von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!
in vergangene SS- Tagebücher 17.03.2009 21:13von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Ja ist schon toll, jetzt muss ich ihn bloß ärgern, dann meldet er sich und ich weiß, dass alle o.k. ist. außer er schläft gerade hihi
Nina war auch voll süß, lag dann gestern aufm Sofa, hab meinen Bauch nackig gemacht um zu schauen ob man auch was von außen sieht, auf jeden Fall kommt Nina her, zieht meine Pulli wieder runter mit dem Kommentar: "net nackig machen, sonst friert das Baby"
nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.03.2009 21:18von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
nach oben springen

von Steffi1973
in vergangene SS- Tagebücher 17.03.2009 21:19von Steffi1973
nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 17.03.2009 21:52von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
nach oben springen

von Nadine
in vergangene SS- Tagebücher 18.03.2009 05:25von Nadine
Zitat von Sonnenschein
Ja ist schon toll, jetzt muss ich ihn bloß ärgern, dann meldet er sich und ich weiß, dass alle o.k. ist. außer er schläft gerade hihi
Nina war auch voll süß, lag dann gestern aufm Sofa, hab meinen Bauch nackig gemacht um zu schauen ob man auch was von außen sieht, auf jeden Fall kommt Nina her, zieht meine Pulli wieder runter mit dem Kommentar: "net nackig machen, sonst friert das Baby"
man ist das süüüüüüüüß
Zitat von Sonnenschein
Danke dir!
Achja, mein sohnemann meints wohl "gut" mit mir. Kaum ist die Kotzerei vorbei, fängt das Sodbrennen an
und das ist gemein von ihm
nach oben springen

nach oben springen

von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 18.03.2009 09:07von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
wie schööööööööööön das du ihn nun spürst, oh will das auch noch mal haben
Zitat von Sonnenschein
das ist ja mal zu süß von nina
Zitat von Sonnenschein
Achja, mein sohnemann meints wohl "gut" mit mir. Kaum ist die Kotzerei vorbei, fängt das Sodbrennen an
wie gemein von ihm *g*
nach oben springen

von Bela&Mama
in vergangene SS- Tagebücher 18.03.2009 13:11von Bela&Mama
nach oben springen

von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in vergangene SS- Tagebücher 18.03.2009 19:47von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |