#46

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 13.06.2012 11:40
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Er ist ein oller sturkopf!!!

nach oben springen

#47

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 13.06.2012 19:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wenn sonst alles passt, würd ich es glaub auch machen... Da würde erstmal du Vernunft siegen... man kann ja irgendwann später immernoch weiterschauen. Und die Kids sind doch noch klein... da kann man ja auch noch mit Leichtbauwänden oder so arbeiten...

nach oben springen

#48

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 13.06.2012 20:48
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Männer können soooooooooooooooooo dof sein.....

wie kleine Kinder

ich will aber nicht

nach oben springen

#49

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 13.06.2012 21:18
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Der Preis ist ja echt super, aber ich weiß ja nicht was ihr sonst noch so gesehen habt. Mich würde das mit den Durchgangszimmern auch tierisch nerven oder sind die so groß, dass man da noch nen extra Flur von abtrennen könnte? Das wäre dann was anderes.

nach oben springen

#50

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.06.2012 07:20
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

naja, weitersuchen würde ich erstmal nicht mehr, denn ich hab eigentlich nicht vor, nochmal umzuziehen in der nächsten Zeit. Irgendwann vielleicht in was eigenes, aber sonst? Näää

Die Zimmer oben sind nicht klein. Also ein kleines, das ist auch perfekt als Kinderzimmer. Dann ein großes, da würde ich beide Mädels reinpacken, das kann man in der Mitte denk ich teilen. Da ist sogar schon ein Wandschrank eingebaut, ein riesiger. Da würden sogar von allen 4 Kindern die Klamotten reinpassen.

Und dieses blöde Durchgangszimmer, ich denke, da könnte man zumindest ne kleine Wand ziehen, dass wenigstens der Schlafbereich etwas abgetrennt ist.

ich würde mir das ganze denk ich einfach gern nochmal anschauen, sollte sich der Vermieter für uns entscheiden. Und dann entgültig entscheiden. Hmm..

Das andere Haus was ich noch angucken will, da gibts erst ab dem 23. Besichtungstermine. Aber auch da ist ja mein Mann stur, weil es ihm pauschal schon zu teuer ist. Aber was will er denn???

nach oben springen

#51

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.06.2012 19:35
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Naja, wenn die Zimmer nicht so klein sind, warum nicht? Habt ihr denn trotzdem von euch aus ja zum Vermieter gesagt, obwohl dein Mann das so blöd findet?

nach oben springen

#52

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 07:21
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

das hat sich eh erledigt, der Vermieter hat abgesagt. Der hatte ja noch ein paar mehr Interessenten.

nach oben springen

#53

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 10:16
von süßichris

Ach schade.

nach oben springen

#54

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 11:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schade!!!!!!!!

nach oben springen

#55

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 12:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh das tut mir leid

nach oben springen

#56

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 14:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

och nö blöde

nach oben springen

#57

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 14:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

und mein Mann gestern nur... "ach, mach dir nicht son Stress, dann wohnen wir hier eben auch noch ein bisschen mit 4 Kindern!"

ähm.. ne... ich dreh hier bald durch, weil es viel zu eng ist... und er ist ja eh immer arbeiten, er hat ja leicht reden...

nach oben springen

#58

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 19:17
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich kann dich so verstehen. Mir würde bei euch auch alles auf den Kopf fallen.
Schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat. Drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch schnell was findet, was dem Herrn Gatten dann auch zusagt.

nach oben springen

#59

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 15.06.2012 22:25
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das ist ja blöd... ich drück euch weiter die Daumen

nach oben springen

#60

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 16.06.2012 08:36
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

euer vorteil ist ja das ihr auf'm Land sucht...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.