#361

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 13:04
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

kein Ding

nach oben springen

#362

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 13:11
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ach und ich hatte ja mal wieder dank google Bedenken, dass unser Name nicht eindeutig als männlich anerkannt werden würde... also hab ich diesmal VORHER beim Standesamt angerufen....
Die haben mir aber GSD sagen können, dass der Name keine Probleme macht und allein als männlich anerkannt wird.

nach oben springen

#363

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 17:54
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Na, dann wird es wohl nicht mehr Oskar oder Henry, oder? ;)

nach oben springen

#364

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 18:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Sandra86
ach und ich hatte ja mal wieder dank google Bedenken, dass unser Name nicht eindeutig als männlich anerkannt werden würde... also hab ich diesmal VORHER beim Standesamt angerufen....
Die haben mir aber GSD sagen können, dass der Name keine Probleme macht und allein als männlich anerkannt wird.



Ich empfinde es oft als Wilkür der einzelnen Beamten wenn ich das mit den Namensproblemen anderer manchmal mitbekomme!

nach oben springen

#365

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 29.04.2011 19:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so, morgen noch Beine zusammen kneifen, dann kann er kommen
Dann hab ich mein Mai Baby

Heute war ich so k.o., hab erstmal Mittagstunde mit den KInder gemacht, das hab ich schon lange nicht mehr.
Ich seh aus, wie eine Woche durchgekifft, echt schlimm.
Heute hatte ich den ganzen Tag immer wieder so ein ekliges Stechen am Muttermund. Naja, soll ja n gutes Zeichen sein, das sich da auch was tut.

nach oben springen

#366

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 29.04.2011 19:43
von süßichris

Das klingt alles sehr aufregend

nach oben springen

#367

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 29.04.2011 19:51
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

*hibbel* bin gespannt.... morgen ist auch schön... da hat mein Mann Geb.

nach oben springen

#368

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 29.04.2011 19:53
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja ich hab heute schon gesagt, bestimmt MOrgen Abend kurz vor MItternacht um uns zu ärgern. So knapp am Mai Baby vorbei Mein Mann sagt, dann dreht er die Uhr weiter.
Ich würde es ja mal positiv sehen, dann würden wir für ein paar Stunden/Minuten noch einmal volles Kindergeld bekommen

nach oben springen

#369

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 17:41
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so, nun schaffen wir es wohl in den Mai

hier nochmal ein Bild von heute, ich hoffe doch, das letzte. Der Bauch verändert sich ja auch nicht mehr wirklich nur ich seh von Bild zu Bild "besser" aus



Heute hatte ich schon immer wieder schmerzhafterere Wehen, heute Abend werd ich nochmal ein Bad geniessen und lecker Milchreis mit Zimt futtern.
Ich weiß, bringt nix, aber ich hab trotzdem einfach Lust drauf

nach oben springen

#370

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 17:57
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Es wird spannend

nach oben springen

#371

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 19:39
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Sandra da sind 5 drin!!!!

Morgen kommt er ;)

nach oben springen

#372

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 19:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von CathaEmi
Sandra da sind 5 drin!!!!

Morgen kommt er ;)



hätte jetzt auf 6 getippt

nach oben springen

#373

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 19:52
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Na wenn du dann heute Abend man noch zu Bett gehst... Warte dann morgen auf ne SMS von dir. ;)

nach oben springen

#374

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 19:55
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

klar geh ich noch ins Bett

aber Morgen würde allein schon passen, weil ich bisher immer Sonntags Wehen bekommen habe.
Bela hat sich ja dann einfach nur bis Montag Zeit gelassen, aber los ging es bei beiden am Sonntag

nach oben springen

#375

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 30.04.2011 20:03
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Na, bei Leo wollte ich ja auch noch zu Bett, aber da habe ich es dann ja nicht lange ausgehalten. ;)
Aber schön und nett von dem kleinen Zwerg wäre ja schon noch, wenn man erstmal geschlafen hätte. Maja war da ja auch so lieb. Ging erst schön nach dem Frühstück los. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.