RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 22.03.2009 21:26
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Jaja Mädels, ist ja gut, ich lass jetzt auch die Einkaufsachen im Auto und lass sie Marcus hochtragen, außer das was halt gleich hoch muss, bei den Temperaturen ist das ja kein Problem, hab das auch sonst gemacht seit ich ss bin, aber weiß auch net was mich am Freitag gepackt hat

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 22.03.2009 21:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

siehste biste doch vernüftig, muss doch nicht erst im kh landen wegen vorzeitigen wehen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 22.03.2009 21:30

nee das muss net sein, aber mein Kleiner wehrt sich ja schön und zeigt mir wos lang geht!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 22.03.2009 21:32
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Jaaaaaaaa, die reagieren da ganz sensibel und melden sich, wenn die Mama kürzer treten soll.

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 22.03.2009 21:34

Zitat von simmi001
wie ist das eigentlich dann mit deinen Tageskindern, machst du das eigentlich dann noch weiterhin??

Danke Doreen

Ja aber nur noch 2 von den vieren, bzw, jetzt sinds ja schon nur noch 3. Hab dann den Simon, der kommt einen Vormittag (hab mich ja verpflichtet für 5 Jahre ein unter 3jähriges zu nehmen, damit ich das Fördergeld bekommen hab) und halt Feni Do und Fr nachmittag, und wenn die da ist bin ich ja eher entlastet, weil die 2 Mädels sich am liebsten allein beschäftigen und zusammen spielen, so lang bis sie anfangen sich anzuzicken meist so gegen halb fünf/fünf *gg*

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 23.03.2009 12:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja irgendwie hat man ja doch mal schnell das
oder das gemacht, ohne nachzudenken, geht uns doch allen so

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 27.03.2009 22:57

Meine Hebi war Mittwoch nun da und ich find sie super! Sie ist total nett und auch homöopathisch eingestellt. Sie hat mir auch gezeigt wie ich die Gebärmutter ertasten kann. Nur ein kleines großes Problem gibt es...

Sie hat mich halt so Sachen gefragt, wie die SS von Nina war und diese jetzt usw. Sie hat dann gleich gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt... Letztendlich bin ich heulend zusammen gebrochen. Nunja, jetzt ist es so, dass ich die Bindung zu meinem Baby scheu, d.h. ich wehre mich eine Bindung zu ihm einzugehn aus Angst es könnte schief gehn, so schlimm ist es schon bei mir. Sie meinte das gibt es oft nach der Vorgeschichte, einer FG und der Start in dieser SS. Sie hat mir Bachblüten aufgeschrieben, die soll ich nun 3 Wochen nehmen und mich dann bei ihr melden wies mir geht. Dann soll ich mich in Ruhe hinlegen und mit dem Baby die Anfangszeit "aufarbeiten", mit ihm darüber sprechen, da er ja alles mitbekommt, vielleicht ist er auch deshalb so dezent..., sie meinte, besser ich bekomm das jetzt in Griff, als wenn er da ist. Mensch da wünscht man sich fast 2 Jahre lang ein Baby, und dann wird man so, nunja der Mensch ist ein Verdrängungskünstler und ich denke ich handle aus Selbstschutz so, denn wenn ich keine tiefe Bindung habe, ist der Schmerz nicht so groß... Ich fühle mich richtig schlecht, bin ich denn eine schlechte Mutter???

Wenn das alles nichts bringt nach den 3 Wochen, könnte ich noch ne Fußreflexzonentherapie ausprobieren. Übrigens hab ich gestern alles befolgt und abends konnten ich und Marcus ihn nun auch von außen spüren... Achja Marcus war auch so süß am Mi Abend als ich ihm auch mal von meinen starken Ängsten erzählt habe, er hat vorgeschlagen, einfach mal früh ins Bett zu gehen und mit dem Baby zu reden usw. Fand ich so süß, er hat mich auch in Arm genommen und so, sonst ist er nie so sensibel zu mir!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 27.03.2009 23:02

oh manu klingt nicht schön
versuch dich auf deinen kleinen ganz besonders einzulassen
und versuche das von der hebi
und finde es auch toll von deinen marcus, das er dich so unterstützt

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 27.03.2009 23:10

Ja ich versuchs echt, auch dass ich in jeder ruhigen Minute mit ihm rede. Es tut mir auch im Herzen weh, möchte ja nicht, dass er sich nicht erwünscht fühlt, ist ja das Gegenteil der Fall!

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 27.03.2009 23:15

finde ich echt gut, das du das machst und kann dich auch verstehen das es dir so schwer fällt nach der ganzen mist am anfang

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 06:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Manu das tut mir total leid für dich , aber du hattest ja wirklich ne Schwierige Zeit vor und zu Beginn der SS. Hoffe du kannst jetzt schön langsam eine Bindung zu deinem Zwerg aufbauen

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 08:45
von Nadine

Zitat von simmi001
Manu das tut mir total leid für dich , aber du hattest ja wirklich ne Schwierige Zeit vor und zu Beginn der SS. Hoffe du kannst jetzt schön langsam eine Bindung zu deinem Zwerg aufbauen

mich anschließ
drück die daumen süße

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 09:14
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

nein manu du bist keine schlechte mutter
denke auch das du aus selbsschutz so handelst
doch was soll noch passieren, du bist aus dem gröbsten raus, dein kleiner mann ist gesund und munter
lass die gefühle ruhig zu, du schaffst es schon und das es ne gute idee das du mal zeit mit deinem baby nimmst und eine festere bindung aufbaust

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 11:53
von süßichris

Zitat von irina
doch was soll noch passieren, du bist aus dem gröbsten raus, dein kleiner mann ist gesund und munter
lass die gefühle ruhig zu, du schaffst es schon und das es ne gute idee das du mal zeit mit deinem baby nimmst und eine festere bindung aufbaust

mich vollkommen anschließ

nach oben springen

in vergangene SS- Tagebücher 28.03.2009 13:44
von Bela&Mama

Zitat von süßichris

Zitat von irina

mich vollkommen anschließ

hätte es besser nicht sagen können

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20341 Themen und 542745 Beiträge.