RE: Raucht ihr in eurer Wohnung?

in Allgemeine Umfragen 16.05.2008 22:40
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

egal wo wir bei freunden oder familie zu besuch sind! Alle nehmen dann rücksicht und rauchen in ihrer gegenwart nicht! wir haben da echt glück mit!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.05.2008 11:28
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Anna7784
egal wo wir bei freunden oder familie zu besuch sind! Alle nehmen dann rücksicht und rauchen in ihrer gegenwart nicht! wir haben da echt glück mit!

Bei uns können sie hier im Büro rauchen, wo auch franz raucht und wenn ich wo zu Besuch hin gehe, weiß jeder dass ich gar nicht erst komme wenn da neben Nico geraucht wird!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.05.2008 13:32

Ich gehe auch dann nicht mit Kind zu Besuch wo ich weiss das keine Rücksicht genommen wird! gehe auch erst seid dem Rauchverbot hier in RLP mit ihr in Cafes oder Kneipen, weil hier mussen die Raucher meistens draussen rauchen!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.05.2008 17:08
von FJAELLNOPPA

ich rauche in meiner Wohnung...und wem das nicht passt der brauch auch nicht zu kommen...

mir geht das eh im Moment Tierisch auf den Geist,egal wo man hin kommt wird man doof angemacht wenn man raucht...
das ist meine Gesundheit und wenn ich meine ich muß Rauchen dann tue ich das...
das Gemecker muß ich mir ja auch an tun...

vor allen dingen sind die am schlimmsten die mal Geraucht haben,und jetzt ein auf Apostel machen

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.05.2008 19:06
von jessi210

Zitat von FJAELLNOPPA
ich rauche in meiner Wohnung...und wem das nicht passt der brauch auch nicht zu kommen...

mir geht das eh im Moment Tierisch auf den Geist,egal wo man hin kommt wird man doof angemacht wenn man raucht...
das ist meine Gesundheit und wenn ich meine ich muß Rauchen dann tue ich das...
das Gemecker muß ich mir ja auch an tun...

vor allen dingen sind die am schlimmsten die mal Geraucht haben,und jetzt ein auf Apostel machen

ja das kenn ich von meinem mann

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 17.05.2008 19:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ivonne du kannst von mir aus deine Wohnung zu qualmen bis zur Vergasung mir doch wurst, würde nur nie mit Nico zu dir kommen, wenn du im gleichen RAum wie er sich aufhälts daneben rauchen würdest. Aber das hat jetzt nichts damit zu tun ob ich mal geraucht habe oder nicht, denn ich will einfach nicht dass neben Nico geraucht wird!!! Mein Vater hat früher 3 Schachtel neben uns gequalmt und dass war grauenhaft und nebenbei hatte meine Schwester starke Bronchitis dadurch. Also muss ja jeder selber wissen wo er raucht und wieviel, aber ich habe ja davor nur gemeint dass ich mit Nico nirgends zu Besuch gehe wenn neben ihm geraucht wird.

Also nichts für ungut, aber ich kenne auch die RAucher, weil man Schatz reagiert auf das ganze RAuchverbot in der Öffentlichkeit genauso wie du!!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 18.05.2008 00:44

Jetzt seid doch mal ehrlich das rauchverbot finden viele nichtraucher auch überzogen! In Restaurants oder allgemein wo mann essen geht versteh ich das ja! Nur was soll das von wegen in Discos und kneipen nicht rauchen? Totaler Quatsch!

Meine Schwiegermama hat eine Wirtschaft und für die wäre das ganz schön mist wenn sie die zur Rauchfreien Zone erklären müsste!

Generell kann jeder machen was er möchte! Deshalb sollten wir uns nicht streiten! Ich habe es eingeführt als ich wegen der SS aufgehört habe das in der Wohnung nicht geraucht werden darf und halte mich selbst aber auch dran, obwohl mir viele nachgesagt haben Das ich das eh übern haufen werfe wenn ich wieder anfagne! Den Leuten kann ich sagen Ich halte mich auch an meine eigenen Regeln!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 20.06.2008 19:59
von Nadine

HIHIHI hier wird aber diskutiert!!

Ich habe damals auch in meiner Wohnung geraucht! Als Dominic noch klein war immer am Fenster im Wohnzimmer! Aber als wir da ausgezogen sind und ich überall den Kleister wegwischen musste und unsere Tapeten total vergilbt waren hab ich mir geschworen nie wieder in der Wohnung zu Rauchen!
Seid wir hier Wohnen wurde nicht eine Zigarette hier angemacht und jetzt wo ich Logan hab schon garnicht!
Hab damals den Fehler gemacht ein zweites mal nicht!!

Und das Rauchverbot ist ja mal sowas von übertrieben! Ich meine wenn man mal irgendwo nen Kaffe trinken geht oder auch mal Essen geht find ich das in Ordnung, den kann man da auch mit Kindern hingehen! Aber totalen Quatsch find ich das in Discos oder Kneipen!!

nach oben springen

in Allgemeine Umfragen 20.06.2008 20:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ja also ich finde es gut, das das auch in discos und kneipen ist, dann stinkt man wenigstens nicht mehr nach dem scheiß qualm und seid mein ex raus ist darf bei mir auch nicht mehr geraucht werden und als mein stiefvater und opa hier waren sind sie extra raus gegangen zum rauchen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 20301 Themen und 542705 Beiträge.