#211

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 01.06.2009 21:10
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Hey als es noch zwei waren hatte ich auch nix mit brechen,
erst bei Nummer drei und dann auch nur zum Schluss..... zählt das auch??? *lach*

nach oben springen

#212

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 01.06.2009 21:11
von Zwillingsmama

klar komm rauf ;O)

nach oben springen

#213

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 03.06.2009 20:43
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Heute sind wir schon bei 12+6 und wollt Euch fix ma berichten bevor die Woche um ist! Habe im Sauerland öfter mal unter übelkeit, Margenschmerzen und einen Vormittag erbrechen gelitten. Vielleicht lags ja auch am essen! Habe leider auch zimliche Verdauungsprobleme!
Meine Hormone fahren zimlich achterbahn aber das soll wohl normal in der ssw sein!
Katja hat mir geraten mich schon mal bei der Hebamme zu melden, die ich mir ausgesucht habe. Sonst kann sie mich net mehr betreuen wenn ich noch warte. Katja hatte sie damals bei Felix und war begeistert. Die Hebamme endbindet in 5 verschiedenen Kliniken und wird mir alle zeigen und mich beraten welche für mich am geeignetsten ist. Ausserdem ist sie sehr für Homeophatische Hilfsmittel gegen die Beschwerden der letzten ss-Wochen, bietet entspannungskurse an und Akkupunktur! Sie ist auch für das stillen, was ich auch möchte! Also geeignet. Wenn ich selber nicht stillen wollen würde hätte ich mich sicherlich weiter umgesehen! Ich werd sie jetzt die Tage mal anrufen das sie mich vormerken kann!
Wir haben uns nun definitiv dafür entschieden das auch wenn wir noch net dort wohnnen das Baby im Sauerland auf die Welt kommen wird! Meine Schwiegermama sagte es wäre kein Problem, ich werd wohl den ganzen Dez dann im Sauerland verbringen!

Hier ist die HP der Hebamme, fals eine von Euch mal schaun möchte!
http://www.mammana.de/

nach oben springen

#214

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 05:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Das mit der Übelkeit ist nicht gut, hoffe es wird bald besser bei dir Und hab kurz auf den Link geklickt, auf den ersten Eindruck wirkt sie ganz nett.

nach oben springen

#215

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 07:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh das mit der ÜBelkeit klingt net so toll, hoff dass es bald besser wird, und die Hebamme klingt interessant, find ich toll dass die in mehreren Kliniken ist

nach oben springen

#216

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 07:10
von Bela&Mama

Zitat von Kleiner_Strolch
oh weh das mit der ÜBelkeit klingt net so toll, hoff dass es bald besser wird, und die Hebamme klingt interessant, find ich toll dass die in mehreren Kliniken ist


mich anschliess

nach oben springen

#217

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 08:38
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von simmi001
Das mit der Übelkeit ist nicht gut, hoffe es wird bald besser bei dir Und hab kurz auf den Link geklickt, auf den ersten Eindruck wirkt sie ganz nett.



Bei Josephine habe ich die komplette ss immer durch ! Ich bin ganz zufrieden das die überlekeit erträglich ist! Nur das mit der Verdauung ist etwas unangenehm!
Also fals eine einen Tipp hat meine Verdauung anzuregen?!

nach oben springen

#218

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 09:47
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
oh weh das mit der ÜBelkeit klingt net so toll, hoff dass es bald besser wird, und die Hebamme klingt interessant, find ich toll dass die in mehreren Kliniken ist



auch anschließ

nach oben springen

#219

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 11:10
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Anna7784

Zitat von simmi001
Ich bin ganz zufrieden das die überlekeit erträglich ist! Nur das mit der Verdauung ist etwas unangenehm!
Also fals eine einen Tipp hat meine Verdauung anzuregen?!




Versuchs mal mit Activia Joghurt oder dem ganzen anderen probiotischem Zeug. Bei Melli hats Wunder gewirkt.

nach oben springen

#220

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 12:54
von süßichris

Oje..ich hoffe,dass du deine Übelkeit schnell verlierst!!

Und die Hebamme sieht symphatisch aus!!

nach oben springen

#221

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 13:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Rühr dir mal bissel Milchzucker in den Tee oder in Joghurt ein

nach oben springen

#222

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 13:31
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von MelliMam

Zitat von Anna7784

Zitat von simmi001
Ich bin ganz zufrieden das die überlekeit erträglich ist! Nur das mit der Verdauung ist etwas unangenehm!
Also fals eine einen Tipp hat meine Verdauung anzuregen?!




Versuchs mal mit Activia Joghurt oder dem ganzen anderen probiotischem Zeug. Bei Melli hats Wunder gewirkt.





ja das häte ich jetzt auch gesagt oder am morgen ein Glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen wenn das bei dir geht

nach oben springen

#223

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 20:34
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich find hört sich gut an vorallem das sie dir alle Kliniken zeigt und dir dann rät welche für dich die beste ist find ich gut,würd auch sagen Activia oder Pflaumen

nach oben springen

#224

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 04.06.2009 20:40
von Steffi1973

Zitat von Bille
ich find hört sich gut an vorallem das sie dir alle Kliniken zeigt und dir dann rät welche für dich die beste ist find ich gut,würd auch sagen Activia oder Pflaumen


anschließ

nach oben springen

#225

RE: 40 Wochen bis zum Glück!

in vergangene SS- Tagebücher 09.06.2009 23:32
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

So wir schreiben heute 13+5 und hatten heute Termin Nr.4 beim Frauenarzt!
Der Bauchzwerg ist kerngesund und hat eine stolze SSL von 7,83 cm. Total süsser Fratz! Ich war fazieniert von diesen langen Beinchen! Meine Platzenta liegt nicht vor dem Ausgang, also wieder was positives in Punkto normal entbindung!
Mein Mann und Josi waren mit. Josi hat zimlich stress gemacht erst weil sie Angst vor dem Arzt hatte! Aber der hat ihr ne Spritze geschenkt und da war er dann plötzlich ihr bester Freund.
Man konnte zwischen die Beinchen schauen und es gibt einen Tip auf das Geschlecht, aber ein Tip ist ein Tip und keine Diagnose! Also, es bleibt weiter spannend!
Ach und zugenommen habe ich 1,8 kg

So nun hier unser kleiner Spatz! Irgentwie schläft er (er- Bauchzwerg weil es Bauchzwerg hört sich doof an) immer!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.