#46

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 28.08.2009 08:23
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Oh Mann, hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Posten !!!!

nach oben springen

#47

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 28.08.2009 12:25
von süßichris

Zitat von MelliMam
Oh Mann, hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Posten !!!!



Das hoffe ich auch!!!

nach oben springen

#48

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 28.08.2009 13:53
von Nadine

och mensch arme maus

nach oben springen

#49

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 28.08.2009 14:18
von Steffi1973

Ach Mensch...die arme Maus. Und kann sehr gut verstehen, wie es Dir das Herz zerrissen hat. Aber wenn Timo frei hat, ist es für Deine Arbeit schon mal besser.
Hoffe, dass es Deiner Süßen ganz bald besser geht.

nach oben springen

#50

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 09:33
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Sorry das ich einige Zeit nicht online war, aber Fiona ging es 14 Tage lang nicht gut. Erst hatte sie Magen-Darm und ich musste zu Hause bleiben. Dann ging es ihr wieder besser und ging gerade mal 2 Tage in den Kiga und dann hatte sie plötzlich Fieber. 4 Tage hielt das an, dann noch mit Schnupfen und Halsscherzen. Hatte schon Panik das es die SChweinegrippe sein könnte, aber GsD war es nicht so. Waren beim Kinderarzt und im Krankenhaus aber beide verneinte das.

Jetzt geht es ihr wieder besser, sie isst wieder, hat wohl einiges aufzuholen und geht seit gestern wieder in den Kiga und ich wieder arbeiten...

so und nun les ich mich hier erstmal durch ;)

nach oben springen

#51

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 09:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

erstmal freut es mich das es deiner kleinen besser geht


Zitat von sunshine
Hatte schon Panik das es die SChweinegrippe sein könnte, aber GsD war es nicht so. Waren beim Kinderarzt und im Krankenhaus aber beide verneinte das.




aber da könnt ich mich ja fast uffregen, mensch wegen dieser blöden aufpuscherei der Medien, machen wir uns unnötig verrückt

nach oben springen

#52

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 09:40
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ja da hast du recht... ich hatte mir da erst keine Sorgen drum gemacht, aber alle haben mich darauf angesprochen und hatten plötzlich Angst... haben mir damit auch Angst gemacht und deshalb hab ich das mal lieber beim Arzt angesprochen

nach oben springen

#53

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 09:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

da könnte ich echt kotzen drüber..... diese sch***
Panikmache immer

nach oben springen

#54

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 09:43
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ja, was will man machen... war aber trotzdem ein wenig erleichtert als ich gehört habe das es das nicht ist ;)

Aber jetzt geht es ihr zum Glück besser und sie isst auch wieder, hat wohl einiges nachzuholen

nach oben springen

#55

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 20:14
von Steffi1973

GSD geht es ihr nun wieder besser.

nach oben springen

#56

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 04.09.2009 20:26
von Nadine

schön das es nun besser ist

nach oben springen

#57

RE: ein ganz schlechter Esser

in Fionas Fortschritte 07.09.2009 06:19
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja schön das es besser ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.