RE: Raucht ihr in eurer Wohnung?

in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 21:52
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Wir sind Nichtraucher, bei uns wird nicht geraucht in der Wohnung auch bei -30 Grad net *gg* Und ich schließe mich Anna an, find es unverantwortlich in der Wohnung zu rauchen, egal bei offenem Fenster oder wenn die Kinder schlafen, das Zeug hockt überall rein... Sorry wenn ich hier einigen auf den Schlips treten muss, ist nur meine Meinung...

ich fühle mich nicht auf den schlips getreten, is deine meinung und ich kann das vollkommen akzeptieren

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 12.12.2007 12:48
von diana

Zitat von Anna7784
Also, wenn ihr nur Abends in der Wohnung raucht, könnt ihr auch direkt den ganzen Tag tun. Von 100 Kindern die an plötzlichen Kindstod gestorben sind lebten 97 in einem Haushalt wo geraucht wurde! Ich hab vor der Schwangerschaft selbst geraucht und das nie in der Wohnung. Ich lebte da noch bei meinen Eltern und obwohl meine Mama auch racht bin ich raus gegangen, weil meine Geschwister dort leben. Aber wie gesagt das ist jedem seine Sache!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich halte auch absolut nichts vom Rauchen und schon gar nicht vom Rauchen in der Wohnung.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 14.12.2007 11:20
von Zwerg26

Ich bin ja Nichtraucher und da stellt sich ja eigentlich die Frage nicht für mich.
Ich finde es aber unverantwortlich wenn Leute in Anwesenheit von Kindern in der Wohnung rauchen. Und dann noch so eine Aussage kommt: Die sind das gewöhnt und stört es nicht. Denn die KLeinen haben ja keine Chance den Eltern das Rauchen zu verbieten.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.12.2007 14:55
von principessa2207

ich rauche auch in der wohnung, halt nicht mit meinem sohn in einem raum!!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.12.2007 17:09
von alju83

ohoh darauf kommt bestimmt noch was

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.12.2007 17:12
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von alju83
ohoh darauf kommt bestimmt noch was

Wir hatten uns schon drauf geeinigt das das jeder selbst wissen muss! Das dass hier viele nicht gut finden is ja klar! Muss sich aber keiner wiederholen denke ich!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 18.01.2008 20:43
von tine118

Bin selbst Raucher. Aber nicht im Haus. Ich schleppe meinen alten Kadaver auch bei -50° noch vor den Wintergarten und frier mir den .....rsch ab.
Auch Besuch wird bei uns gnadenlos nach draußen geschickt.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 15.05.2008 09:14
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich rauche ja nicht, aber mein Freund und er raucht immer auf dem Balkon oder auf "seinem" Gäste-WC. Würde er in der Wohnung rauchen würde er auch einen heiden Theater mit mir bekommen. Finde es das allerletzte in der wohnung zu rauchen wenn da Kinder sind.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 21:29
von jungemami2007

mein freund und ich sind nichtraucher und alle besucher müssen auf den balkon zum rauchen.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 21:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Jetzt wo wir umgezogem simd, wird bei uns auch NUR noch draussen geraucht!!!!! Wir machen es und dann kann es unser Besuch auch.
Tja, was sagt mein SchwieMu.... "Dann komm ich euch im Winter nicht mehr besuchen"

Krass oder???????

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 21:34
von jessi210

ja so is das leider

marcels oma meinte auch zu marcel du kannst mri das rauchen in deiner wohnung nicht verbieten waren aber zum glück nur 1 ma da und da waren wrd draußen beim grillen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 21:37

So eine Frechheit... OB jemand in MEINER Wohnung qualmt, kann ich sehr wohl bestimmen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 22:11
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Isa ärger dich nicht! Dann soll sie halt im Winter zuhause bleiben! Du hast Hausrecht und niemand sonst!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 22:16

Mir ist das mal sowas von egal ob die herkommt oder nicht. Aber für Jörg oder für die Mäuse tut es mir leid, das sie +berhaupt sowas von sich gibt.
Aber man muss halt Prioritäten setzten.... Qualmerei oder ENkelkinder..... na wie soll man sich auch da entscheiden

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 22:29
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

echt der Hammer... aber das haben bei uns auch viele gesagt und trotzdem kommen alle. Ich finde immer wenn ich als Gast irgendwo bin, kann ich den Leuten nicht verbieten zu rauchen aber in meiner eigenen Wohnung kann ich das sehr wohl. Und wenn jemand meint sich in meiner Wohnung eine anstecken zu müssen, dann zeige ich ihm/ihr nur wo der Maurer das Loch gelassen hat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20341 Themen und 542745 Beiträge.