#31

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:13
von Steffi1973


Nur das übliche. Nicht mehr viel trinken und vorher im 15-Min-Takt aufs Klo schicken. Brachte es bisher auch nicht.

nach oben springen

#32

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Steffi,
in der neuen Apotheken Baby Zeitung
ist ein großer Artikel zum Thema sauber werden,
und da steht auch warum einige Kinder die eben
schon älter sind damit Schwierigkeiten haben,

falls es dich interessiert gibt es ab dem 1.
kostenlos in jeder Apotheke

nach oben springen

#33

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:19
von Steffi1973

Cool. Werde ich mir mal besorgen.
Wobei ja schon ihr blut untersucht wurde und auch Ultraschall gemacht wurde. War alles o.k.

nach oben springen

#34

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe da gleich an dich gedacht und dachtvielleicht
magst du es mal lesen und findest was verwendbares

nach oben springen

#35

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:23
von Steffi1973

Kann ja zumindest nicht schaden.
Aber vielleicht wird es ja auch dann was, wenn es hier evtl. bald ruhiger wird...

nach oben springen

#36

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.06.2009 20:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das kann gut sein

nach oben springen

#37

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2009 07:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess
Steffi,
in der neuen Apotheken Baby Zeitung
ist ein großer Artikel zum Thema sauber werden,
und da steht auch warum einige Kinder die eben
schon älter sind damit Schwierigkeiten haben,

falls es dich interessiert gibt es ab dem 1.
kostenlos in jeder Apotheke




das hab ich in der Juni Ausgabe als "Vorschau" gelesen, die muss ich mir auch besorgen

nach oben springen

#38

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.06.2009 08:13
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Oh schön, freue ich mich.
Ich hol mir die Zeitung ja eh immer.

nach oben springen

#39

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 21.05.2011 16:33
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

auch hier gibts neues. Wir hatten ja wie befürchtet wieder nen Rückfall als Nico auf die Welt kam 2009. 2010 kamen ja die neuen Tageskinder, was wieder nen Rückfall bedeutete.

Aber jetzt sind wir schon lange dran, ich wecke sie wenn ich muss, dann gehn wir zusammen aufs Klo und fertig. Bei Oma hat sie mal übernachet, da ging sie zwar erst um 22 Uhr ins Bett, und am nächsten Morgen (meine Ma wollte sie net wecken weil sie erst so spät eingeschlafen ist) ja es war nichts passiert. Aber ich geh lieber auf Nummer sicher und weck sie, denn allein wird sie nicht wach. Denke immer mehr daran, dass sie das von Marcus geerbt hat, aber so lange wir so klar kommen warum net. Früher war es auch undenkbar sie zu wecken, die wurde net wach, da hätt ich Samba tanzen können. Aber ich freu mich, dass wir den Weg gefunden haben und hoffe diesen Winter gibts keinen Rückfall, denn die Rückfälle kamen IMMER im Herbst/Winter... 2008 Kigaeintritt, 2009 Nico, 2010 Tageskinder... GSD ist Schule erst 2012...

nach oben springen

#40

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 21.05.2011 18:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na dann drück ich mal gaanz feste die Daumen, ich persönlich bin ja net so der Fan vom Wecken aber wenn ihr es so beide hinbekommt, warum net? Muss ja jeder selbst entscheiden wie es am besten klappt

nach oben springen

#41

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 21.05.2011 21:42
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

eben ich war auch nie ein Fan davon, aber ich kann das Kind ja net ewig in Windeln lassen, und ich muss eh minimum 2 mal nachts aufn Pott, von daher...

nach oben springen

#42

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.05.2011 07:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich wecke Emilia auch bevor ich ins Bett gehe und schick sie aufs Klo.
zuerst beim trocken werden bin ich dann noch 2mal Nachts aufgestanden,dann einmal und nun hält sie das die Nacht durch.

nach oben springen

#43

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.05.2011 12:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das ihr nen Weg für euch gefunden habt. Nico muss in der Nacht nie aufs Klo hält zum Glück die ganze Nacht ohne durch, obwohl er ganz normal noch beim Essen trinken darf, ne Stunde davor.

nach oben springen

#44

RE: nachts auch trocken!?

in Ninas & Nicos Fortschritte 22.05.2011 20:12
von süßichris

Das klingt doch echt gut!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.