Raucht ihr in eurer Wohnung?
in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 18:01von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Wer Raucht und wer nicht hatten wir ja schon. Mich intresseirt jetzt. Wir in Eurer Wohnung geraucht? Von euch selbst oder darf euer besuch bei euch in der Wohnung rauchen obwohl kleine Kinder bei euch Leben?
In unserer Wohnung (mein Mann ist Raucher) darf von niemandem geraucht werden! Gibt keine ausnahme! Wer Rauchen will muss nach draussen gehen, obwohl wir im 3. Stock wohnen!

RE: Raucht ihr in eurer Wohnung?
in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:24von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:40von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Bei uns wird nur im BAd am offenem Fenster geraucht.
Im Wohnzimmer nicht, auch nicht bei offenem Fenster oder wenn die kinder im Bett sind, weil sich das ja überall reinfrisst. Und in der Küche wo das Essen und alles ist schonmal gar nicht.
Ich muss aber dazu sagen, das ich erst so extrem geworden bin, seit ich nicht mehr rauche. Es stört mich viiiiiiiiiiiiiiel mehr.....

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:47von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 19:56von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 20:35von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge
Also, wenn ihr nur Abends in der Wohnung raucht, könnt ihr auch direkt den ganzen Tag tun. Von 100 Kindern die an plötzlichen Kindstod gestorben sind lebten 97 in einem Haushalt wo geraucht wurde! Ich hab vor der Schwangerschaft selbst geraucht und das nie in der Wohnung. Ich lebte da noch bei meinen Eltern und obwohl meine Mama auch racht bin ich raus gegangen, weil meine Geschwister dort leben. Aber wie gesagt das ist jedem seine Sache!

in Allgemeine Umfragen 10.12.2007 21:33von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge
Wir sind Nichtraucher, bei uns wird nicht geraucht in der Wohnung auch bei -30 Grad net *gg* Und ich schließe mich Anna an, find es unverantwortlich in der Wohnung zu rauchen, egal bei offenem Fenster oder wenn die Kinder schlafen, das Zeug hockt überall rein... Sorry wenn ich hier einigen auf den Schlips treten muss, ist nur meine Meinung...

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |