RE: Raucht ihr in eurer Wohnung?
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 11:32von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Zitat von jessi210
also ich akzeptiere eure meinungen klar kann dadurch der kindstot ausgelößt werden gibt aber auch noch andere sachen nicht nur das rauchen
und wie ihr seht lebet meine tochter und wird 2 und meins sohn auch
klar es heißt ja nicht, dass jedes Kind bei Raucher am Kindstod stirbt, das wär zu krass gesagt, es erhöht "nur" das Risiko, aber generell sollte ein Kind vom Raucher nicht im Bett mitschlafen, da der Raucher das Nikotin ausstößt und das Kind einatmet!
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 12:06von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Es sind Kinder untersucht worden die im Kindergartenalter Nikotin im Blut hatten, als ob sie selbst täglich rauchen. Diese ergebnisse haben mich damals sehr erschrocken! Ich hab mir geschworen ich Rauche niemals in Haushalten wo Kinder Leben. Alleine wegen meinem Gewissen.
Jeder muss das mit seinem Gewissen ausmachen! Und ich veruteile niemanden. Nur Rauchen in der Schwangerschaft oder in dem Haus wo die eigenen Kinder leben geht für mich persönlich garnicht!
ich bin der meinung das jeder selber wissen sollte wie er das handhabt und das mann dann nicht versuchen muss einem seine meinung aufzuschwatzen sorry aber habe keine lust mich hier zu rechtfertigen warum ich das tuhe ich rauch und tuh es gerne und das geht niemanden was an das ist meine sache finde es eh schon schlimm genug das ich mich ständig rechtfertigen muss warum ich rauche sorry aber das musste ich jetzt mal los werden
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 13:48von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Das musst du auch Alju, die einzige wovor du dich rechtfertigen musst, bist DU......
und wenn das deine Meinung ist dann gut....
und wenn andere ihre Meinung haben auch gut.
Naja, seid mal nicht so böse.... ist halt ein Streitthema.
Und ich für meinen Teil würde es eh am liebsten ÜBERALL verbannen, dann würde mir das nciht rauchen auch leichter fallen
Ihr Süßen, ihr dürft hier gerne diskutieren, aber bitte seid friedlich zueinander, sonst muss ich das Thema löschen....
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 13:51von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 14:30von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 14:42von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 16:33von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 19:23von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken