Die Kleine war zuckersüß, hat aber nur geweint, wahrscheinlich dachte sie, ihre Eltern lassen sie gleich da oder so, sie ist ja grad schon bei ner Tagesmama, aber da gibt es Probleme. Der Vater ist total witzig, Nina mochte ihn auch voll gerne, das lustige ist, er ist ein fast Exkollege von mir *gg* Ich bin ja damals von der Bank gegangen, vor der Fusion, und er ist in der anderen Bank, mit der meine fusioniert ist hihi, er meinte er könne mich da wieder rein bringen, auch in den Service (Beratung möcht ich gar nicht mehr machen) dann meinte er ach nee halt sonst können sie nicht mehr unsere Tagesmama sein *gg* Er war total begeistert von mir, sie auch, wobei er die meiste Zeit geredet hat, auch dass er keine Horrorfilme sehen kann und wenn was schlimmes über Kinder berichtet wird, er heult :roll: War aber schon witzig.
Achja, die Kleine heulte also die ganze Zeit, dann meinte ich, komm wir gehen rüber und spielen mit Mama und Papa, sie wollte net, aber als wir gespielt haben, hat sie auch mitgespielt, hehe hab ich wieder Recht gehabt *lol*