#1

Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 25.07.2012 22:49
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Nun erzähle ich euch mal was, das glaubt mir keiner...

Neulich kam meine Freundin, sie lebt in Trennung, noch nicht geschieden, also so wie ich und sie meinte, sie wäre wahrscheinlich schwanger.
Ich habe ihr noch den Kopf gewaschen wie blöd sie doch sei, nicht lange mit dem Neuen zusammen und dann vielleicht schwanger.
Tage später kam sie überglücklich...falscher Alarm.

Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus, also habe ich mir letzte Woche keinen Kopf gemacht, als meine Mens nicht kam. Habe meinem Schatz noch spaßig gesagt: "M. ist nun nicht schwanger, nun bin ich es".
3 Tage später brachte Schatzi einen SS-Test mit, auch spaßig gemeint. Also machte ich den Spaß am nächsten morgen mit. Nach 2 Minuten verging es mir dann. Ich weckte ihn und hielt im den SS-Test unter die Nase. Er war sofort wach.
POSITIV

Nur wie?????????
Wir verhüten immer!!!!!!! (Kondom)
Wann ist es passier???? Das Mens so unterschiedlich.

Was mach ich nun???????
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen und bin leider noch mit meinem Ex verheiratet, Trennungsjahr läuft noch bis Januar.
Mein Ex wird mir das Leben zur Hölle machen. Ich war so froh das ich psychisch langsam wieder hoch komme und nun....

Bitte behaltet stillschweigen, nirgends erzählen.

Am 31.7. habe ich FA Termin, da erfahre ich erst mehr.

nach oben springen

#2

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 26.07.2012 08:51
von Daniela • Besucher | 257 Beiträge

Mach dir keinen kopf wegen deinem ex.
Freu dich lieber auf ein neues leben :-)

nach oben springen

#3

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 26.07.2012 09:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Seh ich auch so... auf in einen schönen neuen Lebensabschnitt.
Wird schon alles werden.

Freut ihr euch trotz alledem?

nach oben springen

#4

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 26.07.2012 12:31
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Nachdem der 1. Schock nun langsam verflogen ist freuen wir uns. Mein Schatz natürlich riesig. Er wird das 1. mal Papa und da es auch das einzige Kind bei uns bleiben wird, will er es nun richtig genießen.
Ich habe es noch nicht 100%ig realistiert. ich glaube wenn ich das Würrmchen beim US dann sehe, dann ist es für mich erst Wirklichkeit.

nach oben springen

#5

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 26.07.2012 17:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Eben, lass die anderen die anderen sein.....

nach oben springen

#6

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 26.07.2012 19:04
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

na so ähnlich ging es mir auch vor paar wochen lach
ich bin nun 6 monate mit meinem freund zusammen und er ist auch noch verheiratet und kann jetzt erst im august die scheidung einreichen

aber jetzt nach dem erste schock freuen wir uns mega auf unser krümmelchen
freu dich einfach und geniesse die schwangerschaft
drück dir die daumen für dein FA termin =))))

nach oben springen

#7

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 18:13
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

31.07.2012 5+4 SSW
Heute war der große Tag, der 1. US beim Doktor. Der Papa war auch mit und hat artig im Wartezimmer gewartet. Der Doc schallte schön und wir machten Scherzchen.
Dann meinte er: "bitte regen sie sich jetzt nicht auf und nein, jetzt mal Ernst... sehen sie es?"
Ich: " Das meinen sie jetzt nicht im Ernst, ich sehe 2"
Er: "Doch, aber sie sind in der 6. SSW, also kann auch noch eins abgehen, also nicht so aufregen".
Eigentlich wollte ich dann den Papa reinrufen, aber ich war so platt das ich ihn in dem moment vergessen hatte. Ich ging aus dem Zimmer, Schatzi wartete und meinte: "Schatz, du bist so blass, was ist denn?"
Ich schubste ihn wieder auf den Stuhl und gab ihm das US-Bild in die Hand. Ich zeigte auf beide Fruchthöhlen und zeigte nur 2 Finger hoch, zu mehr war ich nicht im stande. ...Die riesen Augen von ihm.... Dann sagte er nur noch: "Ich werde 2 mal Papa" und grinste über beide Backen. Er freut sich riesig. Bei mir hält sich die Freude noch in Grenzen. Mal wieder Schock für mich.

nach oben springen

#8

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 19:21
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

au weia..... das wäre für mich aber auch ein Schock....

nach oben springen

#9

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 19:44
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ich wäre auch vom Stuhl gefallen, aber schön, dass dein Freund sich so freut. :)

nach oben springen

#10

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 20:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

uiiii ja was für ein Schock, aber lieber zwei auf einmal als gar keins

nach oben springen

#11

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 20:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ups, und wie gehts dir nun? Hat sich der SChock etwas gelegt?

nach oben springen

#12

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 20:12
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

oha das ist echt erstmal ein schock lach
ich frage auch jedesmal nach ob sie sich sicher ist das da nur eins ist loool
wir haben beide zwillinge in der familie und glaube ich wäre auch erstmal mega geschockt

nach oben springen

#13

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 20:20
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Bei uns sind in beiden Familien keine Zwillinge vorhanden, daher wundert es uns ja erst recht.
Der Schock ist noch groß. Werde ihn wahrscheinlich erst wirklich verdauen wenn ich sie am 21.8. wieder per US sehe und Gewissheit habe das es 2 sind.

nach oben springen

#14

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 20:28
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

puh, da wär ich auch erstmal geschockt... aber schön das dein Schatz sich freut

nach oben springen

#15

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 31.07.2012 21:01
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Naja ich find´s jetzt nicht so schlimm,aber um mich geht es ja nicht :-)
Den Schock verdaust du auch schnell...hey du hast dann immer jemanden der mit dem/der andere/n spielt.
Ich find Zwillinge toll...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.