#151

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:40
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ja ja ihr beiden seid mir die Richtigen immer auf die armen Männer schieben!
Es gibt übrigents Länder da werden Frauen dafür geechtet das sie ihrem Mann keinen Sohn sondern nur dutzende Mädchen schenken konnten! Seid mal net so hart zu euren Männern

nach oben springen

#152

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:41
von Steffi1973

Aber der Geschlechtsbestimmer ist nun mal der Mann. Da können wir nicht dran rütteln.

nach oben springen

#153

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
Ja ja ihr beiden seid mir die Richtigen immer auf die armen Männer schieben!




Das hat meine Ärztin zu ihm gesagt! Das kamnicht von mir

nach oben springen

#154

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:45
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Steffi1973
Aber der Geschlechtsbestimmer ist nun mal der Mann. Da können wir nicht dran rütteln.



Der Zeitpunkt des GV ist Geschlechtsbestimment! Ich glaube fest an diese Regel! (Sagen wir so ich hale es für sehr wahrscheinlich)
Es heisst ja das das mänliche Spermium schneller ist aber schon nach wenigen stunden abstierbt! Die Mädchenschwimmer sind langsammer, aber können über mehrere Tage im Körper der werdenen Mutter überleben. Das heisst wenn Mann und Frau ein paar Tage vor dem Eisprung sex hatten, kann die Frau schwanger werden und es wird ein Mädchen. Schlafen Mann und Frau während des Eisprungs miteinander ist die wahrscheinlichkeit höher einen Jungen zu bekommen. Und es ist ja auch nicht immer berechenbar wann nun wirklich ein Eisprung stattfindet und ob er es überhaubt tut!

nach oben springen

#155

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784

Zitat von Steffi1973
Aber der Geschlechtsbestimmer ist nun mal der Mann. Da können wir nicht dran rütteln.



Der Zeitpunkt des GV ist Geschlechtsbestimment! Ich glaube fest an diese Regel! (Sagen wir so ich hale es für sehr wahrscheinlich)
Es heisst ja das das mänliche Spermium schneller ist aber schon nach wenigen stunden abstierbt! Die Mädchenschwimmer sind langsammer, aber können über mehrere Tage im Körper der werdenen Mutter überleben. Das heisst wenn Mann und Frau ein paar Tage vor dem Eisprung sex hatten, kann die Frau schwanger werden und es wird ein Mädchen. Schlafen Mann und Frau während des Eisprungs miteinander ist die wahrscheinlichkeit höher einen Jungen zu bekommen. Und es ist ja auch nicht immer berechenbar wann nun wirklich ein Eisprung stattfindet und ob er es überhaubt tut!





das geschlecht bestimmt der mann!!!!!!!!!! es gibt wirklich männer die können nur das eine und nur das andere, das mit dem gv halt ich für humbug, was ist denn dann mit zwillis?

nach oben springen

#156

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:48
von Steffi1973

Schließe mich Isa an.
Hat sogar mein FA gesagt. Weiß die genaue Begründung aber nimmer...

nach oben springen

#157

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:53
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Anna7784

Zitat von Steffi1973
Aber der Geschlechtsbestimmer ist nun mal der Mann. Da können wir nicht dran rütteln.



Der Zeitpunkt des GV ist Geschlechtsbestimment! Ich glaube fest an diese Regel! (Sagen wir so ich hale es für sehr wahrscheinlich)
Es heisst ja das das mänliche Spermium schneller ist aber schon nach wenigen stunden abstierbt! Die Mädchenschwimmer sind langsammer, aber können über mehrere Tage im Körper der werdenen Mutter überleben. Das heisst wenn Mann und Frau ein paar Tage vor dem Eisprung sex hatten, kann die Frau schwanger werden und es wird ein Mädchen. Schlafen Mann und Frau während des Eisprungs miteinander ist die wahrscheinlichkeit höher einen Jungen zu bekommen. Und es ist ja auch nicht immer berechenbar wann nun wirklich ein Eisprung stattfindet und ob er es überhaubt tut!





das geschlecht bestimmt der mann!!!!!!!!!! es gibt wirklich männer die können nur das eine und nur das andere, das mit dem gv halt ich für humbug, was ist denn dann mit zwillis?




Ok das mit den Zwillis nen ich mal ein gutes Argument was ich noc nicht bedacht habe. Klar gäbe es da noch die möglichkeit das bei 2 eiigen die beide verscheidene Geschlechter haben die Spermien aus verschiedenen Geschlechtsakten stammen, aber sehr gering! Aber erwiesen ist, das es Frauen gibt die Zwillinge auf die Welt gebracht haben von 2 verschiedenen erzeugern und der Sex auch nicht am selben Tag war mit den einzelnen Männern! Also mein Mann kann beides und das Wichtigste ist ja nun mal und da werden mir hier alle recht geben: DAS WICHTIGSTE IST; UNSERE MÄNNER KÖNNEN UNS BABYS SCHENKEN! Und ob Mädchen oder Junge ist ja nun mal schittegal: Hauptsache gesund und munter!

nach oben springen

#158

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 12:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das stimmt natürlich

nach oben springen

#159

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 13:00
von Steffi1973

Zitat von Anna7784

Zitat von littleprincess

Zitat von Anna7784

Zitat von Steffi1973
Aber der Geschlechtsbestimmer ist nun mal der Mann. Da können wir nicht dran rütteln.



Der Zeitpunkt des GV ist Geschlechtsbestimment! Ich glaube fest an diese Regel! (Sagen wir so ich hale es für sehr wahrscheinlich)
Es heisst ja das das mänliche Spermium schneller ist aber schon nach wenigen stunden abstierbt! Die Mädchenschwimmer sind langsammer, aber können über mehrere Tage im Körper der werdenen Mutter überleben. Das heisst wenn Mann und Frau ein paar Tage vor dem Eisprung sex hatten, kann die Frau schwanger werden und es wird ein Mädchen. Schlafen Mann und Frau während des Eisprungs miteinander ist die wahrscheinlichkeit höher einen Jungen zu bekommen. Und es ist ja auch nicht immer berechenbar wann nun wirklich ein Eisprung stattfindet und ob er es überhaubt tut!





das geschlecht bestimmt der mann!!!!!!!!!! es gibt wirklich männer die können nur das eine und nur das andere, das mit dem gv halt ich für humbug, was ist denn dann mit zwillis?




Ok das mit den Zwillis nen ich mal ein gutes Argument was ich noc nicht bedacht habe. Klar gäbe es da noch die möglichkeit das bei 2 eiigen die beide verscheidene Geschlechter haben die Spermien aus verschiedenen Geschlechtsakten stammen, aber sehr gering! Aber erwiesen ist, das es Frauen gibt die Zwillinge auf die Welt gebracht haben von 2 verschiedenen erzeugern und der Sex auch nicht am selben Tag war mit den einzelnen Männern! Also mein Mann kann beides und das Wichtigste ist ja nun mal und da werden mir hier alle recht geben: DAS WICHTIGSTE IST; UNSERE MÄNNER KÖNNEN UNS BABYS SCHENKEN! Und ob Mädchen oder Junge ist ja nun mal schittegal: Hauptsache gesund und munter!



DAS kann ich mir echt gar nicht vorstellen.....
Und mit dem anderen hast Du recht.

nach oben springen

#160

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 13:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich glaube da kannste auch eher lotto spielen

nach oben springen

#161

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 13:02
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Das kann wirklich passieren. Das du in einem Zyclus 2 Eisprünge die einíge Tage auseinander leigen! Es gibt ja auch eine Frau lief die Tage doch bei RTL die ist mit 2 Kindern schwanger und die schwangerschaften sind in unterschiedlichen Wochen! Die ärzte hoffen das beide Kinder es überleben!

nach oben springen

#162

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 13:03
von Steffi1973

Ich tipp da immer eher auf Sensationsgier.....

nach oben springen

#163

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 13:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

aber anna mal ehrklich das ist doch dann ein absoluter ausnahmefall sonst würde rtl nicht darüber berichten

nach oben springen

#164

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 14.10.2009 13:07
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich schau gleich mal ob ich den Bericht wiederfinde! Du kannst schwanger wirklich trotzdem einen Eisprung haben, sowas ist aber meistens eher dann der Fall wenn die schwangerschaft eh grade kurz vor ende ist und der Körper sich schonmal auf normal umstellt um die Schwangerschaft mit der Geburt beenden zu können! Bei manchen Frauen ist das wohl auch messbar in den Blutwerten, aber wer lässt sowas schon untersuchen? Und sowas sind natürlich ausnahmefälle und kleine Wunder!

nach oben springen

#165

RE: Unser zweites Wunder :o)

in vergangene SS- Tagebücher 15.10.2009 12:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

des mit den zwei kinder in einen bauch stimmt, habsch in nen anderen forum gelsen, mit zugehörigen artikel, die sind zweieinhalb wochen auseinander
wart ich flitz da hin und hol den artikel hier her http://www.amerikareport.com/2009/09/25/...anger-geworden/ der dritte abschnitt is des

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.