#91

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 11:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

UND alles was du JETZT schon immer auf die
SS bzw. aufs Baby "schiebst" könnte Nina ganz schön
gegen das Baby aufbringen[/quote]


Isa hat Recht! Lebe ganz normal wieter! Denk dir einfach das jetzt nix schlimmes mehr passieren kann und lass wegen dem Baby keine aktivitäten mit deiner Grossen aus! Sonst kommt schon jetzt die Eifersucht!

nach oben springen

#92

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 11:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja das meine ich eben

nach oben springen

#93

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 12:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ooh manu das sind ja tolle Nachrichten, mensch ich freu mich so für euch, und du wirst sehen es wird nun alles gut, aber ich versteh auch deine Angst, versuch ganz normal weiter zu leben, das wird schon alles

und diese doofe Ärztin, die ist ja mal echt fehl am Platz

nach oben springen

#94

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 13:32
von HollyLana

Herzlichen Glückwunsch.

nach oben springen

#95

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 13:37
von süßichris

Oh wow!!!Ist das toll ich freu mich auch super für euch und gratuliere euch von ganzem Herzen

nach oben springen

#96

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 19:59
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Sonnenschein
danke schön!

Ja Isa mein FA hätte auch nichts dagegen, ach ich weiß auch net, vielleicht geh ich dann halt net ins Wasser, erst nach der 12 SSW...



NA also... wenn er ok gibt....
Manu, mach dich jetzt bloss nicht verrückt....
schau was DEIN kleines nun schon
sich durchgekämpft hat....

Bitte versuch ganz normal jetzt weiterzumachen,
ALLES was dich stresst, stresst dein kleines....

UND alles was du JETZT schon immer auf die
SS bzw. aufs Baby "schiebst" könnte Nina ganz schön
gegen das Baby aufbringen




Ja klar, das darf und möchte ich nicht! Und Nina weiß es noch gar net, wir möchten es ihr erst nach dem nächsten Arzttermin sagen, denn wie sollte ich ihr erklären, dass das Baby wieder weg ist, wenn was passiert oder was meint ihr?

nach oben springen

#97

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja so lange man noch nichts sieht, wird
es für sie wahrscheinlich eh eher schwierig zu verstehen,
dann warte doch bis die 12 Wochen rum sind

nach oben springen

#98

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:01
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja ich würd auch noch etwas warten

nach oben springen

#99

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich würde auch noch etwas warten bevor es Nina erfährt. Wie geht es dir überhaupt mittlerweile mit Übelkeit und so??

nach oben springen

#100

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:03
von katty

herzlichen glückwunsch zurSchwangerschaft!

ich freu mich mit dir

nach oben springen

#101

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

würde auch noch damit warten

nach oben springen

#102

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:04
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wann musst du dnen nächstes mal zum Arzt????

nach oben springen

#103

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:07
von Steffi1973

WOW!!!!!!!!!! Manu..........mir fehlen vor freudiger Überraschung die Worte............
Ich freu mich RIESIG für Euch.
Und schön, dass es auch mit Marcus aufwärts geht.
Die Tante im KH hat ja wohl eine Vollklatsche!!!!!!!!!!!! Der würde ich glaub ich noch was erzählen.
Und die anderen haben auf jeden Fall recht. Mache so normal wie möglich weiter!!!!!!!!!!
Und Deiner kleinen Maus kannst Du es noch später erzählen. Das läuft nicht weg. Hast ja nun neun Monate Zeit.
Laß dich noch mal

nach oben springen

#104

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:24
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hihi danke schön!

Naja ich denk sie hat schon etwas mitbekommen, sie meint halt ich wär bissi krank

Isa am 3. Februar ist der nächste Termin!

Und Simone: mir gehts ja schon seit dem SS Test total beschissen, muss ständig kotzen, hab jetzt innerhalb der Woche 1,5 Kilo abgenommen, aber der Bauch ist gewachsen, so dass ich mir heute meine SS Hosen raus gekramt hab Und ich kann einfach nichts essen, hab immer Hunger, kaltes Essen geht gar nicht mehr, nur warmes, aber ich kann es einfach net kochen, denn sobald ich kaltes oder rohes seh, muss ich würgen, also voll komisch UND das schlimmste: ich kann mein Nutella bzw Schoki net essen

nach oben springen

#105

RE: Sonnenscheins Kugelthread - bin doch schwanger!

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2009 20:27
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja Manu ich konnte auch kein Nutella essen, und das ist für mich ein Grundnahrungsmittel . Aber mittlerweile geht es wieder. Und ich habe auch 2 kg abgenommen und hab trotzdem schon früh die Umstandshosen anziehen müssen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.