#1

nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Gestern war ich auf meinem GVK. Nachdem Nina aufm Klo war ist die Windel gerissen, da meinte Marcus zum Spaß, tja was machen wir jetzt, jetzt haben wir keine Windel mehr, da meinte Nina ganz trocken, dann geh ich halt ohne Windel, brauch ich eh nicht Ja gesagt getan. Als ich dann heim kam um 20:30 musste sie nochmal, um 3 Uhr wollte sie was trinken, hab sie dann aufs Klo geschickt. Und alles war trocken. Bin nur mal gespannt ob wie wirklich wach wird wenn sie muss. Letztes Jahr war sie ja schon nachts trocken, bis sie in Kiga kam, da nässte sie wieder ein. Also drückt mir die Daumen dass es jetzt klappt und nicht wieder einreißt wenn das Baby da ist.

nach oben springen

#2

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:08
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

super nina und klar wird schon so bleiben

nach oben springen

#3

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:09
von Steffi1973

Dann drück ich Dir mal die Daumen.
Bei selina klappt es leider immer noch nicht.

nach oben springen

#4

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:11
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Na obs klappt sehn wir ja dann *gg* Freitag soll sie bei Oma übernachten, mal sehn, obs da auch funzt.

Schade, Steffi, will sie nicht oder geht es noch nicht? Aber fürs aufwachen nachts ist ja ein Hormon verantwortlich, bei manchen Kindern setzt das halt einfach später ein, bei manchen erst richtig im Teeniealter!

nach oben springen

#5

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:14
von Steffi1973

Sie möchte schon manchmal ohne ins Bett, aber sie wird erst wach, wenn alles nass ist. Mittlerweile ist sogar das ein Fortschritt, denn vorher hat sie einfach nass weitergeschlafen. Immo hat sie wieder Phase, wo sie erst gar nicht ohne gehen möchte, es könnte ja alles nass werden.

nach oben springen

#6

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:15
von Nadine

ohh super toll Nina

nach oben springen

#7

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 20:32
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ach schade Steffi. Aber das wird bestimmt noch. Einfach mal wieder die Gunst der Stunde nutzen wenn sie es doch nochmal probieren möchte.

nach oben springen

#8

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 21:33
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ist ja toll, Manu!!!!
Und Steffi: Melanie braucht nachts auch noch die Windel und auch tagsüber paasierts mal, dass sie einpullert.
Lucas hat bis er 11 war öfter mal nachts eingepuscht. Mann, was haben wir da alles durch.

nach oben springen

#9

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 21:57
von Steffi1973

Ja. Stimmt schon. Trotzdem macht man sich Gedanken. Immerhin wird sie im November 6 und geht ja auch ab August schon in die Schule. Da wäre es für sie ja auch nicht so peinlich, wenn es mal rauskommen sollte....

nach oben springen

#10

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 23:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

drück dir auch die Daumen Manu und dir auch STeffi, jeder hat halt sein eigenes Tempo, das wird schon

nach oben springen

#11

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.06.2009 23:20
von Steffi1973
nach oben springen

#12

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 06:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oh das klingt toll Manu drück dir die DAumen und dir Steffi auch das es bei Selina auch bald klappt!

nach oben springen

#13

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 08:22
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Ja. Stimmt schon. Trotzdem macht man sich Gedanken. Immerhin wird sie im November 6 und geht ja auch ab August schon in die Schule. Da wäre es für sie ja auch nicht so peinlich, wenn es mal rauskommen sollte....




Warum sollte das denn jemand erfahren. Höchstens die Lehrerin, wenn es auf Klassenfahrt geht. Und das wird in der 1. und 2. Klasse sicher noch nicht mit Übernachtung sein.
Und Lucas' Lehrer waren da immer sehr verständnisvoll und von den Schülern wusste keiner was.

nach oben springen

#14

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 13:18
von süßichris

Oh toll kleine Nina

Und Steffi und Kathrin,eure Süßen bekommen das sicher auch bald hin,ist eben wirklich so,jedes Kind braucht seine Zeit

nach oben springen

#15

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.06.2009 17:49
von Zwillingsmama

Super Nina

Und die anderen 2 Süßen bekommen das auch bald hin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.