#1

ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 16.08.2009 22:26
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Seit ein paar Wochen isst Fiona mir nichts mehr. Weder Frühstück, Mittag noch Abendessen. Sie stochert nur noch drin rum, kaut stundenlang etc..... ich gebe ihr schon nichts mehr zwischendurch, also keine Bonbons, Kekse, Eis etc. in der Hoffnung das sie mal etwas vernümpftiges isst, aber Pustekuchen. Ich weiß auch nicht wie ich sie zum Essen bringen soll. sie hat schon abgenommen und die Hosen werden zu groß. das ist doch nicht mehr normal in dem Alter?!

nach oben springen

#2

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 16.08.2009 22:30
von Mama2008

oh je das hört sich nicht gut an habe normal finde ich das auch nicht aber dirket sagen kann ich dir das nicht da nele noch jünger ist,tut mir leid musst die mamis mal fragen deren kinder genau so alt sind

nach oben springen

#3

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 05:25
von Nadine

ohje das nicht gut
Würde mit ihr mal zu arzt gehen und dort nachfragen

nach oben springen

#4

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 07:16
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Emilia hatte das auch schon mal. Egal,was ich gemacht hab, sie wollte nicht. Meine Oma und auch der Kinderarzt meinte zu mir "Kinder essen schon was wenn sie was brauchen" und so war das auch dann ... nach paar Tagen hat sie wieder richtig gut gegessen. ... Was das genau war weiß ich bis heute nicht.

Hat Fiona vielleicht streß oder gibt es irgendwas neues?


Ich wünsche auf jeden fall das sie bald wieder normal isst.


Trinkt sie denn viel?

nach oben springen

#5

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 08:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh klingt nicht schön
würde das auch mal beim ki.arzt ansprechen

nach oben springen

#6

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 08:28
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich würde der Sache aber auch mal nachgehen.
Freilich haben die Krümels mal paar Tage keinen richtigen Appetit, aber wenn sie dann abnehmen, ist es nicht wirklich gut.
Frag lieber nach!!!!

nach oben springen

#7

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 08:33
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Der Kinderarzt meint nur das Kind schon mal solche Phasen haben und sich holen was sie brauchen. Ja aber doch nicht schon über fast 4 Wochen?!?!?

Wenn sie doch wenigstens dazu viel trinken würde, aber selbst das tut sie nicht....

nach oben springen

#8

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 08:38
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das ist echt nicht gut!!!!
Sprich den KA nochmal drauf an, denn DAS ist nicht mehr normal.

nach oben springen

#9

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 11:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von MelliMam
Das ist echt nicht gut!!!!
Sprich den KA nochmal drauf an, denn DAS ist nicht mehr normal.



mich anschließ

nach oben springen

#10

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 12:14
von süßichris

Ich würde auch nochmal beim KA nachhaken,denn so kann es nicht weitergehen

nach oben springen

#11

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 12:19
von Bela&Mama

da würd ich auch nochmal nachhaken, denn abnehmen sollten die Kinder ja nicht!
Vielleicht hat sie auch Schmerzen im Mund oder Hals?

nach oben springen

#12

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 12:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hat das durch die trennung bei ihr angefangen?

und würde auf jedenfall noch mal nachhaken den 4 wochen ist echt mega lange

nach oben springen

#13

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 12:56
von Steffi1973

Finde den Zeitraum jetzt auch arg lang und würde da beim KA drauf bestehen, dass es richtig abgeklärt wird.

nach oben springen

#14

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 17.08.2009 20:55
von Nadine

die länger ist enorm
also geh besser nochmal zum doc

nach oben springen

#15

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 18.08.2009 08:08
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ne, mit der Trennung hat das nicht angefangen, ist erst seit fast 4 Wochen so. Die Trennung war ja Anfang April.

Ich werd wenn das noch bis Ende der Woche so geht nächste Woche nochmal beim Kinderarzt nachfragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.