RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!
in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 15:05von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
mensch Süße, da möcht ich dich am liebsten packen und schütteln....
weisst ja das ich es nicht böse meine, und denke du verstehst wie ich es meine.....
Klar kann ich nachvollziehen das du Angst hast, ABER denk doch mal daran, wie durchgekämpft sich der kleine hat!!!!! Das muss dich doch irgendwie "anfeuern"

in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 19:26von Steffi1973
Aber wirklich Manu...
(weißt ja wie es gemeint ist )
Du bist auf KEINEN Fall eine schlechte Mutter. Es ist doch klar, dass Du Angst hast. Aber Süße verkehr es nicht ins Gegenteil. Freu Dich, dass jetzt alles o.k. ist. Der Kleene hat sich doch nicht umsonst so durch gekämpft.
Ich finde es gut, dass ihr Euch BEIDE jetzt auch Zeit für den Bauchzwerg nehmt. Und es wird ALLES gut gehen Süße.
Und wenn Du es nicht glauben kannst, dann schau Dir meinen Zwerg oder die von Isa an....Auch Kids nach einer FG!!!!! Mach Dir KEINE Sorgen.

in vergangene SS- Tagebücher 29.03.2009 10:40von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in vergangene SS- Tagebücher 29.03.2009 21:44von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Danke ihr seit echt lieb, aber es ist sooooo schwer *seufz*
Hab mich jetzt auch mit meinem Zwergi ausgesprochen, war furchtbar schwer, ABER abends als Marcus und ich im Bett lagen, hab ich ihn zum ersten Mal von außen gespürt, und Marcus auch, mensch ist das ein tolles Gefühl, ist jetzt zwar noch net oft, er mag lieber meine Blase aber immerhin und nur abends wenn wir im Bett liegen
und wir können jetzt die Herztöne über das bebe sounds Dingens hören

in vergangene SS- Tagebücher 29.03.2009 22:20von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

in vergangene SS- Tagebücher 30.03.2009 11:19von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge
Liebe Manu !!!!
Du bist ganz sicher keine schlechte Mutter !!!!!!!!!
Was meinst Du,wie es mir ging, als ich mit Melli und Vivi schwanger war????
Ist auch völlig normal nach der Vorgeschichte. Hab ja nun auch so einiges durch.
Mach dir nicht so viele schlimme Gedanken!!!!
Freut euch auf euer Kind und geniesst die Bewegungen und die Zeit.
Du wirst sehen, alles wird gut !!!!!

in vergangene SS- Tagebücher 30.03.2009 20:59von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

in vergangene SS- Tagebücher 08.04.2009 22:39von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
So waren heute wieder beim FA, das 2. Screening. Der Kleine ist super entwickelt, auch schon 6 Tage weiter. Also laut US 20+3 sind aber bei 19+4.
Und aktiv ist der, boah, zappelt nur rum.
Leider hab ich 3,5 Kilo zugenommen seit dem letzten Mal, ich denke es kommt von dem Wasser, ich soll jetzt ab und zu Reis-Obst-Tage machen und Brennesseltee trinken. Insgesamt hab ich schon 7,1 Kilo zugenommen
Und ich soll meine Stützstrümpfe anziehn wegen dem Wasser Na toll, wieder nen Sommer mit den Dingern, werd sie aber nur tragen wenn ich viel stehn muss, was ja damals bei Nina auf Arbeit halt der Fall war.
Und Magnesium bekomm ich, weil ich jedes Mal wenn ich im Stress bin oder mich aufreg nen harten Unterbauch bekomm, der meint, dabei ziehen sich die Mutterbänder zusammen und die Gebärmutter drückt, deshalb der harte Bauch. Er meinte noch besser wäre es, ich würde den Stress vermeiden und mich mehr ausruhen, haha sehr witzig!
so und hier das US Bild
so und der Bauch von heute, hab auch gleich ne neue Frisur verpasst bekommen, davor waren sie doppelt so lang, sind aber nur so luftgetrocknet, muss noch ausprobieren wies am besten aussieht

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |