#91

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 20:39
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

hochschwanger umziehen kann auch ganz praktisch sein... wir sind ja eine Woche vor Marits Geburt umgezogen... ich hab gepackt und geschleppt haben die anderen ich hab dann nur Anweisungen gegeben... Der Bauchmaus damals hab ich gesagt sie darf rauskommen, wenn ihre Sahcen im Schrank sind... hat auch geklappt...

vielleicht klappt es ja bei euch auch

nach oben springen

#92

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 04.07.2012 07:42
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich freu mich so für euch!

das ist das in der Art... Emilia hat nur einen andern Stoff. ....gibt es auch für Jungs mit Piraten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...em=130705633372


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#93

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 04.07.2012 08:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hey klasse, freut mich für euch

nach oben springen

#94

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 04.07.2012 10:43
von süßichris

Ui coooool...ich freue mich auch mit euch!!!

nach oben springen

#95

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 04.07.2012 20:49
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das ist doch super!

nach oben springen

#96

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 05.07.2012 11:05
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Freu mich für euch!!!!!

nach oben springen

#97

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 31.08.2012 11:42
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

so, ich wollte euch mal auf den neuen Stand bringen... es gab so viel hin und her. Am 3.8. war der Termin beim Notar, den Schlüssel sollten wir ja eigentlich spätestens am 10.8. bekommen.
Nun fehlten aber von der anderen Seite noch einige Unterlagen und somit hat die Bank natürlich auch nicht zahlen wollen.

Aber nun endlich, heute geht das Geld raus an die Familie und somit werden wir den Schlüssel nun auch bekommen.


Und wir haben uns entschieden, dass wir nun auch direkt umziehen. Also wir werden die untere Etage erstmal so lassen, wie sie ist, da können wir direkt so einziehen.
Oben werden wir vor dem Umzug erst alles entkernen, da müssen ja Wände, Böden und und und alles raus. Das macht ja doch viel Dreck und Lärm. Das wird mein Mann also in den nächsten 14 Tagen machen, da hat er frei bekommen (Überstunden)
Wenns oben entkernt ist, werden wir unten einziehen. Vom Platz her bringt uns das nämlcih zu hier keinen Nachteil, wenn wir da erstmal nur unten wohnen und so können wir hier das Haus auch schon nebenher direkt mit renovieren, damit mein Papa das schnell weiter vermieten kann.
Oben werden wir dann ganz in Ruhe alles ausbauen und wenn das fertig ist, können die Kinder endlich ihre eigenen Zimmer bekommen.


so, ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend

auf jeden Fall werde ich nun Kartons packen müssen, weil es auf einmal ja wieder ganz schnell geht

nach oben springen

#98

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 31.08.2012 11:44
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ui, schön das ihr jetzt endlich die Schlüssel bekommt. Freu mich für euch!

nach oben springen

#99

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 31.08.2012 14:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui na dann gutes Gelingen und stress dich nciht so

nach oben springen

#100

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 31.08.2012 15:06
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

na da habt ihr euch ja was vorgenommen
klingt toll

nach oben springen

#101

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 31.08.2012 16:55
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooh klingt toll, aber auch ziemlich stressig!! Schönen Umzug wünsch ich euch und lass dich nicht allzu sehr stressen!

nach oben springen

#102

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 01.09.2012 21:39
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Klasse! Brauche dann nochmal deine neue Adresse, damit ich ne neue Karte für die neue Pinnwand schicken kann. ;)

nach oben springen

#103

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 13.09.2012 20:26
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

also wir wollen gern zum 1.10. umgezogen sein. Mal sehen, die ersten Kartons sind schon drüben, die standen hier nur im Weg.

Nun brauchen wir erstmal noch einen neuen Kühlschrank, eine komplett neue Küche ist im Moment zu teuer. Wir waren schon zur Küchenplanung, aber wie gesagt, im MOment finanziell nicht drin, da andere Dinge im Haus noch Priorität haben.

Unten kommt noch der Stromkasten neu und neue Fenster im Schlafzimmer.

Oben ist soweit im Moment alles bis zum Dach leer, da kommt nun ein neuer Boden rein und unterm Dach werden ein paar Balken und so erneuert.
Die Treppe kommt auch ganz neu, wird auch versetzt, die ist einfach viel zu steil.
Dann kommt irgendwann der Innenausbau dran oben, die Räume sind soweit schon geplant, die Kinderzimmer werden je so ca 14-15qm groß und das Bad so ca. 10qm, genau wird man dann sehen.

nach oben springen

#104

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 13.09.2012 21:51
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

klingt nach noch sehr viel Arbeit... hoffe ihr schafft das alles so wie ihr es euch vorgenommen habt

nach oben springen

#105

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 09:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja klingt nach viel Arbeit, drück euch die Daumen dass es so klappt wie ihr euch das vorstellt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.