RE: Raucht ihr in eurer Wohnung?
in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 21:52von manu • Besucher | 16.218 Beiträge
Zitat von Sonnenschein
Wir sind Nichtraucher, bei uns wird nicht geraucht in der Wohnung auch bei -30 Grad net *gg* Und ich schließe mich Anna an, find es unverantwortlich in der Wohnung zu rauchen, egal bei offenem Fenster oder wenn die Kinder schlafen, das Zeug hockt überall rein... Sorry wenn ich hier einigen auf den Schlips treten muss, ist nur meine Meinung...
ich fühle mich nicht auf den schlips getreten, is deine meinung und ich kann das vollkommen akzeptieren

Zitat von Anna7784
Also, wenn ihr nur Abends in der Wohnung raucht, könnt ihr auch direkt den ganzen Tag tun. Von 100 Kindern die an plötzlichen Kindstod gestorben sind lebten 97 in einem Haushalt wo geraucht wurde! Ich hab vor der Schwangerschaft selbst geraucht und das nie in der Wohnung. Ich lebte da noch bei meinen Eltern und obwohl meine Mama auch racht bin ich raus gegangen, weil meine Geschwister dort leben. Aber wie gesagt das ist jedem seine Sache!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich halte auch absolut nichts vom Rauchen und schon gar nicht vom Rauchen in der Wohnung.

Ich bin ja Nichtraucher und da stellt sich ja eigentlich die Frage nicht für mich.
Ich finde es aber unverantwortlich wenn Leute in Anwesenheit von Kindern in der Wohnung rauchen. Und dann noch so eine Aussage kommt: Die sind das gewöhnt und stört es nicht. Denn die KLeinen haben ja keine Chance den Eltern das Rauchen zu verbieten.

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 21:33von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 21:37von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 22:16von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 22:29von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge
echt der Hammer... aber das haben bei uns auch viele gesagt und trotzdem kommen alle. Ich finde immer wenn ich als Gast irgendwo bin, kann ich den Leuten nicht verbieten zu rauchen aber in meiner eigenen Wohnung kann ich das sehr wohl. Und wenn jemand meint sich in meiner Wohnung eine anstecken zu müssen, dann zeige ich ihm/ihr nur wo der Maurer das Loch gelassen hat.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |