#346

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 12:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Sandra86
gestern war ich beim Arzt.

Mein Blutdruck war leicht erhöht (150/80) und die Herztöne waren auch nicht so ganz zufriedenstellend. Das CTG hat ständig Alarm gegeben, weil sie bis auf 195 hochgingen.
Der Arzt hat es erstmal auf die Aktivität vom Krümel geschoben, will aber Morgen früh direkt noch eine Kontrolle machen.



Ich drück die Daumen das bei der nächsten Kontrolle alles wieder ok ist! Ich bin damals wegen Alexanders eingeengten CTG´s durch die Hölle gegangen auch wenn ich immer die coole gespielt habe.

nach oben springen

#347

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 12:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich denk mal, das lag vielleicht gestern auch dran, dass es so warm war und ich schon den ganzen Tag auf den Beinen war und ein bisschen gestresst...

Morgen soll ich direkt MOrgens um 8Uhr kommen.

nach oben springen

#348

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 19:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

heute gong es mir irgendwie total gut... so gegen die letzten Tage. Kaum Wehen und kaum Schmerzen... Dafür Putzwahn...

Nur die Pollen ärgern weiter, bei uns ist nämlcih noch kein Tropfen Regen angekommen.

nach oben springen

#349

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 19:38
von süßichris

Schön,dass es dir heute gut ging,hoffentlich hält das weiter an

Ja,das mit dem Regen sieht hier ähnlich aus...

nach oben springen

#350

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 19:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Drück auch die Daumen, das das CTG morgen besser ist... ich hatte das auch immer mal... meine FA meinte es laiegt auch daran, wenn man zuwenig getrunken hat dann ist der Herschlag der kleinen schneller

nach oben springen

#351

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 19:40
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja, das kann auch sein. Gestern hab ich auch nicht viel getrunken...

heute hab ich mir dafür Mühe gegeben und fast 3 Liter geschafft

nach oben springen

#352

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 27.04.2011 19:41
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

na siehst du... dann sist es morgen sicher besser

nach oben springen

#353

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:31
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so, heute war wieder alles gut. Blutdruck 130/80, ein vorbildliches fast schon langweiliges CTG
Aber 1kg zugenommen seit vorgestern irgendwie

So hat er dann doch nochmal Blut abgenommen um die Gestosewerte zu überprüfen.
Montag soll ich wieder hin... oder eben auch nicht, weil dann war ja schon der 1. Mai

nach oben springen

#354

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:34
von Nadine

schön das alles wieder gut ist

gespannt bin ob du das we schaffst

nach oben springen

#355

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das klingt ja gut, bei Nico in der SS musste ich immer während dem CTG trinken, wenn die Werte nicht gepasst haben.

nach oben springen

#356

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:47
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ach,am Sonntag ist ja schon der 1.Mai ... man wie schnell ging die Zeit bitte ...

nach oben springen

#357

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:49
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja, wahnsinn, oder? Mal sehen ob er sich an deine Geburtszeit hält, die du uns vorausgesagt hast

also wenn er Sonntag zwischen 18-19 Uhr kommt, wirst du Patentante, ok????

nach oben springen

#358

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:53
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

stell dir mal wirklich vor das stimmt ...

nach oben springen

#359

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:57
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

das wär der Hammer, oder?

dann frag ich dich ab sofort wegen den Lottozahlen

nach oben springen

#360

RE: mein Krümelchen

in vergangene SS- Tagebücher 28.04.2011 12:59
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

dann bekomm ich aber 40% vom gewinn ab :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.