Raucht ihr in eurer Wohnung?

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 18:01
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Wer Raucht und wer nicht hatten wir ja schon. Mich intresseirt jetzt. Wir in Eurer Wohnung geraucht? Von euch selbst oder darf euer besuch bei euch in der Wohnung rauchen obwohl kleine Kinder bei euch Leben?

In unserer Wohnung (mein Mann ist Raucher) darf von niemandem geraucht werden! Gibt keine ausnahme! Wer Rauchen will muss nach draussen gehen, obwohl wir im 3. Stock wohnen!

nach oben springen

RE: Raucht ihr in eurer Wohnung?

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 18:57
von littlemichelle

also, bei uns wird tagsüber auch nicht in der wohnung geraucht, wir rauchen beide, nur wenn es stürmt under friert gehen wir ins badezimmer.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:09
von jessi210

ich rauche in der küche am fenster find da auch nix schlimmes bei

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:24
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir sind beide Nichtraucher, deshalb darf auch kein anderer in unserer Wohnung rauchen, da gibts auch KEINE Ausnahme, wer rauchen muss darf raus *g*

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:26
von alju83

bei uns ist es so wie bei jessi ich rauche in der küche und wenn besuch kommt dürfen sie auch im wohnzimmer rauchen mit offenen fenster finde es nicht schlimm weil ist ja fenster auf

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei uns wird nur im BAd am offenem Fenster geraucht.
Im Wohnzimmer nicht, auch nicht bei offenem Fenster oder wenn die kinder im Bett sind, weil sich das ja überall reinfrisst. Und in der Küche wo das Essen und alles ist schonmal gar nicht.
Ich muss aber dazu sagen, das ich erst so extrem geworden bin, seit ich nicht mehr rauche. Es stört mich viiiiiiiiiiiiiiel mehr.....

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:41
von jessi210

ich hab in der küche kein öffenes essen rumstehen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:44
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich rauche abends vorm pc, der steht im esszimmer. die küche ist ein extra-raum, da würde ich auch nicht rauchen. tagsüber wird garnicht geraucht in der wohnung, nur aufn hof.

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:47

Es heisst ja immer, die penetrantesten Nichtraucher sind die die selber mal geraucht haben... und bei mir dtimmts.... *gg*
Am liebsten würde ich es ÜBERALL weghexen...*gg*

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:50
von jessi210

Zitat von littleprincess
Es heisst ja immer, die penetrantesten Nichtraucher sind die die selber mal geraucht haben... und bei mir dtimmts.... *gg*
Am liebsten würde ich es ÜBERALL weghexen...*gg*

bei meinem mann trifts auch zu

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:56

nee, wenn ich nach nur ein paar wenigen Wochen, die Kacheln im Bad abwische und schon sehe, was sich in so kurzer Zeit an gelbem Niktoin da abgesetzt hat..... und mir vorstelle, das würde in der Küche an den Schränken oder Wohnzimmer kleben..... *schüttel*

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 20:35
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also, wenn ihr nur Abends in der Wohnung raucht, könnt ihr auch direkt den ganzen Tag tun. Von 100 Kindern die an plötzlichen Kindstod gestorben sind lebten 97 in einem Haushalt wo geraucht wurde! Ich hab vor der Schwangerschaft selbst geraucht und das nie in der Wohnung. Ich lebte da noch bei meinen Eltern und obwohl meine Mama auch racht bin ich raus gegangen, weil meine Geschwister dort leben. Aber wie gesagt das ist jedem seine Sache!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 21:33
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Wir sind Nichtraucher, bei uns wird nicht geraucht in der Wohnung auch bei -30 Grad net *gg* Und ich schließe mich Anna an, find es unverantwortlich in der Wohnung zu rauchen, egal bei offenem Fenster oder wenn die Kinder schlafen, das Zeug hockt überall rein... Sorry wenn ich hier einigen auf den Schlips treten muss, ist nur meine Meinung...

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 07:59
von jessi210

also ich akzeptiere eure meinungen klar kann dadurch der kindstot ausgelößt werden gibt aber auch noch andere sachen nicht nur das rauchen

und wie ihr seht lebet meine tochter und wird 2 und meins sohn auch

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 11.12.2007 08:27
von stefanie

Ich selbst bin Nichtraucher und mein Mann raucht auf dem Balkon. Unter der Woche daheim aber überhaupt nicht, höchstens mal am Wochenende und selbst da sind wir meistens außer Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20341 Themen und 542745 Beiträge.