#31

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 26.08.2009 10:47
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

gestern hat sie wieder "normal" gegessen... also viel mehr als die letzten Tage

nach oben springen

#32

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 26.08.2009 12:28
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Prima!!!!
Gab wohl was ganz besonders leckeres????

nach oben springen

#33

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 26.08.2009 12:36
von Steffi1973

Toll!!!!!!!!!

nach oben springen

#34

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 26.08.2009 14:01
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja super

nach oben springen

#35

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 26.08.2009 19:10
von Nadine

ohh das super

nach oben springen

#36

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 26.08.2009 21:14
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

schön, vielleicht wirds ja langsam

nach oben springen

#37

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 08:57
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ne gab nicht besonders leckere Sachen.. ich habe sie nur einfach nicht nach Essen gefragt, sie hat sich selber gemeldet und das gleiche war auch im Kindergarten... dort hat sie auch gestern wieder laut Aussagen der Erzieher gut gefrühstückt und Mittag gegessen... ich hoffe es geht wirklich Bergauf

nach oben springen

#38

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 13:11
von Steffi1973

Sehr schön.

nach oben springen

#39

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 13:34
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

*heul* der Kindergarten rief gerade an ob ich Fiona abholen könnte sie hätte 39°Fieber... meine Mutter ist jetzt hin und hat sie geholt... sie glüht... das kann doch nicht war sein, sie hatte doch erst am WE Magen-Darm... jetzt fahr ich gleich nochmal zum Arzt

nach oben springen

#40

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 14:14
von süßichris

Oh nein...die arme Maus!!!
Ich wünsch ihr gute Besserung

nach oben springen

#41

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 14:18
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

auweia, gute Besserung an deine Maus

nach oben springen

#42

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 20:39
von Steffi1973

Ach mensch.......die arme Maus trifft es immo aber echt hart.
Was hat der Arzt denn gesagt?
Gute Besserung.

nach oben springen

#43

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 20:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

die arme maus
gute besserung an sie

nach oben springen

#44

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 27.08.2009 20:51
von Nadine

och mensch gute besserung

nach oben springen

#45

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 28.08.2009 08:15
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Haben jetzt so Tabletten die sie alle 3 Std nehmen muss, also außer Nachts. Soll viel Ruhe haben, keine Aufregung, Stress etc. damit sie sich mal erholen kann.

Um 6h ist sie aufgewacht weil sie auf die Toilette musste,und hatte schon 38°... bin jetzt arbeiten und Timo ist bei ihr. Hoffe das nicht noch mehr dazu kommt. Gestern abend war das Fieber über 39° aber sie ist mit Fiebersaft friedlich ins Bett und auch direkt eingeschlafen.

Sie hat so gebettelt gestern abend das ich auch zu Hause bleibe... man das zerreißt einem ja das Herz... aber ich war letzten Freitag und diesen Montag schon nicht arbeiten weil es ihr ja nicht gut ging und Timo hat heute frei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.