#31

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 15.08.2012 21:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

da schließ ich mich auch an, drück ganz feste die Daumen mit

nach oben springen

#32

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 19.08.2012 20:38
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich drück auch fest die Daumen, das das Würmchen kämpft

nach oben springen

#33

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 23.08.2012 13:25
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

23.8. 8+6 SSW

Heute wieder Baby-Tv...
Er hat heute das 1. mal von oben geschallt und was soll ich sagen....soooo süß.
Der Doc sagte, das wir noch nicht über den Berg sind, aber er sähe ganz positiv aus.
Auf dem ulltraschall hat er ein Hämaton gefunden und, entweder noch ein großes, oder es ist der Zwilling, der sich zurück bildet.
Ich soll nun weiter schön Utrogest nehmen (Mist, Rezept in der Praxis liegen lassen), Folsäure und mein Bryophyllum hilft echt wunder. Mir geht es nun richtig gut.
Es ist nun wieder zeitgerecht entwickelt und ich darf ausprobieren ob es mit dem arbeiten klappt, wenn icht schreibt er mich sofort krank.
Nächster Termin ist der 13.9. Nun dauert es sooo lange bis ich es wieder sehen darf, aber wenigstens kann der Papa mitkommen.

nach oben springen

#34

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 23.08.2012 13:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Das klingt toll... es wird alles gut gehen da bin ich sicher

nach oben springen

#35

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 23.08.2012 20:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh ja klingt gut, das wird alles gut, wirst sehen

nach oben springen

#36

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 23.08.2012 22:04
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das soweit alles gut ist... da bleibt sicher so

nach oben springen

#37

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2012 08:06
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Das klingt doch prima. Schön, dass es sich gut weiterentwickelt hat.

nach oben springen

#38

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2012 12:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

meinen Daumen sind gedrück! Geht bestimmt alles gut. Alles Gute weiterhin

nach oben springen

#39

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2012 13:24
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

hört sich toll an
wird sicher alles gut gehen

nach oben springen

#40

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 24.08.2012 19:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das klingt super
wird sicher auch alles weiter so gut bleiben

nach oben springen

#41

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 09:10
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

12.9. 11+5 SSW

Seit meinem letzten beitag ist wieder viel passiert.
Ich habe es meinem Ex gesagt das ich schwanger bin. Der kam natürlich auf die dämliche Idee, nur weil wir noch verheiratet sind, hätte er mitspracherecht. Habe ihn dann aufgeklärt, das es mein Körper ist und er mich mal kreuzweise kann. Nun will er eine Härtefallscheidung wegen "psychischer Misshandlung". ich habe so gelacht, der spinnt vollkommen.
Gestern rief meine Mum an. Mein Ex hätte ihnen einen B.rief geschrieben. ich würde Drogen nehmen und er will doch die Kinder schonen und ich würde komplett wahnsinnig sein und so einen scheiß. Boah, bin ich ausgetickt. Er hat den brief auhc meiner Oma geschickt und die wusste bis dahin nichtmal das ich schwanger bin, das wollte ich ihr am Wochenende persönlich sagen.
Heute habe ich Termin bei meiner Anwältin, wegen Scheidung und die Kinder. Er will sie mir ja wegnehmen.
Den brief nehme ich das nächste mal mit, also Beweis was er für Scheiße verzapft.
All dieser Streit seit Samstag bekommt mir gar nicht. Mir geht es so bescheiden. Arbeiten geht gar nicht.
Morgen gehts wieder zum Baby-TV, dann lasse ich mich komplett krankschreiben, denn dieser Terror wied nicht aufhören und ich halte das nicht aus.

nach oben springen

#42

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 10:28
von *Nadine* • Besucher | 1.621 Beiträge

Alles Liebe und Gute und ich hoffe Du wirst deinen Ex schnell los...

nach oben springen

#43

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 10:41
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Oh man Süße,
das tut mir leid, der ganze Stress tut dir gar nicht gut,
was für ein A....
Ich drück dich mal, versuche auch wenn es schwer ist dich auf dich und dein
kleines zu konzentrieren

nach oben springen

#44

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 13:12
von Caro • Besucher | 212 Beiträge

Anwaltstermin zuende. Nun schreibt sie ihn an wegen Zahlung des Unterhaltes und wegen Scheidung.
Offizell wird die Scheidung dann im Oktober eingereicht und dann geht es richtig los. Er wird wieder versuchen mich fertig zu machen.

nach oben springen

#45

RE: Caro`s

in vergangene SS- Tagebücher 12.09.2012 13:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

versuch stark zu sein!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.