#76

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 15:03
von süßichris



So,jetzt schreib ich mal wieder was,erstmal zeig ich euch unser 3. USB :o)
[attachment=0]01,10,2009.jpg[/attachment]
Man sieht schon richtig viel,was? *gg*

So,also diese Mal hat man mir endlich Blut abgenommen und ich werde 3 Tests mitmachen,einmal den Triple-Test,den Toxoplosmose-Test und die Nackenspaltenmessung,dazu haben sie mir mir geraten.Wißt ihr noch,ob ihr die auch mitgemacht habt?
Ansonstebn ist alles in Ordnung,nur dass meine Gebährmutter etwas weit hinten liegt und ich soll mich jetzt öfter mal den Bauch legen,damit sie nach vorne kommt,sonst hat unser Krümel da zu wenig Platz..hoiffentlich krieg ich das hin..
Mir geht es jetzt auch echt langsam,aber sicher besser,ich könnte die ganze Zeit nur Deftiges essen,an Süßes komm ich gar nicht mehr ran ..aber das ist auch gar nicht schlimm,es geht endlich aufwärts und ich kann mich wieder auf meine Familie konzentrieren!!!
Das nächste Mal wieder mehr

nach oben springen

#77

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 15:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh welche ein schönes us-bild
schön das alles io ist

und ich hab gar keinen test machen lassen

nach oben springen

#78

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 16:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh schön dass alles soweit okay ist, schönes Bildchen
und ich hab diesen Nackenfaltentest nicht machen lassen, wurde mir auch nciht angeboten

nach oben springen

#79

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 17:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ganz tolle Bilder SÜße....

Also der Toxoplasmosetest ist bei uns standart, die anderen zwei habe ichnicht gemacht, bzw. habe ich mich ganz bewusst gegen die Nackenmessung entschieden, weil da ganz oft falsche werte herauskommen und so werdende Eltern sehr verunsichert werden

nach oben springen

#80

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 19:12
von Nadine

och wie süüüüüüüß das US bild
und super das es nun endlich aufwärts geht

hab die nackendings machen lassen

nach oben springen

#81

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 19:17
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

süße Bildchens und schön das es dir besser geht ich habe keinen von den Tests machen lassen obwohl sie mir zu geraten haben und auch von der KK bezahlt worden wären aufgrund meines Alters aber ich habe mich eh für mein Kind entschieden auch wenns krank zur Welt gekommen wären,die Nackenfaltenmessung und Trippeltest haben wirklich sehr viel Fehlerprozent in der Rechnung das heißt ja nur wenn da was nicht oki wäre müßtest du zur Punktion und da ist die Gefahr bei ca 5% das es zur Fehlgeburt kommt,deshalb war bei mir klaro 100%Nein

nach oben springen

#82

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 19:49
von Steffi1973

Sehr schöne US-Bilder und toll, dass es Dir nun besser geht.
Mit den Test kann ich mich nur Isa und Bille anschließen...habe die aus den gleichen Gründen nicht gemacht...

nach oben springen

#83

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 20:12
von Bela&Mama

Tolles Bild und schön, das es dir besser geht!

Ich hab auch nur den Toxoplasmose Test gemacht, is hier auch standard und die anderen beiden auch nciht

nach oben springen

#84

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 20:16
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

echt bei uns net, da muss man den zahlen
die kasse übernimmst das erst mitte des zweiten drittels

nach oben springen

#85

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 03.10.2009 20:32
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

süß euer kleines wunder
Nackenspaltenmessung hab ich nicht gemacht, wurde mir auch nicht empfohlen, mein doc meinte ich bin jung und gesund dann ist es nur rausgeschmissene geld
Toxoplasmose Test habe ich auch keinen gemacht....

nach oben springen

#86

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 04.10.2009 05:49
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Schönes Bild, ja und man erkennt doch gaanz eindeutig das es ein gaaaaaaaaaaanz süßes Baby wird. Ich habe die Nackenfaltungmessung auch gemacht und der Toxopl.....dingspumstest wird bei uns automatisch gemacht, und den anderen test weiß ich jetzt nicht ob der bei mir gemacht wurde, glaube nicht.

nach oben springen

#87

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 04.10.2009 08:49
von Windelwinnie

wie süß!

ich hab auch nur den Toxoplasmose-Test gemacht. den rest nicht!

nach oben springen

#88

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 04.10.2009 20:36
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Schönes Bild! Und ich hab bei Nina gar nichts gemacht und bei Nico nur die Streptokokken

nach oben springen

#89

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 04.10.2009 20:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
und bei Nico nur die Streptokokken



hab ich bei kira auch gemacht

nach oben springen

#90

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 04.10.2009 20:48
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Süße Bildchen. *seufz*

Und ich hab alle Tests machen lassen bis auf den ekligen Glukose-Test.
Auch noch ne Amniozentese. Habe mich auch bewußt für diese Tests entschieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.