#76

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.06.2012 09:02
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Meine Daumen sind fest gedrückt!

nach oben springen

#77

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.06.2012 11:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich drücke auch.....

aber so wie sich das anhört, wirds
aber dennoch nichts mit umziehen
bevor das Mäusschen kommt... oder?

nach oben springen

#78

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.06.2012 12:02
von süßichris

Auch ganz doll drück

nach oben springen

#79

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.06.2012 13:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

Zitat von littleprincess

aber so wie sich das anhört, wirds
aber dennoch nichts mit umziehen
bevor das Mäusschen kommt... oder?



naja, das kommt drauf an. Wenn das schnell geht mit dem Kauf und der Schlüsselübergabe, dann dürften die Umbauarbeiten so ca 2 Monate dauern, je nachdem... Also ich sag mal, August und September. Das machen wir ja alles selbst, Freunde und Familie.
Dann bliebe noch der Oktober zum Umziehen. Könnte alles knapp werden, aber wäre durchaus vielleicht machbar.
und wenn nicht, dann eben nicht. Aber dieses Jahr klappts ja auf alle Fälle noch.

nach oben springen

#80

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.06.2012 20:12
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

feste daumen drück!

nach oben springen

#81

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 25.06.2012 20:49
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

drück auch ganz fest die Daumen

nach oben springen

#82

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 26.06.2012 19:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich drück auch mit

nach oben springen

#83

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 26.06.2012 20:31
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Das klappt schon bei euch

nach oben springen

#84

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 27.06.2012 21:10
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge
nach oben springen

#85

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 16:27
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge



Das Haus ist gekauft!!!

Spätestens Mitte August bekommen wir den Schlüssel, wir hoffen, früher. Die müssen halt auch noch alles leer räumen, wobei einige Sachen, wie der Ofen und der alte Herd (mit Holz zu befeuern ) drin bleiben.

Und dann gehts mit dem renovieren los.
Kann also absolut nicht einschätzen, wann wir etwa einziehen, ich hoffe ja, es wird noch im Oktober was, aber ich stelle mich eher auf November ein, mal schauen, wie viele fleissige Helfer wir bekommen.
Wäre natürlich schön, wenns vor der Geburt klappt.

Ich fange auf jeden Fall jetzt schon an, auszumisten.. so schnell bin ich nämlich im Moment nicht
Bela und LIza wollen natürlich am liebsten sofort umziehen und sie reden den ganzen Tag nur noch davon, was sie in ihren neuen Zimmer haben wollen. Ich bin auch schon voller Ideen, und freue mich riesig bald 4!!! Kinderzimmer einzurichten!

nach oben springen

#86

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 18:11
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

hay ist ja suuuper!!!! herzlichen glückwunsch und toi toi toi das es bald klappt

nach oben springen

#87

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 19:06
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

cooooooooool glückwunsch

nach oben springen

#88

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 19:17
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

@Catha, Emilia hat doch auch so ein schickes Mädchen Hochbett, oder??? Was für eines hat sie?

nach oben springen

#89

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 19:33
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

toll...herzlichen Glückwunsch und das es genau so wird wie ihr es euch vorstellt

nach oben springen

#90

RE: Haussuche - ich dreh durch!!!

in Plauderstübchen 03.07.2012 20:14
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Und mein Engel, lass die anderen arbeiten, JA!!!!
übernimm dich nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.