#1

mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 14:47
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona singt ständig Lieder und wie schnell sie diese auswendig kann... unglaublich... am liebsten Pflaster von ICH&ICH und von Markus Becker die bunte Kuh

Sie kann jetzt teilweise schon bis 20 zählen, vergisst aber meistens die 12....

Sonst spielt Fiona nur noch Playmobil... ich muss ihr alles aufbauen, dann verschwindet sie in ihrem Zimmer, Tür zu und man hört und sieht nichts mehr von ihr, es sei denn sie muss mal auf die Toilette oder hat durst sie spielt so schön damit... als wäre sie schon wesentlich älter.. alle Püppchen haben verschiedene Charaktere... sogar die Pferde

nach oben springen

#2

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 15:14
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

süüüß

nach oben springen

#3

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 18:47
von Nadine

ach wie toll

nach oben springen

#4

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 19:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

prima

nach oben springen

#5

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 19:11
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das klingt echt klasse

nach oben springen

#6

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 19:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol*
die bunte Kuh singt Lea auch immer.....

Klingt ja alles toll....

Lea zählt jetzt bis 11 ohne was zu vergessen,
dann wirds bröcklig und durcheinander

nach oben springen

#7

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 25.01.2010 19:50
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

toll kleine maus.....

nach oben springen

#8

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 26.01.2010 12:20
von Bela&Mama

wirklich super

nach oben springen

#9

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 26.01.2010 12:36
von süßichris

Ach ist das schöööön...

nach oben springen

#10

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 26.01.2010 21:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

prima

nach oben springen

#11

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 03.02.2010 14:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

DANKE EUCH

nach oben springen

#12

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 05.04.2011 10:23
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Fiona hatte ein paar Mal über Zahnschmerzen geklagt. Also hatte ich einen Termin vereinbart.
Alle Zähne sind wunderbar, kein Zahnstein, kein Loch, kein Karies, nichts.
Allerdings kann die Zahärztin schon die bleibenden Zähne sehen und auch die Schneidezähne,
bei denen sie über Schmerzen geklagt hatte, sind schon beweglich.
Ich dachte ich höre nicht richtig, sie ist nicht mal 5. Unglaublich. In 3 Monaten müssen
wir nochmal hin und dann will sie gucken wie weit die bleibenden Zähen schon vorangeschritten sind.


Fiona kann das ABC perfekt ohne Fehler.. sie rasselt das in einem Tempo runter,
das ist echt unglaublich.

Puzzle mit über 100 Teile sind kein Problem.

Sie macht erste Rechenübungen für sich selbst. Z.B. "Mama wenn ich 3 Bonbons habe und eins
aufessen, dann hab ich nur noch 2 oder?" Solche Sachen eben.
Buchstaben und Zahlen kann sie nun lesen und auch viele davon schon selbstständig schreiben.

Größtenteils spielt sie mit Playmobil, ihren Gesellschaftsspielen oder mal und bastelt den ganzen Tag.

Manchmal kann ich gar nicht glauben wie alt sie erst ist und wieviel sie dennoch schon kann...

nach oben springen

#13

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 05.04.2011 12:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt alles super!!!!! Bei Nico im Kiga hat jetzt ein Bub auch den ersten Zahn verloren, der ist im Herbst 5 gewesen.

nach oben springen

#14

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 05.04.2011 12:47
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wow, das klingt ja echt alles prima

nach oben springen

#15

RE: mal wieder was aktuelles

in Fionas Fortschritte 05.04.2011 19:56
von Nadine

klingt ja klasse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.