Ich fass es nicht! 18.ssw kann bitte mal wer die Uhr anhalten?
Die Hitze macht mir zu schaffen, aber ich traus mich kaum zu sagen, weil hier sicher jemand ist dem gehts noch viel schlechter wie mir!
Heute hab ich von meinem Mann erstmal 2 sshosen und ein T-shirt spendiert bekommen
!
Naja wir mussten auf nen Polterabend und ich hatte absolut nix zum anziehen!
Foto gefällig?

Mir ist es viel angenehmer wenns bei dieser Hitze nicht ganz so eng am Bauch ist! Und die Hose hat Gr 42 (das hab ich das letzte mal vor Josi gekauft). Nr grösser sah blöd aus weil zu weit und Tim sagte wenn die zu eng am Hintern wird, kauft er mir halt ne neue, besser als wie gammel rumlaufen! Gut wenn er meint, ich freu mich!
Nun bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig hibbelig und versuch ab und zu mal in mich reinzufühlen ob der kleine Zwerg doch nun endlich mal klopfzeichen gibt. Bei Josi war ich mir ja in der 19.ssw sicher! Ich fühle nix, keine aufsteigenden Blubberblasen, kein Flattern und kein klopfen! Muss die Mama wohl noch warten! Aber heute morgen, haltet mich ruhig für bescheuert hatte ich nen schiefen Bauch beim liegen! Wenn ich liege ist der Bauch näturlich flacher wie im stehen und da hatte ich ne beule auf der Rechten Seite. Tim hat mich drauf aufmerksamm gemacht! Beim Baucheinziehen sah man es etwas mehr, aber ich war eher der Meinung der ganze Unterbauch is ne Beule! Wir spinnen uns schon gut einen zurecht!