#76

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 21:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam
Sag mal, das kann doch nicht die Norm sein!!!!
Die Tante im KH hat doch eindeutig den Beruf verfehlt, die soll sich ihr Lehrgeld wiedergeben lassen.
Was man mt so ner Nachricht bei hoffnungsvollen Eltern anrichten kann....nee nee nee

Aber ich freu mich riesig, dass alles soweit i.O. ist!!!!




*hihi* verkrafetn sowas deine alten Nerven noch

nach oben springen

#77

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Danke schön! Und die sollte echt ihren Beruf wechseln...

Anna, ja mei Mäusle ist ein kleines Kämpferlein! Ich hoffe einfach, dass alles gut wird, jetzt hab ich halt umso mehr Schiß, kenn das von Ninas SS net so...

Echt Isa wie lange wärs ein Löwe?

Und dass er nur Mädels machen kann, sagte eine Hebamme, die das super voraussagen kann! *gg* Denke er würde sich schon über nen Sohn freuen, ich eher über ein Mädel, aber letztendlich ist es egal, hauptsache gesund! Nur wenns halt ein Mädel ist, ist Schluss, dann gibts keins mehr, weil ja die Gefahr zu hoch ist, dass er dann 4 mädels zu Hause hätte! Und wenns ein Junge wird, könnte ich ihn noch zu nem dritten Kind überreden

nach oben springen

#78

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:09
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Löwe geht recht lange meine ich bis zum
22.08. könnte also gut hinahauen *lol*

Und dass mit dem Schiss kann ich so verstehen,
bei dieser SS und auch bei Leas waren die ersten 12
Wochen die Hölle für mich

nach oben springen

#79

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:12
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja wird es noch besser?

Eigentlich wollten wir Do oder Fr schwimmen gehn, aber ich hab zu viel Schiß vor ner Infektion, wo ich doch mit Nina sogar im See schwimmen war...

nach oben springen

#80

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja es wird besser.....

UND Süße.....
geh zum schwimmen, im Chlorwasser passiert dir nicht viel
und im schlimmstem Falle kriegste einen Pilz,
hatte ich die ersten drei Monate fast durchgehend, das ist nicht schlimm und kann auch in der Frühschwangerschaft gut behandelt werden...

Ich weiss Liebes dass du Angst hast und kann es gut
nachvollziehen.... ABER mach dich nicht verrückt, denn dass
stresst auch dein kleines.... versuche ganz normal zu leben, JA!!!!

nach oben springen

#81

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:16
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ohmann was sind das für Nachrichten habs doch gewußt ein Silvesterknaller ich freu mich so wahnsinnig mit dir hab auch etwas Pipi in de Augen aber zu der Tussnelda würd ich noch mal hingehen und den Mutterpass um de Ohren knallen hach ich bekomm mich gar net mehr ein ich wünsche dir eine supertolle Kugelzeit und das sie nicht ganz so dolle von deiner Angst begleitet wird

nach oben springen

#82

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:27
von Zwillingsmama

Ohh das nennn ich mal ne Megamäßig tolleeeee Nachricht !!!!!! Freu mich sooo für dich/euch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ein wunderschönes Mädel oder nen hübschen Jungen

Alles alles liebe

nach oben springen

#83

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 22:30
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke schön!

Ja Isa mein FA hätte auch nichts dagegen, ach ich weiß auch net, vielleicht geh ich dann halt net ins Wasser, erst nach der 12 SSW...

nach oben springen

#84

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 23:13
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

ich hab grad gedacht ich les nicht recht.....
gibts denn sowas heute noch...
die ärtze haben wohl völlig ihren beruf verfehlt....
aber umso besser für dich...mensch das ist ja echt der hammer...
ich wünsch dir das auch alles weiterhin glatt läuft und ne schöne kugelzeit...
ich sags ja immer wieder "wunder geschehen"....
freu mich auch ganz doll mir dir...

nach oben springen

#85

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 05.01.2009 23:18
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

das ist ja der Hammer.... ja dann nochmal erstrecht

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#86

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 06:34
von Bela&Mama

Wow, war auch grad echt platt, das zu lesen!

Freut mich natürlich riesig für dich und ich wünsche dir, das deine SS von nun an gut verläuft!

Und zu der Ärztin fehlen mir echt die Worte...

nach oben springen

#87

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 07:23
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von MelliMam
Sag mal, das kann doch nicht die Norm sein!!!!
Die Tante im KH hat doch eindeutig den Beruf verfehlt, die soll sich ihr Lehrgeld wiedergeben lassen.
Was man mt so ner Nachricht bei hoffnungsvollen Eltern anrichten kann....nee nee nee

Aber ich freu mich riesig, dass alles soweit i.O. ist!!!!




*hihi* verkrafetn sowas deine alten Nerven noch




Dat macht misch fertisch, sowat!!!!
Ich brauch Urlaub!!!

nach oben springen

#88

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 07:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wow Manu das ist ja so toll, so super. Freu mich für euch!!!!!!!!

Und über diese doofe Oberärztin brauch ich jetzt glaub ich eh nichts mehr zu sagen oder? Also die hat ja echt nen Vollschuss!!!!!

nach oben springen

#89

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 09:53
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
danke schön!

Ja Isa mein FA hätte auch nichts dagegen, ach ich weiß auch net, vielleicht geh ich dann halt net ins Wasser, erst nach der 12 SSW...



NA also... wenn er ok gibt....
Manu, mach dich jetzt bloss nicht verrückt....
schau was DEIN kleines nun schon
sich durchgekämpft hat....

Bitte versuch ganz normal jetzt weiterzumachen,
ALLES was dich stresst, stresst dein kleines....

UND alles was du JETZT schon immer auf die
SS bzw. aufs Baby "schiebst" könnte Nina ganz schön
gegen das Baby aufbringen

nach oben springen

#90

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 10:39
von Nadine

Zitat von 2mama
ich hab grad gedacht ich les nicht recht.....
gibts denn sowas heute noch...
die ärtze haben wohl völlig ihren beruf verfehlt....
aber umso besser für dich...mensch das ist ja echt der hammer...
ich wünsch dir das auch alles weiterhin glatt läuft und ne schöne kugelzeit...
ich sags ja immer wieder "wunder geschehen"....
freu mich auch ganz doll mir dir...


Mich da mal anschließ
wow das echt toll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.