#136

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 10.10.2009 13:34
von süßichris

Hihi..ach wißt ihr,ich denke ja,wenn ich soooooooo dolle über Mädchennamen nachdenke,dann kann es ja nur eines werden letztendlich ;o)))

Und ich finde auch so viele Namen schön!!!Als Chris unterwegs war,haben wir uns überraschen lassen,was es wird,ich fand das spannender(mein Schatz nicht ),aber diesmal möchten wir wir es beide vorher wissen,ist ja nur fair *gg*

nach oben springen

#137

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 11.10.2009 09:24
von Windelwinnie

na dann.... *ganzdollgespanntbin*

verrätst du es uns dann auch.... *büttebütte*

nach oben springen

#138

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 13:20
von süßichris

Mal kurz überleg...ja,ich verrate es euch

Gestern war ich wieder beim Babykino,leider hab ich diesmal kein US-Bildchen bekommen,was total schade ist,denn gestern sah unser Krümel echt schon aus wie ein kleiner Mensch,zuerst war er ganz lieb und lag ruhig da und dann ging es ab und er wurde putzmunter,das sah so süß aus!!!Das Kleine ist jetzt auch im vorderen Bauchbereich,ich sollte mich ja immer wieder auf den Bauch legen,damit es bischen nach vorne rutscht,hat geklappt :o)

Mein nächster Termin ist jetzt erst in 4 Wochen,kommt mir total lang vor..aber ich freu mich schon drauf!!!
So,das war wieder das Neueste

nach oben springen

#139

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 13:34
von Steffi1973

War das jetzt ein Versehen, dass Du so oft ER geschrieben hast??

nach oben springen

#140

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 13:41
von süßichris

hab ich beim Schreiben auch gemerkt,hab dann ja später schnell wieder "es" geschrieben..also,kleines Mädchen in meinem Bauch,nimm es nicht zu persönlich

nach oben springen

#141

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 13:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi*

ach ist das schön, aber in vier wochen sieht man vielleicht schon was...

nach oben springen

#142

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 13:46
von süßichris

Oh ja,das hoffe ich auch,kann das diesmal mal so gar nicht erwarten *g*

nach oben springen

#143

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 14:23
von Windelwinnie

Zitat von Steffi1973
War das jetzt ein Versehen, dass Du so oft ER geschrieben hast??





DER Bauchzwerg ;o)

nach oben springen

#144

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 14:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schööön, bin auch schon gespannt

nach oben springen

#145

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 13.10.2009 14:52
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das wird ja noch ne richtig spannende Zeit.

nach oben springen

#146

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 11:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja bin auch schon gespannt!

nach oben springen

#147

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:01
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Bei Josi hatte ich ja schon in der 16.ssw ein eindeutiges Outing! Ich bin mal gespannt ob ich Recht habe und Du bald Rosa kaufen darfst!
Hauptsache alles Gesund bei Euch und eine Sorgenfreie Schwangerschaft!

nach oben springen

#148

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:07
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Bei uns wars irgendwie NIE spannend und auch keine Überraschung...
Hab ja nun mal nen Büchsenmacher geheiratet.

nach oben springen

#149

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:10
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Nen Büchsenmacher geheiratet! Da kann dein Mann doch nix für wenn ihr zu früh auf der Spielwiese wart und die Mänlichen Spermien schon eingeschlafen sind wo die Eizelle losgewndert ist!

nach oben springen

#150

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:38
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Mein Mann kann auch nur Mädchen, sagt er und deswegen gibts auch keins mehr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.