#316

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 21.04.2011 18:28
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

hach wie spannend

nach oben springen

#317

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 10:53
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

gestern Abend haben wir noch den Gipsbauch gemacht!
Ich muss sagen, ich find ihn toll

nach oben springen

#318

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 11:22
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

schick, schick
und willst du ihn noch anmalen?

nach oben springen

#319

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 12:45
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

sieht schick aus... aber was machste dann damit... ich find das sind irgendwie STaubfänger

nach oben springen

#320

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 12:50
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

der wird bemalt und indirekt beleuchtet und dann im Schlafzimmer aufgehängt

Staubfänger sind es, daher hab ich auch nur den einen und keine drei
Aber einmal wollte ich das machen, weil man doch irgendwie so schnell vergisst, wie groß der BAuch mal war...

nach oben springen

#321

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 13:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find das ja irgendwie eklig......*g*
deswegen hab ich es nie gemacht

nach oben springen

#322

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 13:11
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wie eklig?

nach oben springen

#323

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 13:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, so mit dem Gips auf dem Bauch
und die sauerei ich mags nicht

nach oben springen

#324

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 13:24
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ach sooo...

naja, die Sauerei ging eigenltich echt muss ich sagen. Habs mir schlimmer vorgestellt.

Aber auf Dauer ist das echt nicht wirklich schön am Bauch. Wenn das trocknen muss, der Kreislauf das blöd findet und man sich nicht wirklich bewegen kann... und dann noch jemand von innen dagegen tritt

also nochmal muss ich das auch nicht machen

nach oben springen

#325

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 19:42
von süßichris

Ui...der sieht echt schick aus
Hab auch bei Chris einen machen lassen,aber der steht immer noch oben auf dem Schlafzimmerschrank

nach oben springen

#326

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 20:20
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Meiner steht auf Leos Kleiderschrank... *hihi* Aber immerhin bemalt.

nach oben springen

#327

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 21:09
von Nadine

sehr schick

meine steht unbemalt bei uns im Schlafzimmer rum *kicher*

nach oben springen

#328

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 22.04.2011 21:14
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von Sandra86
ach sooo...

naja, die Sauerei ging eigenltich echt muss ich sagen. Habs mir schlimmer vorgestellt.

Aber auf Dauer ist das echt nicht wirklich schön am Bauch. Wenn das trocknen muss, der Kreislauf das blöd findet und man sich nicht wirklich bewegen kann... und dann noch jemand von innen dagegen tritt

also nochmal muss ich das auch nicht machen



je genau, deshalb gabs nur bei Nina einen, dafür hat ich mit Nico inside nen Fotoshooting. Und meiner ist sehr schön bemalt, nur auch noch nicht aufgehängt worden. Nunja brauch man jetzt auch nimmer hihi steht bei Nico aufm Schrank als Staubfänger

nach oben springen

#329

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2011 12:38
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich hatte auch einen gemacht, aber der ist mittlerweile im Müll gelandet, der hat echt sowas von STaub angezogen

nach oben springen

#330

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 23.04.2011 12:53
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

heute noch 11 Tage

und heute haben mich die Pollen im Griff... Und ich bin eh so kaputt und müde, dazu jetzt noch die brennenden Augen und die Nase läuft und läuft

Immer wieder fiese Wehen noch dazu.

ich freu mich immer über die Leute die sagen "geniesse die letzten Tage deiner Schwangerschaft!!!"
WAS bitte gibts da noch zu geniessen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.