr geweckt oder abgewartet?

nach oben springen

#17

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

weiß nur von meiner mum,die hat uns nachts auf topf allerdings gesetz bevor sie zu bett ging
versuch denke ich wäre es wert das sie nachts noch mal geht

nach oben springen

#18

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also meine Tante hat meine Cousine immer einmal die Nacht gepackt und aufs Klo gesetzt, sie hat Pippi gemacht ohne dass sie es gemerkt hat, sie hat sogar aufm Klo weitergeschlafen *g*

nach oben springen

#19

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:28
von Steffi1973


Selina hat allerdings so einen Schlaf, dass sie um sich haut, wenn man versucht sie zu wecken.

nach oben springen

#20

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:32
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oohhha

nach oben springen

#21

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:34
von Steffi1973

Zitat von Kleiner_Strolch
oohhha


Jep

nach oben springen

#22

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:47
von Nadine


hab es bei Dominic auch mit raus holen probiert
hat nicht geholfen

nach oben springen

#23

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 20:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich hätte bei Lea zuviel Angst, dass sie dann WACH ist

nach oben springen

#24

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2009 12:08
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ich hätte bei Lea zuviel Angst, dass sie dann WACH ist



das hab ich mir jetzt auch grad gedacht, also Nico würde ich nicht wecken, nur vorm Schlafen gehen halt noch mal auf das Klo/Topf setzen.

nach oben springen

#25

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.06.2009 12:11
von Bela&Mama

Zitat von MelliMam

Zitat von Steffi1973
Ja. Stimmt schon. Trotzdem macht man sich Gedanken. Immerhin wird sie im November 6 und geht ja auch ab August schon in die Schule. Da wäre es für sie ja auch nicht so peinlich, wenn es mal rauskommen sollte....




Warum sollte das denn jemand erfahren. Höchstens die Lehrerin, wenn es auf Klassenfahrt geht. Und das wird in der 1. und 2. Klasse sicher noch nicht mit Übernachtung sein.
Und Lucas' Lehrer waren da immer sehr verständnisvoll und von den Schülern wusste keiner was.



bei mir haben das in der Schule auch nur die Lehrer gewusst

nach oben springen

#26

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 19:47
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hhmm ist es für Selina o.k. wenn du sie wecken würdest?

Bei Nina klappt es super, wenn ich merk, dass sie wach ist, geh ich zu ihr rein und schick sie aufs Klo. Heute Nacht war sie gar nicht und war trotzdem alles trocken. Auch bei Oma und Opa Freitag Nacht hat es super geklappt!

nach oben springen

#27

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 19:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

schön das es so toll klappt, wäre ja mit dem tagsüber schon mal glücklich

nach oben springen

#28

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:03
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Na das macht Lea bestimmt dann mit einem Aufwasch, könnt ich mir bei ihr echt vorstellen!

nach oben springen

#29

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:09
von Steffi1973

Nee Manu....
hab ja geschrieben, dass sie so fest schläft, dass sie um sich haut und tritt.

nach oben springen

#30

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:12
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Achso ja. Wenn sie so tief schläft ist es halt echt schwer wach zu werden wenn sie muss. Hat der Kinderarzt nen Tipp?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.