#61

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 12.03.2010 06:43
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja klasse katja

nach oben springen

#62

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 17.04.2010 20:46
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wollt euch mal berichten, wie es so läuft. Clara macht es im Moment super gut. SIe ist tags eigentlich trocken...bis auf sehr wenige ausnahmen. Sogar auf langen Autofahrten sagt sie Bescheid und hält aus bis wir anhalten. Nachts hat sie die Windel noch an, aber ist auch oft morgens trocken. Gestern wollte sie auch zum schlafen keine Windel, weil sie ja ein großes Mädchen ist...hatte super bammel, aberhat geklappt...heut hat sie aber wieder eine an.
Mit dem großen Geschäft klappt es nicht so gut...sie verkneift es sich bis sie abend ne Windel drum hat, obwohl sie den ganzen Tag schon erzählt das sie muß...aber auf dem Topf oder dem Klo will sie dasnicht oder es geht nicht. Aber die letzten Male hat sie einfach in die Unterhose gemacht...undhinter her getan als hät sie vergessen Bescheid zu geben...aber ich soll nicht traurig sein...

nach oben springen

#63

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 17.04.2010 20:48
von Nadine

schön machst du das kleine clara

mensch das bei euch mit dem großen geschäft ist wie bei uns

nach oben springen

#64

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 17.04.2010 20:50
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

super das es nun so gut klappt und das mit dem großen geschäft wird auch noch werden

nach oben springen

#65

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 17.04.2010 20:52
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Das ist bei vielen, dass das große Geschäft erstmal in die Hose geht, mach dir nichts draus, das klappt bald!

nach oben springen

#66

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 17.04.2010 20:53
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich denk auch...wenn es nicht so eckelig wär...zum Glück waren wir bisher immer zu HAuse, obwohl ne einmal auf dem Spielplatz...

nach oben springen

#67

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 10:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey ist ja toll, und das mit dem Häufchen wird auch noch, Yannick hat auch ne zeitlang immer in die Hose gemacht, aber von heute auf morgen hats dann geklappt

nach oben springen

#68

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 11:29
von Pussycat_Deluxe1985

Supi... bei Celina war das auch so. Sie hat etwas länger gebraucht bis sie auch in die Toilette/Topf gemacht hat. Aber das kommt noch. Drück dir die Daumen!

nach oben springen

#69

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 12:54
von süßichris

Das ist schonmal richtig klasse,dass deine Maus tagsüber trocken ist und genau,dass andere wird auch noch kommen

Ich selber freue mich schon auf den Tag,an dem Chris endlich mal auf die Toilette WILL...ist ganz schwierig mit ihm.

nach oben springen

#70

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 14:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von süßichris
Das ist schonmal richtig klasse,dass deine Maus tagsüber trocken ist und genau,dass andere wird auch noch kommen

Ich selber freue mich schon auf den Tag,an dem Chris endlich mal auf die Toilette WILL...ist ganz schwierig mit ihm.



du mach dir keine GEdanken ihr habt noch sooooooooo viel Zeit, Yannick hat doch auch ewig gebraucht und dann gings wirklich fast über Nacht

nach oben springen

#71

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 19:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das klingt doch toll

nach oben springen

#72

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 19:56
von Steffi1973

Klingt doch prima

nach oben springen

#73

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 20:08
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Danke, ich freu mich auch total. HEute waren aber wieder drei Schlüpies nas...aber nicht weil sie in die Hose gemacht hat, sonder weil sie sich immer auf dem Klo zuschaut und dann über die Klobrille pinkelt

nach oben springen

#74

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 18.04.2010 20:30
von Nadine
nach oben springen

#75

RE: Töpfchentraining

in Claras, Marits & Gretas Fortschritte 19.04.2010 07:57
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Juscha
Danke, ich freu mich auch total. HEute waren aber wieder drei Schlüpies nas...aber nicht weil sie in die Hose gemacht hat, sonder weil sie sich immer auf dem Klo zuschaut und dann über die Klobrille pinkelt




ich dachte das geht nur bei Jungs *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.