#106

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 10:30
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Ohjee das klingt aber echt noch nach ner menge arbeit

hoffe ihr bekommt das alles gut hin

nach oben springen

#107

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 18:15
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das klingt echt nach viel Arbeit - oha!

nach oben springen

#108

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 18:24
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

das wird schon klappen ! aber dennoch hammer viel arbeit ist noch vor euch, drück die daumen das es bald klappt

nach oben springen

#109

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 18:45
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja viel Arbeit. Aber sowas haben wir ja immer gewollt. Das wir halt viel in Eigenarbeit machen können, ein schönes, altes Haus. Das hat schon was. Und da wir viele Handwerker in der Familie haben, ist das auch alles machbar.

Es wird natürlich seine Zeit dauern, bis alles nach unseren Wünschen perfekt ist, aber das macht auch nix.

nach oben springen

#110

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 19:42
von süßichris

Ich denke auch,ihr bekommt das hin

nach oben springen

#111

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 19:45
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

hier übrigens mal die ersten Bilder von der oberen Etage. Das war im Abriss. Inzwischen is da oben alles leer, so dass man von unten aufs Dach gucken kann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF6783.JPG 
 DSCF6785.JPG 
nach oben springen

#112

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:03
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich glaub ich würde nur heuln ... :D

Ich bewunder deiner Kraft und Geduld!

nach oben springen

#113

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Klingt etwas nach "Never-Ending-Story"
Ich wünsche euch das alles so klappt,
sonst müsst ihr euch bei der dicken Tine bewerben :-)

nach oben springen

#114

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:49
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

nää. die Olle kommt mir nicht ins Haus.

nach oben springen

#115

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:51
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hä? HAste mal gesehen, was die aus den Hütten machen? UMSONST????
Da würde ich da fast JEDEN reinlassen *lach*

nach oben springen

#116

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:54
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja und ich kann mich danach nie wieder irgendwo blicken lassen, weil die ja ERSTMAL ne fette Story braucht, um das RTL Publikum zufrieden zu stellen

ausserdem ist mir das oft viel zu kitschig was sie da macht. Immer diese "Motto Kinderzimmer" an denen man sich nach 3 Wochen satt gesehen hat, nene

nach oben springen

#117

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Na dann.... mach eben selber *g*

nach oben springen

#118

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 20:58
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja und ich freu mich auch schon drauf, wenn ich denn erstmal selbst an die Kinderzimmer ran darf. Dauert ja noch ein bisschen, aber dann tob ich mich aus Hab schon Wandtattoos hier liegen und 1000 Ideen

nach oben springen

#119

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 14.09.2012 21:49
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

omg ich könnte hier ja schon fast heulen, weil nicht alle bilder anne wand sind lol. nee ich werd alt und hab keinen nerv mehr dafür. der umzug war stress genug und dann der ewige kleinkram...muaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

nach oben springen

#120

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.09.2012 08:29
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ooooooooooooh Gott, ich würde durchdrehen. schön dass du da die Ruhe bewahrst. Bin echt schon dann auf das Ergebnis gespannt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.