#61

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 25.09.2012 18:00
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Da es Zwillinge waren und nur eins geblieben ist, hatte ich nnun etwas Angst und habe den Test machen lassen. in halt übervorsichtig.

nach oben springen

#62

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 25.09.2012 19:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hätte ich in deinem Fall vielleicht auch gemacht

nach oben springen

#63

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 25.09.2012 19:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na klar hast doch Recht

nach oben springen

#64

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 25.09.2012 20:01
von süßichris

Ich kann dich auch verstehen!!

nach oben springen

#65

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 27.09.2012 12:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja bei uns hat die Nackenfaltenmessung auch ungefähr 100 Euro gekostet. war aber sowieso bei ner privaten Frauenärztin da musste ich sowieso das meiste bezahlen. Die Kassenfrauenärzte sind hier leider nicht so toll!!

Aber schön dass alles in ordnung ist und das mit der Kleidung klingt doch super!!!

nach oben springen

#66

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 06.11.2012 20:05
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

06.11. 19+4 SSW

Heute war ein großer Tag. Erst waren wir heute die Vaterschaftsanerkennung machen und sobald mein Ex dort unterschrieben hat, ist es offizell. Schatzi kam nicht mehr raus aus dem grinsen, er freut sich riesig.

Dann waren wir noch im Möbelhasu ein Regalbrett kaufen was dann über die Waschmaschine (Wickelplatz) kommt.

Dann hat mich Schatzi überrascht und wir waren bei einer Fraundin Mittag essen, sie macht so leckere Hamburger. Habe schon geschimpft, das die Wage dann bestimmt beim FA böse ausschlagen wird Zwinker1

Danach sind wir zum Doc. Erstmal wieder mit dem CTG Ding Topografie geschrieben und nebenbei mit dem Doc geschwatzt. Nachdem erzählte das Schwindel und Übelkeit immer noch nicht besser ist, wurde nochmal Blut genommen.

Am Donnerstag muss ich dann zum Zuckertest, da erfahre ich dann auch was beim Blutabnehmen raus kam.

Er hat lange geschallt und wieder ganz genau und viel erklärt. Als er dann tiefer ging fragte ich, ob man sieht was es wird. Er meinte, das er nix versprechen kann, aber er versucht sein bestes. Er schallte also tiefer und in dem moment muss sich Zwerglein super präsentieren, sogar ich konnte es erkennen und fragte nur so "Mädchen?"- "Gut erkannt"
Nun freuen wir uns riesig auf unsere kleine Püppi

nach oben springen

#67

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 06.11.2012 20:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ach wie schööööööööööööööön, glückwunsch zum Mädel...

aber mich wunder es dass du jetzt schon zum CTG musst,
ist sehr zeitig, oder?

nach oben springen

#68

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 06.11.2012 20:57
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das alles ok ist. Find das CTG auch früh, war bei mir immer erst so 26 bis 28 SSW das erste Mal

nach oben springen

#69

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 06.11.2012 21:07
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Schön, dass alles o.k. ist

nach oben springen

#70

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 07.11.2012 11:15
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

schön das alles gut ist und Glückwunsch zum Mädel ;)
Bei mir wurde CTG auch erst um die 25. Woche gemacht

nach oben springen

#71

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 07.11.2012 13:45
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

prima ein Mädel, schön dass alles okay ist

nach oben springen

#72

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 07.11.2012 16:20
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

uih toll

nach oben springen

#73

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 07.11.2012 19:27
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Ui, jetzt hast du auch schon fast Halbzeit. Wow!

nach oben springen

#74

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 08.11.2012 13:15
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

das ist ja toll =)))

bei mir wird erst ab der 30ten woche CTG gemacht
und auch der zuckertest wird bei mir erst bei der nächsten untersuchung gemacht also in der 26woche

nach oben springen

#75

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 08.11.2012 20:24
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Zuckertest war halb so wild. Das Zeug sollte nach Johannisbeere schmecken, hat aber wie purer Traubensaft geschmeckt.
Musste dann nochmal 30 Minten ans CTG und da war eine Wehe zu sehen. Doc meinte beobachten, Magnesium nehmen und ausruhen. Ich hatte dann auch gleich wieder einen Schwindelanfall, aber die Blutergebnisse von Dienstag sind i.O., also muss ich nun auf Zuckertest ergebnisse warten und wenn da auch nix ist, dann muss ich zum Hausarzt, dann wird weiter gesucht warum mir immerzu so schwindelig ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.