#46

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 13:42
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

puh... wünsch dir viel Kraft

nach oben springen

#47

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 17:47
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Oha! Lass dich nicht unterkriegen!

nach oben springen

#48

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 13.09.2012 13:39
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ohje das tut mir total leid. Gerade jetzt so einen Stress. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

nach oben springen

#49

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 13.09.2012 21:52
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

13.03. 11+6 SSW

Heute war wieder Baby-TV.
Wir haben den termin so gelegt, das Schatzi mit kann, 13 Uhr. 13.45 Uhr musste er dann zur Arbeit und zum Art rein durfte ich dann 14.10Uhr
Also konnte Schatzi nicht mit. ich habe dann gleich mal gemeckert. Da meinte der DoC. "Ok ok, dann verschirben wir das 1. Sceening auf nächste Woche, da hat der Papa auch was zu sehen"
Also heute nur kurzer Schall und Überweisung zum Orthopäden, da meine Rückenschmerzen nicht besser werden.
Also gleich im Ärztehaus mal zum orthopäden, wollte Termin holen. Sagt die nette Dame: "Sie haben starke Schmerzen, oder? Dann bleiben sie mal gleich hier"
Nun bin ich noch 2 Wochen krankgeschrieben und muss zum physio turnen.
Haben nun also am 21.9. um 11 Uhr wieder Termin und diesmal kann Schatzi wirklich mit

nach oben springen

#50

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 14.09.2012 20:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber sonst mit dem Krümelchen alles ok, ja???

Gute Besserung für deinen Rücken

nach oben springen

#51

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 21.09.2012 12:11
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

ohjeeeee so ein stress haben wir auch aber eher von der noch ehefrau von meinem schatz
wünsche dir ganz ganz viel kraft

nach oben springen

#52

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 23.09.2012 21:21
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

23.09. 13+2 SSW

Am Freitag hatten wir das 1. Sreening. Ich bin erstmal vom Hocker gefallen als erfuhr was es kostet. Bei Arne vor 4 Jahren habe ich insgesamt 56€ bezahlt, nur die Laborkosten. Mein Doc jetzt lässt es sich aber gut bezahlen...84€ :-( Ich finde es ja dreist, natürlich kommen die Laborkosten von 54€ auch noch dazu. Als werdende Mama will man ja nur sicher gehen dass das Kind gesund und munter ist und der Herr Doctor schefflt Geld damit. Nach einer Schuleinführung diesen Monat reist es natürlich ein riesen Loch in die Kasse.
Screening hat über 20 Minuten gedauert und der Papi konnte diesmal gott sei dank auch mit. Wir haben das Zwerglein am Daumen nuckeln sehen, die Herzkammern genau gesehen, wie es geschluckt hat.... so genau habe ich das noch nie gesehen, wahnsinn.

Gestern hatte das Papi Geburtstag und wir waren schön feiern. Er hat eine total süße Mütze fürs Zwergi geschenkt bekommen, ein grüner Apfel *lach*
Eine Freundin von ihm hatte angeboten, das wir heute mal in ihren Babysachen wühlen und gegen eine kleine Spende uns nehmen können was wir wollen.
Wir haben 1 1/2 Umzugskisten von größe 50 bis 68 mitgenommen, wahnsinn. Zu den Sachen die ich noch von meinen 2en habe, sind wir nun gut versorgt. babywipper bekommen wir noch. Brauchen also eigentlich nur noch einen Kinderwagen und einen Kleiderschrank, toll.

nach oben springen

#53

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 10:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wooow so viel musstest du zahlen? Frag mich grad warum du überhaupt was zahlen musstest??

das mit den Klamotten kingt gut, da spart man sich dann schon einiges

nach oben springen

#54

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 13:14
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wofür hast du das denn genau bezahlt??? Hast du den TripleTest und die Nackenfaltenmessung gemacht???

nach oben springen

#55

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 17:25
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Zitat von Juscha
Wofür hast du das denn genau bezahlt??? Hast du den TripleTest und die Nackenfaltenmessung gemacht???


Ja genau.
Bei meinem alten Arzt musste ich da trotzdem nur die Laborkosten tragen, bei dem jetzt muss ich halt den US und so mit tragen.

nach oben springen

#56

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 17:28
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

wow... das wäre noch n Grund mehr für mich, diese UNtersuchungen nicht zu machen.

nach oben springen

#57

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 18:55
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Die Nackentransparenz kostet bei uns in der Klinik auch 100 €... und der TripleTest kommt dann auch noch dazu...

Aber ich hab das auch nie machen lassen, und mach es auch diesmal nicht...

nach oben springen

#58

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 19:05
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

ich habe es auch nicht machen lassen
muss aber dabei auch sagen ich bekomme bei jeder untersuchung ultraschall und muss da auch nichts dazu zahlen
und beim letzten mal hat sie sogar 3D US gemacht nur mal um zu gucken
und sebst dafür habe ich nichts dazu bezahlt und habe sogar ein bild bekommen

nach oben springen

#59

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 19:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

WOW, was ein Preis,
hab diese Untersuchungen aber auch nicht machen lassen.

Aber schön, dass alles ok ist

nach oben springen

#60

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.09.2012 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ne ich hab die auch nicht machen lassen, meine Ärztin hat auch immer US gemacht - kostenlos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.