#76

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 19:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui hübscher Bauchi

nach oben springen

#77

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 19:33
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

schön das es soweit alles prima ist und dein Bauch sieht toll aus.

nach oben springen

#78

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 22.07.2012 14:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das alles in Ordnung ist und schönes Bauchi hast da

nach oben springen

#79

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 24.07.2012 21:12
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich war ja bereits beim Zuckertest, Ergebnis gab es nicht direkt, Blut musste erstmal ins Labor. Schade, war so neugierig. Da sie aber bisher nicht angerufen haben, war er wohl unauffällig.
Nächster Termin ist am 9.8. und da ist schon das 3. Screening (für mich ja erst das zweite eigentlich! )

Sonst gehts mir grad echt bescheiden... ich bin tierisch genervt von allem und steh mir eigentlich nur selbst im Weg. Ich komm zu garnix und das macht mich echt wahnsinnig

Am WE hab ich mir noch am Rücken was eingeklemmt, so dass ich meinen Kopf nur noch schmerzhaft bewegen kann, vor allem Morgens, über Tag geht dann. Morgen früh hab ich einen Termin beim Chiropraktiker.

Kaum ist die Wärme wieder da, spielt mein Kreislauf acuh wieder verrückt, ich kann das warme Wetter grad nicht besonders geniessen.

ABER, nächste Woche geht der KiGa wieder los, dann sind die Kinder auch wieder zufriedener, hoffe ich. Dann schaff ich wieder mehr hier, dann geht auch die Renovierung bald los und ich denke, dann wird es mir auch wieder besser gehen.

Morgen bin ich schon in der 28.Woche

nach oben springen

#80

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 25.07.2012 07:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

kann mir vorstellen dass dir die Hitze zu schaffen macht. Mensch schon 28 Woche, wow!!!

nach oben springen

#81

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 25.07.2012 19:22
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Klingt ja nicht so schön. Aber Kopf hoch! Das warme Wetter soll ja bald schon wieder vorbei sein.
Und wie war es beim Chiropraktiker? Konnte er dir helfen?

nach oben springen

#82

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 11:02
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so, ich melde mich auch mal wieder...

Mir gehts im Moment eigentlich immernoch ganz gut, die Symphyse bemerke ich nur bei zu starker Belastung, also wenn ich zu viel auf den Beinen bin. Mit genug Pausen zwischendurch gehts aber.
Kann auch bitte so bleiben

Der Bauch wächst seit Wochen eigentlich garnicht mehr wirklich, macht aber auch nix, ich befürchte ja, demnächst macht er dann so einen riesen Schub. Mal schauen.

Nächste Woche geht die Renovierung im neuen Haus endlich los, ich fange schonmal langsam an zu packen, acuh wenn es ja noch dauert mit dem Umzug, aber wer weiß, wie es mir in ein paar Wochen geht.

Namen stehen im Moment zur Wahl: Alva, Jule, Lina

ich hätte noch ein paar mehr, die mir gefallen, aber meinem Mann nicht.

nach oben springen

#83

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 11:33
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so und gleich nochmal ne Planänderung oben drauf.

Ich hab ja nun immer im gleichen KH entbunden und mich da auch suuuuper wohl gefühlt. Wollte da auch wieder hin.
Nun sagte mir heute aber eine, dass die Fördeklinik in Flensburg keine Geburtshilfe mehr bietet (Catha, wusstest du das?)
und die Diako somit total überlastet sein soll, was Geburten angeht (Catha? Weißt du, ob das so ist?)

Ich hab ja absolut keinen Bock auf Massenabfertigung, bei Bela fand ich es schon so schrecklich, dass die Hebi dauernd weg war, weil sie so viele Frauen grad da hatte.

Also werde ich nun eine andere KLinik wählen, wir haben hier ja noch 2 weitere, die für mich, von der Entfernung her, gleich sind. Fahre immer so 25min., egal welche ich wähle.

nach oben springen

#84

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 11:40
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ooh das ja blöd das die Klinik wo du sonst immer warst keine Entbindungen mehr macht. Aber gut dass wenigsten noch zwei zur Auswahl in der Nähe sind. Lina gefällt mir voll gut, die anderen sind nicht so mein Fall. Und schön dass es dir immer noch total gut geht, würde auch schon ein bissl packen, mann weiß ja nie wie es in ein paar Wochen aussieht

nach oben springen

#85

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 12:02
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja doch die wo ich war, macht noch Geburten (hab ich blöd geschrieben) aber die andere nicht. Und somit hat "meine" Klinik nun wohl viel viel mehr Zulauf und ist grenzenlos überlastet.

nach oben springen

#86

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 12:02
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ne fördeklink macht schon lange keine geburten mehr.

nach oben springen

#87

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 12:05
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

die letzten Bilder in der Babygalerie sind von April... is echt an mir vorbei gegangen...

nach oben springen

#88

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 12:17
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

:-) dann machst das zuhause :D

nach oben springen

#89

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 12:39
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

also mir gefallen nur die letzten beiden Namen
und schön das es dir sonst gut geht

nach oben springen

#90

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 03.08.2012 13:02
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Melanie
also mir gefallen nur die letzten beiden Namen
und schön das es dir sonst gut geht




Wollte genau das gleiche schreiben ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.