06.11. 19+4 SSW
Heute war ein großer Tag. Erst waren wir heute die Vaterschaftsanerkennung machen und sobald mein Ex dort unterschrieben hat, ist es offizell. Schatzi kam nicht mehr raus aus dem grinsen, er freut sich riesig.
Dann waren wir noch im Möbelhasu ein Regalbrett kaufen was dann über die Waschmaschine (Wickelplatz) kommt.
Dann hat mich Schatzi überrascht und wir waren bei einer Fraundin Mittag essen, sie macht so leckere Hamburger. Habe schon geschimpft, das die Wage dann bestimmt beim FA böse ausschlagen wird Zwinker1
Danach sind wir zum Doc. Erstmal wieder mit dem CTG Ding Topografie geschrieben und nebenbei mit dem Doc geschwatzt. Nachdem erzählte das Schwindel und Übelkeit immer noch nicht besser ist, wurde nochmal Blut genommen.
Am Donnerstag muss ich dann zum Zuckertest, da erfahre ich dann auch was beim Blutabnehmen raus kam.
Er hat lange geschallt und wieder ganz genau und viel erklärt. Als er dann tiefer ging fragte ich, ob man sieht was es wird. Er meinte, das er nix versprechen kann, aber er versucht sein bestes. Er schallte also tiefer und in dem moment muss sich Zwerglein super präsentieren, sogar ich konnte es erkennen und fragte nur so "Mädchen?"- "Gut erkannt"
Nun freuen wir uns riesig auf unsere kleine Püppi